Austausch mit Schwangeren in Wien

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade in der 8SSW und suche Möglichkeiten mich mit anderen Schwangeren auszutauschen:) Mit 25 Jahren habe ich nur Partyanimals im Freundeskreis, das macht es nicht so leicht haha. Wohne im zweiten und freue mich über Tipps, Anregungen und Bekanntschaften. Habe bisher kein Babycafe in Wien gefunden, daher frage ich hier mal ins Blaue! Lg und Bussi

Kommentare

• Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade in der 8SSW und suche Möglichkeiten mich mit anderen Schwangeren auszutauschen:) Mit 25 Jahren habe ich nur Partyanimals im Freundeskreis, das macht es nicht so leicht haha. Wohne im zweiten und freue mich über Tipps, Anregungen und Bekanntschaften. Habe bisher kein Babycafe in Wien gefunden, daher frage ich hier mal ins Blaue! Lg und Bussi

Du hast das Kaffee Kinderspiel sehr nah. Da ist auch immer jeden Zweiten Dienstag ein Babytreff.
    Wenn du magst, kannst du dich aber auch gerne bei mir melden.
    Ich bin 29 und in der 34 SSW mit meinem 3. Kind. Ich habe ebenso keine Freunde mit Kids, jedoch natürlich einen durchgetakteteren Alltag durch meine 2 als jemand, der das erste Mal schwanger ist. Falls dich das nicht abschreckt, schreib mir gerne privat :)
    Achja: ich wohne im 3. , Also gar nicht weit weg.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum