"worst roommate ever" fand ich auch teilweise sehr spannend - bin schon gespannt ob da eine fortsetzung kommt.. geben würde es ja leider genug solcher fälle 🙈
@sandkorn sandman fand ich total spannend, weil es irgendwie so ruhig ist. Die Serie hat etwas sehr eigenes finde ich. Freu mich schon auf die zweite Staffel.
@jigsawdani wo ich das Kind gesehen habe, das halte ich schwer aus. Und auch die Sache mit dem jungen Mann der auch eine kleine Tochter hatte. Viel weiter bin ich nicht gekommen.
Keine Ahnung obs zu netflix passt, aber ich frag einfach mal,... hat hier jemand mal Doctor who geschaut? Ich überlege mir gerade die Serie mal zu schauen 🤔 ist die empfehlenswert? wo beginnt man da am besten? 🙈
@Vogi also wenn ganz vorne wobei ich jetzt nicht weiß ab wann sie online ist. Ich finde die Serie nicht schlecht. Wenn du Zeitreisen und Sachen mit lapidar Aliens magst dann ja, ansonsten nein.
@anianom mein Freund hat die Bücher als Hörspiel gehört und meinte auch sn meiner Stelle (die die Bücher nicht kennt) wär er auch voll verwirrt..haben 2 Folgen gschaut bis dato
Ich schaue gerade Children Ruin Everything, erinnert mich bissi an Workin Moms, aber mit mehr Papa Perspektive.
Bridgestone steht als nächstes auf der Liste, hab's noch gar nicht gesehen🙈
Bin jetzt mit heartbreak high fertig. Fands echt lustig und spannend.
Habe dann mit Rentierbaby angefangen. Hab erst die erste Folge aber fängt schon gut an, überhaupt weil wahre Story.
Also stimmt das doch, dass er das selber ist. Weil ich hatte das wo gehört und letztens mit einer Freundin drüber geredet und gesagt er ist das selber, aber sie hat mir net geglaubt.
Ich hab gestern mal weiter geschaut, aber die Serie ist schon echt heftig, vor allem, weil der Typ sich selbst nochmal spielt da drin... omg - ich mein wenn das alles so wahr ist, dann hat der echt krasse Sachen erlebt und die Traumaverarbeitung ist schon arg
Haben Fallout (prime) und fargo 5 Staffel fertig geschaut. Ich hab Rentierbaby alleine geschaut.
Jetzt schaue ich children ruin everything. Finde ich sehr unterhaltsam, für zwischendurch. Schauen noch 3 body problem (mir gefällt es nicht so), da sind noch 2 Folgen oder so. Für uns zusammen brauchen wir was neues.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,887
4,373
16,364
803
16,364
Bin jetzt mit knokke off fertig. Fands ganz ok. Jetzt such ich was neues.
835
Hat wer einen Tipp?
Bin jz bald mit „The Crown“ fertig.
5,446
6,026
2,353
835
Hab ich schon gesehen. Auch eine schöne Serie.
835
Bridgerton fand ich auch ganz toll
1,891
"immer für dich da"
ist aber nicht so seicht, aber eine wunderschöne Freundschaftsgeschichte. Tränen sind leider möglich.
1,586
Und der Film Pain Hustlers - auch mega 👏🏻👏🏻
Etwas beunruhigt dass die Serie auf einer wahren Begebenheit beruht - jaja die liebe Pharmaindustrie 🙈
1,249
1,891
16,364
5,446
1,101
2,490
16,364
1,586
2,376
16,364
1,101
5,446
7,161
367
16,364
5,446
Wills wer bequatschn??🙃
4,373
Iiiiiich
4,373
Zähle die Tage bis 13.6.
1,753
835
367
Bridgestone steht als nächstes auf der Liste, hab's noch gar nicht gesehen🙈
16,364
3,633
Bridgerton hab ich auch schon durch.
6,026
Ich schaue zur Abwechslung mal wieder eine ältere Serie „Psych“. Habe ich damals schon geschaut, aber die letzten zwei Staffeln dann nicht mehr.
16,364
Habe dann mit Rentierbaby angefangen. Hab erst die erste Folge aber fängt schon gut an, überhaupt weil wahre Story.
367
3,633
4,373
Diese ganze Geschichte ist einfach sooooo gestört, überhaupt dass er dann sich selbst spielt
Am Ende hatte ich nur ein riesiges WTF im Kopf 😂🙈
16,364
3,234
367
16,364
7,161
16,364
7,161
3,234
16,364
Jetzt schaue ich children ruin everything. Finde ich sehr unterhaltsam, für zwischendurch. Schauen noch 3 body problem (mir gefällt es nicht so), da sind noch 2 Folgen oder so. Für uns zusammen brauchen wir was neues.