TFP Kinderwunsch Wien

Hallo.
Hat jemand Erfahrung in dieser Klinik? Nach 3 erfolglose versuche beim Obruca&Strohmer überlege ich die Klinik zu wechseln. Ist noch irgendwer im TFP in Behandlung und kann davon berichten?

Bzw andere aus Wien, die in anderen KIWU-Kliniken sind und können mir Empfehlungen geben?
Vielleicht können wir uns etwas austauschen. Ich würde mich freuen!

Kommentare

• Hallo, wir sind in der TFP Klagenfurt und sind dort sehr zufrieden. Ich kann mir vorstellen, dass die Klinik in Wien nicht viel anders ist :)
  • mogidien schrieb: »
    Hallo.
    Hat jemand Erfahrung in dieser Klinik? Nach 3 erfolglose versuche beim Obruca&Strohmer überlege ich die Klinik zu wechseln. Ist noch irgendwer im TFP in Behandlung und kann davon berichten?

Bzw andere aus Wien, die in anderen KIWU-Kliniken sind und können mir Empfehlungen geben?
    Vielleicht können wir uns etwas austauschen. Ich würde mich freuen!

Hallo =) Hast du die Klinik in der Zwischenzeit gewechselt? Wenn man noch Restversuche von IVF Fonds übrig hat, gehen die bei einem Klinikwechsel verloren?
    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum