Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

1293031323335»

Kommentare

• @arti000 was sind denn Gemüse- Käsehörnchen? Magst mir bitte das Rezept verraten? Das klingt interessant!
  • Heute Mittag Rindsuppe von gestern mit Suppennudeln u Backerbsen.

Am Abend Hühner-Geschnetzeltes mit Reis.
    yve412
  • Endlich mal wieder Rindsgulasch mit Spätzle und Salat
    yve412Biancaa_Juliana2000mala201
  • Ich hab heute rindfleisch kokoscurry mit Karotten und Champions und naturreis gemacht

Gestern gab's strankerl Gulasch
    yve412
  • Heute gibt es Reisfleisch 😁 yummi yummi 🍴
    arti000yve412Juliana2000
  • @Mami122016 ich hab alles an Gemüse, was ich hatte, klein geschnippelt und zusammen mit Tomatenmark angebraten, Salz, Pfeffer, Kräuter nach Belieben. Dann die Nudeln (Hörnchen) erst so 3 Minuten vorkochen und dann zum Gemüse geben mit einem Teil des Nudelwassers und wie eine One-Potpasta fertig kochen, währenddessen hab ich Feta reingebröselt und am Schluss die Reste vom geriebenen Pizza-Käse untergemischt. War also ein Resteessen ^^
    Mami122016Biancaa_Yuliveemala201
  • Für meinen Mann und mich gibt es heute Nudeln mit Brokkoli und Knoblauchsauce, für die Kleinen Nudeln mit Tomatensauce :)
    yve412
  • Mittag Minibosner

Am Abend Lasagne mit Salat u als Nachspeise Zwetschgenkuchen, den ich gestern gemacht habe.
    yve412arti000
  • Heute Mittag Menüs vom Take Away geholt: Leberknödelsuppe, Cordon Bleu mit Pommes und Topfennockerl auf Beerenspiegel. Vielleicht koche ich ja morgen wieder ^^ ich hab mir jetzt vorgenommen, nur mehr dann zu kochen, wenn es mich auch freut und nicht, weil man es von mir verlangt.
    yve412mala201
  • Mittag hab ich mir vegane schupfnudel, mit Zucchini Gemüse und Hafersahne

Abends hab ich Spinat, Bratkartoffeln und für die andern Spiegeleier.
    yve412mala201
  • arti000 schrieb: »
    @Mami122016 ich hab alles an Gemüse, was ich hatte, klein geschnippelt und zusammen mit Tomatenmark angebraten, Salz, Pfeffer, Kräuter nach Belieben. Dann die Nudeln (Hörnchen) erst so 3 Minuten vorkochen und dann zum Gemüse geben mit einem Teil des Nudelwassers und wie eine One-Potpasta fertig kochen, währenddessen hab ich Feta reingebröselt und am Schluss die Reste vom geriebenen Pizza-Käse untergemischt. War also ein Resteessen ^^

Muss grad so lachen, weil ich die ganze zeit bei Hörnchen an Croissants/ kipferl gedacht hab und nicht an Nudeln. Aber macht Sinn und klingt soo lecker :)
    arti000
  • Hatte noch eine Vollkorn-Pizzaschnitte mit Rucola, Ricotta und Parmesan eingefroren.
    Abends Grießsnockerlsuppe.
    yve412
  • Mittag gabs noch Lasagne von gestern.
    Am Abend gibts dann Schwarzwurzel-Pastinakencremesuppe
  • Hab heute eine Süßkartoffel - Paprika - Faschiertes Pfanne mit Spiegelei gemacht
    Morgen gibt es Kartoffelgulasch mit Semmel
    Samstag Hühnerteile aus dem Ofen mit Kartoffeln und Paprika
    Sonntag fehlen uns noch die Ideen
  • @wuhselwuh wie hast du die Pfanne gemacht?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum