Halli Hallo,
ich muss jetzt mal etwas los werden. Vorweg ich bin gerne Mama und liebe mein Kind und Partner über Alles. Jedoch bin ich mit unseren Zwerg die meiste Zeit alleine zu Hause. Mein Partner arbeitet und hat nur sehr wenig Zeit für uns. Meistens bin ich mit meinem Zwerg nachmittags unterwegs (Spielplatz und co..)
Da wie sehr ländlich Wohnen ist es bei uns sehr ruhig in der Gegend.
Heute ist so ein Tag wo ich sehr den sozialen Kontakt zur Außenwelt vermisse. Einfach mal mit jemanden nettes quatschen und sich etwas austauschen, das fehlt mir schon sehr.
Geht es noch jemanden so?
Kommentare
208
809
Hab dir auch eine PN geschrieben
368
und dass die männer immer arbeiten ist wohl auch normal 🙈 zumindest kenne ich kaum wen, bei dem das nicht auch so ist, dass der mann erst später heim kommt und man den ganzen tag mit kind allein ist 🙈
ich denke es geht vielen so ..
4,737
364
Vormittag Zuhause und Haushalt und am Nachmittag Spazieren/Spielplatz so gehts uns glaube allen.
Was fehlt dir? Gleichgesinnte Mamis, job oder ist es nur der alltag?
1,752
Was möchtest du denn gerne machen? 🙂
6,786
1,752
Wollten uns letztes Jahr schon Treffen nur leider kam der 1. Lockdown und das hat sich dann irgendwie noch nie ergeben, was ich sehr schade finde. 😕
93
@Mohnblume88 @Julia_090 wie gesagt, manchmal wärs halt schon nett, so wie in früheren Zweiten jemand nettes zum Austausch zu haben. Oder einfach mal wieder normal in eine Spielgruppe zu gehen oder ein Kaffeetratscherl usw.. Denke etwas Alltag und Normalität würden wir uns alle wünschen!
@XTeufelchen32X danke für die Erinnerung an unsere Gruppe. Leider tut sich ja da in letzter Zeit sehr wenig.
@soso klar gibt es solche Gruppen bei uns auch. Leider wenige aus der Umgebung.