Da ich noch alle dachen von meiner Tochter hab Braucht ich nich mehr so viel u die restlichen dachen hab ich schon eingekauft. Schränkt usw teilen sie sich eh u das zweite Babybett is schon aufgestellt. 😊 es sind nur noch Kleinigkeiten zu machen wie Schrank ordnen und dann irgendwann die Tasche fürs Krankenhaus packen, damit sie startklar is Wenn's los geht, aber das hat ja noch etwas Zeit. 😊
Wie habt ihr denn vor die kleinen im Jänner ordentlich einzupacken? Finde die Wollwalkoveralls toll, aber überlege auf die nächste Saison zu warten.. sind ja doch nicht günstig und weiß nicht, ob sich das von Jan/Feb bis April?! rentiert 🤔 wie habt ihr das vor?
@jess_ finde die auch ganz toll, aber jetzt lohnt es sich für mich nich weil du sagst das sie doch recht teuer sind u die kleinen wachsen so schnell. Habe ein lammfellsack gekauft und einen teddyanzug und mütze. Das müsste reichen.
Hallo ihr lieben ich bin 28j. u komme aus hard. Ich habe eine knapp 11 monate alte Tochter u werde ende Januar mein zweites Wunder bekommen. Würde mich über Austausch mit weiteren werdenden mamis freuen. 🤗
hallo ich bin aus lustenau bin noch 27 hab nen sohn wird bald 6 und hab frisch nen sst gemacht der positiv ist 🙈
@kolibri91 naja zu erst war es ein schock für mich weil ich hätt eig mein job wechseln sollen und bin auch ned lange mit den partner zusammen 😊 nein aber werde am montag anfrufen aber ich müsste in der 4/5 woche sein also der ET müsste ca der 4august sein 😍
@lena20 wie lang seit ihr denn zusammen? Leider hat man nie eine Garantie dafür ob es hebt, egal wie lang man zusammen ist, aber wenn man ein gutes Gefühl hat u alles soweit passt warum nicht. Es gibt immer schwierige Zeiten, da muss man einfach viel reden u an der Beziehung arbeiten.
@lena20 da ging es aber schnell mit dem zusammen ziehen 😉 aber wenn es passt u er auch mit deinem Sohn gut klar kommt ist es doch gut. U wenn er sich auch aufs Baby freut tip top. Der Rest wird sich ergeben, mach dir da nich zu viel Gedanken drüber u genieß Die Zeit. 😊
@lena20 ah ok, das is sicher auch nich einfach, erst frisch verliebt u dann so wenig sehen 🙈 aber wie gesagt mach dur nich zu viel Gedanken u genieß die teit, der Rest wird sich sicher ergeben und von selbst Regeln. Du hattest geschrieben du bist noch 27 j., wann wirst du denn 28?
@lena20 schön zu hören das es dir etwas besser geht. 😊 bei mir wird alles langsam sehr mühsam, Sodbrennen wird immer mehr u schlafen is auch schwierig, aber es is ja nich mehr lang 😅🙈😊
naja beim artzt war ich noch ne aber laut letzten regel 4.8.2020💕 ja war ich bei meinem ersten auch aber ich hab noch seine baby sachen und kann mich sonst freuen mädchen sachen kaufen zu gehn 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,496
1
4,496
1
4,496
1
4,496
4,496
1
4,496
1
4,496
1
4,496
1
4,496
Schade das es hier so ruhig is, viell habt ihr ja Lust eine waths app Gruppe zu machen? @cori2403 @jess_ @kiki30 @vladimirka @chrissiMommy
1
1
4,496
1
760
hallo ich bin aus lustenau bin noch 27 hab nen sohn wird bald 6 und hab frisch nen sst gemacht der positiv ist 🙈
4,496
760
4,496
760
4,496
760
4,496
760
4,496
760
4,496
760