Erhöhte Killerzellen- Eure Erfahrung

Liebe Community,

Ich habe im Forum gesucht aber nicht wirklich was gefunden, nur zerstreut hier und da paar Infos.

Ich würde gerne eure Geschichten über die Behandlung von erhöhten Killerzellen hören.

Wie hoch waren die Werte?

Welche Art von Behandlung hat geholfen?

Wenn ihr Infusionen bekommen habt: wann habt ihr die bekommen?

Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte ❤️

LG, Alienwunsch

Kommentare

• alienwunsch schrieb: »
    Liebe Community,

Ich habe im Forum gesucht aber nicht wirklich was gefunden, nur zerstreut hier und da paar Infos.

Ich würde gerne eure Geschichten über die Behandlung von erhöhten Killerzellen hören.

Wie hoch waren die Werte?

Welche Art von Behandlung hat geholfen?

Wenn ihr Infusionen bekommen habt: wann habt ihr die bekommen?

Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte ❤️

LG, Alienwunsch

Wir hoch meine Werte waren weiß ich nicht.
    Ich hatte bei beiden kleinen Kids eine IVF.
    Hab bei einem Kind ab Transfer Ig-Vena bekommen, alle 4 Wochen bis zur 16. Woche.
    Bei Kind 2 ab Transfer intralipid, alle 2 Wochen bis zur 13. Woche
  • @Klumpenstein und hat es gleich beim ersten Versuch geklappt oder habt ihr ein paar mal gebraucht?
    @Klumpenstein und hat es gleich beim ersten Versuch geklappt oder habt ihr ein paar mal gebraucht?

Tochter war Versuch 2 (igvena ), Sohn 1. Versuch :-)
    Und ein Kind gibt's auf wundersame Weise auch auf natürlichem Wege und ohne Infusion.
  • @Klumpenstein das ist ja spannend. Das Kind ohne Behandlung ist zum Schluss gekommen?
    @Klumpenstein das ist ja spannend. Das Kind ohne Behandlung ist zum Schluss gekommen?

Nein, war das erste 🙃
  • @Klumpenstein ah das hab ich öfters gelesen. Hängt wohl mit dem Alter zusammen 🤷🏼‍♀️
    @Klumpenstein ah das hab ich öfters gelesen. Hängt wohl mit dem Alter zusammen 🤷🏼‍♀️

Kann bei mir halt weniger sein. Ich habe 3 Kinder mit 30 nun. 🥲🫣
    alienwunsch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum