Netflix Serien - Empfehlungen #2

178101213

Kommentare

• Wir schauen gerade Berlin (Haus des Geldes).
  • Schlafende Hunde, war ganz gut und sind nur 6 folgen
  • @klumpstein Wie is es? Fand ja Haus des Geldes schon gut. Haben aber nach der 2 Staffel nicht weiter geschaut.
  • Wir haben auch grad mit Berlin angefangen. Ich bin Fan, hab grad nur die erste Folge gesehen, finds aber top! :)
  • @klumpstein Wie ist Haus des Geldes Berlin?

Bin jetzt mit knokke off fertig. Fands ganz ok. Jetzt such ich was neues.
  • Ich such eine neue Serie, was seichtes, Mädlsabend, Frauen,… so in die Richtung „süße Magnolien“

Hat wer einen Tipp?

Bin jz bald mit „The Crown“ fertig.
  • @Lynni87 Good Witch evtl??
  • @Lynni87 Virgin River, Bridgerton, Gilmore Girls
    Lynni87
  • Sind mit Berlin fertig und ich fands echt gut 😊 jetzt schauen wir grad „in ewiger schuld“ und bisher echt spannend 😄
  • sara2709 schrieb: »
    @Lynni87 Good Witch evtl??

Hab ich schon gesehen. Auch eine schöne Serie.
  • racingbabe schrieb: »
    @Lynni87 Virgin River, Bridgerton, Gilmore Girls

Bridgerton fand ich auch ganz toll
  • Lynni87 schrieb: »
    Ich such eine neue Serie, was seichtes, Mädlsabend, Frauen,… so in die Richtung „süße Magnolien“

Hat wer einen Tipp?

Bin jz bald mit „The Crown“ fertig.

"immer für dich da"
    ist aber nicht so seicht, aber eine wunderschöne Freundschaftsgeschichte. Tränen sind leider möglich.
    Lynni87ThessiSandundSonne
  • Serie Pain Killers - mega 👏🏻👏🏻
    Und der Film Pain Hustlers - auch mega 👏🏻👏🏻

Etwas beunruhigt dass die Serie auf einer wahren Begebenheit beruht - jaja die liebe Pharmaindustrie 🙈
    Leni220619
  • "worst roommate ever" fand ich auch teilweise sehr spannend - bin schon gespannt ob da eine fortsetzung kommt.. geben würde es ja leider genug solcher fälle 🙈
  • haben gestern mit Sandman angefangen. :)
  • Ich habe letztens die Doku Serie Bad surgeon angefangen. Aber musste abschalten, war mir irgendwie zu krass. Überhaupt am Abend vorm einschlafen.
  • Bin grad bei Greenhouse Academy Staffel 3. Hab bissi gebraucht aber jetzt mag ichs.
  • @sandkorn sandman fand ich total spannend, weil es irgendwie so ruhig ist. Die Serie hat etwas sehr eigenes finde ich. Freu mich schon auf die zweite Staffel.
  • @fraudachs hab's auch geschaut und war auch recht erledigt 🙈 obwohl ich eigentlich öfters so Sachen in die Richtung schau...
  • @jigsawdani wo ich das Kind gesehen habe, das halte ich schwer aus. Und auch die Sache mit dem jungen Mann der auch eine kleine Tochter hatte. Viel weiter bin ich nicht gekommen.
  • Hab grad In ewiger Schuld fertig geschaut - fand ich mega spannend 👍
  • Habe jetzt auch wieder einen Monat Netflix abgeschlossen, das erste Mal seit einem Jahr. :D Hat schon jemand Three Body Problem gesehen?
  • @anianom schauen wir gerade. Sind noch nicht weit. Sehr verwirrend noch gerade.
  • Keine Ahnung obs zu netflix passt, aber ich frag einfach mal,... hat hier jemand mal Doctor who geschaut? Ich überlege mir gerade die Serie mal zu schauen 🤔 ist die empfehlenswert? wo beginnt man da am besten? 🙈
  • @Vogi also wenn ganz vorne wobei ich jetzt nicht weiß ab wann sie online ist. Ich finde die Serie nicht schlecht. Wenn du Zeitreisen und Sachen mit lapidar Aliens magst dann ja, ansonsten nein.
  • @anianom mein Freund hat die Bücher als Hörspiel gehört und meinte auch sn meiner Stelle (die die Bücher nicht kennt) wär er auch voll verwirrt..haben 2 Folgen gschaut bis dato
  • @anianom ich habe das vor kurzem gesehen. Fand ich mega🤓 es wird weniger verwirrend je weiter man schaut. Ich hoffe es wird weitere Staffeln geben.
  • Ok, cool bin schon gespannt.
  • Hab jetzt auch Teil 1 Staffel 3 Bridgerton durch.
    Wills wer bequatschn??🙃
    mydreamcametrueNarya
  • sara2709 schrieb: »
    Hab jetzt auch Teil 1 Staffel 3 Bridgerton durch.
    Wills wer bequatschn??🙃

Iiiiiich
  • I caaaaant 🙈🙈🙀🙀🥰🥰🥺🥺🤪🤪

Zähle die Tage bis 13.6.
  • Der größte Teil zum Bequatschen: wieso zum Geier nur die Hälfte?? Soo wenig Folgen die Staffel und dann nur die Hälfte...wiesooooooo 😭😭😅
    mydreamcametruemelly210LexxiBee
  • Ich warr noch bis Teil 2 kommt, sonst feits mich wieder an, weils sicher spannend aufhört 😅🙈
    melly210
  • Ich schaue gerade Children Ruin Everything, erinnert mich bissi an Workin Moms, aber mit mehr Papa Perspektive.
    Bridgestone steht als nächstes auf der Liste, hab's noch gar nicht gesehen🙈
  • Children ruin everything hab ich auf meiner Liste.
  • @anna_zwetschke das schau ich auch grad 🤣
    Bridgerton hab ich auch schon durch.
  • Bridgerton wart ich gleich auf den zweiten Teil, hasse die Warterei.

Ich schaue zur Abwechslung mal wieder eine ältere Serie „Psych“. Habe ich damals schon geschaut, aber die letzten zwei Staffeln dann nicht mehr.
  • Bin jetzt mit heartbreak high fertig. Fands echt lustig und spannend.
    Habe dann mit Rentierbaby angefangen. Hab erst die erste Folge aber fängt schon gut an, überhaupt weil wahre Story.
  • @fraudachs Baby Reindeer hab ich auch gesehen, fand auch sehr gut, weil wahr und irgendwie anders.
  • Ist das sehr Psychomäßig? So dass man sich etwas fürchtet? Oder gar nicht? Bin mir nicht sicher ob ichs mir ansehen soll 🙈
  • @fraudachs Baby Reindeer hab ich auch gesehen, fand auch sehr gut, weil wahr und irgendwie anders.

Diese ganze Geschichte ist einfach sooooo gestört, überhaupt dass er dann sich selbst spielt

Am Ende hatte ich nur ein riesiges WTF im Kopf 😂🙈
  • Also stimmt das doch, dass er das selber ist. Weil ich hatte das wo gehört und letztens mit einer Freundin drüber geredet und gesagt er ist das selber, aber sie hat mir net geglaubt.
  • Ich hab mir grad die ersten 15 Minuten angesehen von Rentierbaby und denk mir schon wtf 😂
  • Ja, er spielt sich selbst und es gibt auf YouTube auch ein Interview mit der echten Martha^^
  • Cool muss ich mir nach der Serie anschauen.
  • Ich dachtw sie sollte anonym gehalten werden?
  • Sie ist selber an die Öffentlichkeit gegangen und hat sich gezeigt
  • Heftig 😵‍💫
  • Ich hab gestern mal weiter geschaut, aber die Serie ist schon echt heftig, vor allem, weil der Typ sich selbst nochmal spielt da drin... omg - ich mein wenn das alles so wahr ist, dann hat der echt krasse Sachen erlebt und die Traumaverarbeitung ist schon arg :scream:
  • Haben Fallout (prime) und fargo 5 Staffel fertig geschaut. Ich hab Rentierbaby alleine geschaut.
    Jetzt schaue ich children ruin everything. Finde ich sehr unterhaltsam, für zwischendurch. Schauen noch 3 body problem (mir gefällt es nicht so), da sind noch 2 Folgen oder so. Für uns zusammen brauchen wir was neues.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum