Hallo meine Lieben,
Ich muss heute in die Firma, bin aber unschlüssig ob ich unser Baby aufgrund von Corona mitnehmen soll. Baby ist 6 Wochen alt.
Alle wollen das Baby sehen 🤷♀️
Würdet ihr sie mitnehmen? Vor kurzem (2 Wochen) war auch ein Coronafälle in der Firma.
LG
Kommentare
2,262
Egal ob es bereits einen Fall gab oder nicht!!!
Ja ich kann es verstehen wenn sie das Baby sehen wollen, dann zeigt man ihnen ein Foto aber in der Zeit wie heute sorry aber nein
585
Und grad jetzt mit Abstand und Vorsicht darf sowieso keiner baby betatschen, abbusseln oder kuscheln. Grad jetzt wirst du (hoffentlich) bei KollegeInnen auf viel Verständnis stoßen.
Meine Ansicht, meine Vermutung. ✌️
3,433
160
1,902
Meine Kollegen haben Fotos von Mini bekommen
1,728
ich würds auch zuhause lassen, dann zeigst eben ein Foto her 😊 od du kommst sie besuchen wenns irgendwann wieder geht. Wenn das baby noch so klein ist, ist es eh alles andere als entspannt🙈ich konnte mir das nicht vorstellen im Wochenbett und mit einem so kleinen zwerg irgendwo hin zufahren😏
11,296
Würde selber persönlich da nicht aufkreuzen und mit Baby schon gar nicht. Stell dir vor, dein Kind steckt sich wirklich an, da machst du dir ja nur Vorwürfe. Ist echt nicht notwendig. Sorry aber da werden sie Kollegen ja wohl Verständnis haben.
2,407
1,358
3,308
Würde ich persönlich nicht machen. Wenn nur draussen mit Abstand oder durchs Autofenster
1,724
4,041