Was sagt denn dein Mann? Ist es nicht seine Mutter?
Am nettesten find ich immer gemeinsam verbrachte Zelt. Ein Gutschein für einen gemeinsamen Ausflug. Oder für ein Wochenende wo. Je nachdem wie gut ihr euch versteht.
Bitte dringend um Geschenkideen von meinem Sohn an seine Oma. (Meine Schwiegermutter)
Habt ihr liebe Ideen? Ich bin so einfallslos und in 2 Wochen ist der Geburtstag.
Danke euch für eure Ideen lg
Mir kommt da als erste Idee so ein Armband aus Rosenquarz oder anderen Kristallen, die ihr Energie schenken und sie gleichzeitig beim Hinschauen auf das Armband an ihren Enkelsohn erinnern. Ich habe letztens meiner Freundin ein sehr liebes Armband aus Blauquarz geschenkt - Blauquarz zum Beispiel spendet Ruhe und inneren Frieden. Und das coole an diesem Geschenk ist eben, dass du nicht nur ein Armband sondern quasi auch damit bestimmte Wünsche und die dazu passende Energie herschenkst (bei Rosenquarz wäre es Liebe).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,228
Oder selbst Fotos machen und in einen schönen Bilderrahmen verpacken.
571
6,970
Am nettesten find ich immer gemeinsam verbrachte Zelt. Ein Gutschein für einen gemeinsamen Ausflug. Oder für ein Wochenende wo. Je nachdem wie gut ihr euch versteht.
23
Mir kommt da als erste Idee so ein Armband aus Rosenquarz oder anderen Kristallen, die ihr Energie schenken und sie gleichzeitig beim Hinschauen auf das Armband an ihren Enkelsohn erinnern. Ich habe letztens meiner Freundin ein sehr liebes Armband aus Blauquarz geschenkt - Blauquarz zum Beispiel spendet Ruhe und inneren Frieden. Und das coole an diesem Geschenk ist eben, dass du nicht nur ein Armband sondern quasi auch damit bestimmte Wünsche und die dazu passende Energie herschenkst (bei Rosenquarz wäre es Liebe).
1,213
https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/ID44127733.html?pid=518873-CjwKCAjwr_uCBhAFEiwAX8YJgbANPmPFGawJ7_k86SXJzIshgSeiTXo2lYGwsBTDd0qI8ge8Ale8qBoCdg8QAvD_BwE&partner_ref=CjwKCAjwr_uCBhAFEiwAX8YJgbANPmPFGawJ7_k86SXJzIshgSeiTXo2lYGwsBTDd0qI8ge8Ale8qBoCdg8QAvD_BwE&contactdate=1616868706&group_id=0&banner_id=0&product_id=25176298477&utm_medium=affiliate&utm_source=doo.shop&awc=14448_1616868706_b089184ec894e2693c4b491adf2b0f98&ProvID=10910935
3,490