Hallo ihr Lieben!
Ich werde im Mai das erste Mal Mama und suche auf diesem Weg andere unkomplizierte Mamis oder Baldmamis. Halte wenig von Mamashaming und fixen Vorstellungen, wie eine Mama „zu sein hat“. Freue mich auf weltoffene, lustige, schräge Bekanntschaften. Wir sind in Geidorf daheim.
Liebe Grüße!
Kommentare
3,590
884
21
1
3,590
89
Ich werde demnächst Mama; mein ET ist der 22.4.
Ich wohne auch in Geidorf und kenne noch nicht so viele Mamas und würde mich über neue Bekanntschaften freuen
21
Für diejenigen, die schon Mamis sind, ist das wahrscheinlich gemütlicher als in einem Gastgarten oder ähnlichem oder? ☺️
1,891
21
21
3,590
1,891
21
Also dann wärn wir schon mal zu zweit 😃 Ist noch jemand dabei?
6
884
Ich könnte da wahrscheinlich auch 🤗
21
6
21
21
Wegen unserem Treffen am Dienstag: Es sieht wettertechnisch sehr schlecht aus. Sollen wir auf einen Schönwettertag warten oder wollt ihr euch drinnen wo treffen?
884
1,891
6
3
Wir (Ich 32, Benedikt 9 Wochen) würden auch gern zum Kennenlernen vorbei schauen!
Stadtpark passt uns gut (wohnen in der Nähe vom Lkh), also hoffen wir mal auf baldiges Schönwetter! 😅
2,489
21
Den Termin morgen müssen wir wohl verschieben. Es sagt 6 Grad und Regen an. Ich würde mich gegen Ende der Woche noch einmal wegen einem neuen Termin bei euch melden. Ich fänds nämlich eh auch outdoor am nettesten 😊
Ich freu mich auf jeden Fall schon, wenn wirs schaffen 😃
6
Ich bin 26 und mein Luis 5 Monate wäre auch gerne dabei wenn’s okay ist 👻
1,891
89
Unser Kleiner ist am vergangenen Mittwoch 13.4. auf die Welt gekommen <br> Ich wäre auch gerne bei einem Treffen dabei, vielleicht nicht gleich beim Nächsten,aber auf längere Sicht sehr sehr gerne, vor allem weil es in meinem Bekannten und Freundeskreis noch nicht so viele Paare mit Baby gibt.
Obendrein wohnen wir gleich neben dem Stadtpark, also wäre das sehr praktisch für uns
21
1,891
884
368
Ich würd mich freuen euch kennenzulernen Ich bin 29, und erwarte mein erstes Kind im August
6
3
Find ich viel praktischer 😃
3,590
1,891
1
Ich würd mich auch gern beim Treffen anschließen.. Vielleicht ergibt sich ja was nachdem's Wetter wieder a bissi besser is!! 😄
6
Hab mir gedacht ist vlt leichter aber natürlich soll niemand ausgeschlossen werden ist kein Ersatz zum Forum sonder einfach zusätzlich
21
1,891
3,590
3
6
368
6
2,489
21
Treffen wir uns einfach bei der Eichkatzl Stub‘n am Donnerstag um 14.00? Ich freue mich schon 🤗
1,891
6
1,891