@sasaluNein ich meinte als Handgepäck
Da muss der Buggy handgepäcksgröße haben, sonst darf man eig nicht bis zum Flugzeug damit fahren, deshalb haben wir extra einen Reisebuggy besorgt. Zumindest war es bei Emirates u Singapur Airlines so.
angeblich hat Ryanair neue Koffermaße fürs Handgebäck noch kleiner als die es zum kaufen gibt. War heute kurz in einem Koffergeschäft werde mich wohl einlesen.
fraudachs also der lange Flug macht meinen Kids nichts aus, aber wir fliegen öfter weg und meistens weiter weg. Die Große (5) hat bei den Nachtflügen geschlafen und bei den Flügen unter Tags am Bildschirm gespielt oder Tablet - man muss sich das Leben ja nicht schwer machen 😅 aber ihr ganzes Handgepäck war voll mit Spielen, Stiften und Malblock 😂
Der Kleine (1,5) war auf jedem Flug in der Babyschale und hat meistens geschlafen, gegessen oder mit seinem Spielzeug gespielt.
Also Seychellen sind traumhaft, aber viel zu tun gibt's da nicht... Es sind auch suuuuper wenig Kinder dort gewesen (obwohl teilweise noch Herbstferien waren in D). Gibt so gut wie keine Hotels mit Spielplätzen, fast alles Selbstversorger, Essen teuer und allgemein wenig Auswahl. Mit heiklen Kind war das tricky... Gehwege so gut wie keine vorhanden, war mit Buggy wirklich lustig 😅
Ich fahr definitiv wieder hin, aber ohne Kinder 😉🤩
Wir fliegen am 29.1 nach Thailand. Gar nimma lang ☺️
Die Tollwut Impfung mit Rabipur war bei uns allen übrigens völlig unproblematisch. Weder besonders schmerzhaft noch irgendwelche Nebenwirkungen - weder bei uns noch bei den Kids.
Wir reisen innerhalb Europas auch immer nur mit Handgepäck (jeder einen Rucksack ) plus buggy - das spart auch das lange anstehen am Security Check 😅😅 deshalb kommt der so lange mit wie geht 😊 die höchste Gepäck Erlaubnis hatten wir heuer von Australien nach Hause - 2x 30kg pro Person aufgabegepäck plus Handgepäck 😅😂😂 haben wir natürlich eh nicht gebraucht - wären sonst 8 Koffer gewesen 😂😂
biene880 ja immer, bei 12 Stunden Flug einfach angenehm wenn man das Kind nicht ständig am Schoß hat - aber für mich immer das wichtigste - die Sicherheit die Kids haben mit eigenen Sitzplatz und Babyschale. Vor allem wenn man jetzt immer wieder hört dass Flugzeuge in Luftlöchern 1-2-3 Kilometer absinken plötzlich.
Und ich hab das jetzt bei Emirates jetzt auch so wahrgenommen, dass die Piloten viel früher wegen möglichen Turbulenzen auch die Crew hinsetzen lassen. Kam bei uns jetzt auf allen 4 Flügen vor - obwohl es für meine Verhältnisse gar nichts war 🤭
biene880 haben uns (extra nur fürs Flugzeug, fahren schon ein Jahr im Reboarder) den cybex Cloud G geholt, mein Kleiner ist auch schon ein Riese, aber hatte gar kein Problem mit stundenlang da drinnen sitzen - obwohl er es als Baby gehasst hat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
703
Der Bollerwagen hat auch dazugehört.
16,519
6,118
Da muss der Buggy handgepäcksgröße haben, sonst darf man eig nicht bis zum Flugzeug damit fahren, deshalb haben wir extra einen Reisebuggy besorgt. Zumindest war es bei Emirates u Singapur Airlines so.
2,673
122
2,418
Der Kleine (1,5) war auf jedem Flug in der Babyschale und hat meistens geschlafen, gegessen oder mit seinem Spielzeug gespielt.
Also Seychellen sind traumhaft, aber viel zu tun gibt's da nicht... Es sind auch suuuuper wenig Kinder dort gewesen (obwohl teilweise noch Herbstferien waren in D). Gibt so gut wie keine Hotels mit Spielplätzen, fast alles Selbstversorger, Essen teuer und allgemein wenig Auswahl. Mit heiklen Kind war das tricky... Gehwege so gut wie keine vorhanden, war mit Buggy wirklich lustig 😅
Ich fahr definitiv wieder hin, aber ohne Kinder 😉🤩
16,519
Wie geht's deinen Kindern mit jetleg?
2,418
16,519
4,486
Die Tollwut Impfung mit Rabipur war bei uns allen übrigens völlig unproblematisch. Weder besonders schmerzhaft noch irgendwelche Nebenwirkungen - weder bei uns noch bei den Kids.
409
409
4,327
16,519
817
2,418
Und ich hab das jetzt bei Emirates jetzt auch so wahrgenommen, dass die Piloten viel früher wegen möglichen Turbulenzen auch die Crew hinsetzen lassen. Kam bei uns jetzt auf allen 4 Flügen vor - obwohl es für meine Verhältnisse gar nichts war 🤭
817
2,418