Mami aus Siegendorf mit 15 Monate alter Tochter 🥰

Hallihallo,

mein Name ist Claudia, bin 25 Jahre alt und ich wohne in Siegendorf. Unsere kleine Tochter ist jetzt 15 Monate alt und würde am liebsten mit jedem Kind spielen die sie sieht. ^^
Daher bin ich auf der Suche nach einer/einen Spielkameradin/Spielkameraden für unsere Maus. Auch ich fände es toll mich mit anderen Mamis austauschen zu können 🥰
Glg
Claudia

Kommentare

• Hallo Claudia ☺️
    Ich bin Mara, 24 Jahre alt und mein Sohn Lio ist 16 Monate alt 😄 wir wohnen in Pottendorf, ist ja nicht so weit und mobil sind wir auch ☺️ wenn du Lust hast schreib mir gern 😊
  • cld_mls schrieb: »
    Hallihallo,

mein Name ist Claudia, bin 25 Jahre alt und ich wohne in Siegendorf. Unsere kleine Tochter ist jetzt 15 Monate alt und würde am liebsten mit jedem Kind spielen die sie sieht. ^^
    Daher bin ich auf der Suche nach einer/einen Spielkameradin/Spielkameraden für unsere Maus. Auch ich fände es toll mich mit anderen Mamis austauschen zu können 🥰
    Glg
    Claudia

Hello, bin ehemalige Siegendorferin , bin 27, und regelmäßig bei meinen Eltern drüben. Wohnen in Zillingtal. Unsere kleine ist 13 Monate. Würden uns auch freuen neue Spielbekanntschaften kennenzulernen. Unsere kleine würde auch am liebsten mit jedem Spielen. lg Charlotte
  • Hallo 😀 ich bin 28 mein Sohn ist 14 Monate alt, würden uns freuen von dir zu hören lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum