@Mami122016 ich hab alles an Gemüse, was ich hatte, klein geschnippelt und zusammen mit Tomatenmark angebraten, Salz, Pfeffer, Kräuter nach Belieben. Dann die Nudeln (Hörnchen) erst so 3 Minuten vorkochen und dann zum Gemüse geben mit einem Teil des Nudelwassers und wie eine One-Potpasta fertig kochen, währenddessen hab ich Feta reingebröselt und am Schluss die Reste vom geriebenen Pizza-Käse untergemischt. War also ein Resteessen ^^
Heute Mittag Menüs vom Take Away geholt: Leberknödelsuppe, Cordon Bleu mit Pommes und Topfennockerl auf Beerenspiegel. Vielleicht koche ich ja morgen wieder ^^ ich hab mir jetzt vorgenommen, nur mehr dann zu kochen, wenn es mich auch freut und nicht, weil man es von mir verlangt.
@Mami122016 ich hab alles an Gemüse, was ich hatte, klein geschnippelt und zusammen mit Tomatenmark angebraten, Salz, Pfeffer, Kräuter nach Belieben. Dann die Nudeln (Hörnchen) erst so 3 Minuten vorkochen und dann zum Gemüse geben mit einem Teil des Nudelwassers und wie eine One-Potpasta fertig kochen, währenddessen hab ich Feta reingebröselt und am Schluss die Reste vom geriebenen Pizza-Käse untergemischt. War also ein Resteessen ^^
Muss grad so lachen, weil ich die ganze zeit bei Hörnchen an Croissants/ kipferl gedacht hab und nicht an Nudeln. Aber macht Sinn und klingt soo lecker
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
587
5,863
Am Abend Hühner-Geschnetzeltes mit Reis.
10,619
16,289
Gestern gab's strankerl Gulasch
52
10,619
101
5,863
Am Abend Lasagne mit Salat u als Nachspeise Zwetschgenkuchen, den ich gestern gemacht habe.
10,619
16,289
Abends hab ich Spinat, Bratkartoffeln und für die andern Spiegeleier.
388
Muss grad so lachen, weil ich die ganze zeit bei Hörnchen an Croissants/ kipferl gedacht hab und nicht an Nudeln. Aber macht Sinn und klingt soo lecker
5,398