Geburtshaus Steiermark

Hallo ihr Lieben!

Hat jemand in einem Geburtshaus entbunden? Ich wollte schon vor meiner Schwangerschaft in kein Krankenhaus gehen, spiele also mit dem Gedanken schon sehr lange. 🤗 leider bringt mich Google nicht weiter. Ich suche ein Geburtshaus in Graz, Graz Umgebung oder aber auch Weiz.

Kommentare

• Hallo,
    Ich habe beide Kinder in einem Geburtshaus zur Welt gebracht. Allerdings in NÖ. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Die Atmosphäre ist mit einem KH einfach nicht zu vergleichen und ich habe mich dort sehr wohl und bestens betreut gefühlt. Es ist wirklich ein super Kompromiss zwischen einer Geburt im Krankenhaus und einer Hausgeburt.

Auf die Schnelle habe ich dieses Geburtshaus in Graz gefunden: http://hebamme-kornelia.at/hebammenpraxis-goesting

Falls du allgemeine Fragen zur Geburt im Geburtshaus hast, kannst dir mir gern schreiben ☺️
  • Na_mo123 schrieb: »
    Hallo ihr Lieben!

Hat jemand in einem Geburtshaus entbunden? Ich wollte schon vor meiner Schwangerschaft in kein Krankenhaus gehen, spiele also mit dem Gedanken schon sehr lange. 🤗 leider bringt mich Google nicht weiter. Ich suche ein Geburtshaus in Graz, Graz Umgebung oder aber auch Weiz.

Hey :) hast du im Geburtshaus Gösting entbunden ? Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum