Nachdem ich noch nicht so lange hier wohne und nun in Karenz bin (meine kleine Maus ist 4 Monate) suche ich Mamis die einfach mal einen Kaffee trinken wollen, spazieren gehen , entspannt quatschen (auch gerne mal über nicht- Mami - Themen ) etc.
Freu mich über Antworten
LG Sandra
Kommentare
2,890
2,600
Ich hab einen Sohn mit 4 und eine Tochter mit 13 Monaten..
Kommen direkt aus Vöcklabruck..
Kannst dich gerne mal melden 🙂
126
@Chiefeve1985 hab ein bisschen bei den hibbelmädels deine geschichte verfolgt, hatte selbst 5 Fehlgeburten, kannst dich auch gerne melden wohnen ja nicht weit auseinander ☺️
588
0
Ich komme aus Regau, erwarte Anfang November mein erstes Kind und würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen.
LG
2,890
4
Ich bin aus Nussdorf und habe eine Tochter mit 13 1/2 Monaten.
Vielleicht kommt ja ein Austausch zu stande. ☺
Lg Sylvia
812
2,890
Und hast du schon Kinder, oder bist du gerade schwanger so wie ich 😉
812
Unser kleiner ist letzes Jahr im Mai zur Welt gekommen - gratuliere zur Schwangerschaft 👍
2,890
Danke, war ein langer und schwieriger Weg zu unserem Wunschbaby, 3 Jahre und 3 Fehlgeburten hat es gedauert 😪aber jetzt, Ende Juni ist es endlich soweit und wir bekommen einen Buben💙
588
2,890
9
Hallo ihr Lieben! Ich bin vor kurzem nach Voecklabruck gezogen und wuerde mich auch sehr ueber neue Bekanntschaften freuen! Meine Kleine ist 17 Monate alt und wuerde sich auch sicher sehr freuen mit andren Kindern zusammen zu sein! Wuerde auch sehr gerne wandern/spazieren/ Kaffee
trinken gehen zusammen...freue mich wenn sich wer meldet...!
LG Sabine