Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

1216217218219220222»

Kommentare

• @vonni7 FĂŒr mich persönlich liest es sich so. Was ist denn per Definition ein Schmerzmittel?
    Daher nur mein Hinweis, dass es von Ärzten der Schulmedizin fĂŒr Unruhe/Schmerzen beim Zahnen verschrieben wird.

Ich finde es viel wichtiger, sich bewusst zu werden, welche (richtigen) Schmerzmittel wir einsetzen und in welchen Situationen. Und klar kann mangelnde AufklĂ€rung gefĂ€hrlich sein, aber es ging hier ja ums Zahnen 😅 Zudem sollte man bei richtigen Erkrankungen, Fieber, starken Schmerzen mit Baby sowieso den Arzt aufsuchen.
    KFP
  • fĂŒr mich ist die diskussion ab hier nicht mehr zielfĂŒhrend, ich habe meinen standpunkt geĂ€ußert, was da von anderen hineininterpretiert wird ist nicht meine sache.

nur zur „gĂ€ngigen praxis“ möchte ich nur sagen: es gibt kinderfachĂ€rzte, die homöopathie empfehlen, das ist aber sicher nicht die flĂ€chendeckende mehrheit.
    yve412KFPsulmtaler
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum