Nach Absaugung keine Blutung

Hallo, ich hatte leider eine Fehlgeburt 7+5. am 28.03. habe ich den Abgang mit Medikamenten eingeleitet bekommen. Leider wurde festgestellt, dass noch Restgewebe vorhanden ist. Gestern hatte ich eine Absaugung. Nach der OP hatte ich ca. 5 Stunden leichte Blutungen und seitdem nichts mehr. Hatte das schonmal jemand? Muss ich mir Sorgen machen dass ich keine Blutungen mehr habe ? Mir geht es sonst gut also kein Fieber und nur ab und zu ein leichtes ziehen im Unterleib.

Kommentare

  • Ja ich hatte nach der Ausschabung auch nur mehr ganz leichte Blutungen. Sei froh das es vorbei ist.
    nvn
  • nvn schrieb: »
    Hallo, ich hatte leider eine Fehlgeburt 7+5. am 28.03. habe ich den Abgang mit Medikamenten eingeleitet bekommen. Leider wurde festgestellt, dass noch Restgewebe vorhanden ist. Gestern hatte ich eine Absaugung. Nach der OP hatte ich ca. 5 Stunden leichte Blutungen und seitdem nichts mehr. Hatte das schonmal jemand? Muss ich mir Sorgen machen dass ich keine Blutungen mehr habe ? Mir geht es sonst gut also kein Fieber und nur ab und zu ein leichtes ziehen im Unterleib.
    nvn schrieb: »
    Hallo, ich hatte leider eine Fehlgeburt 7+5. am 28.03. habe ich den Abgang mit Medikamenten eingeleitet bekommen. Leider wurde festgestellt, dass noch Restgewebe vorhanden ist. Gestern hatte ich eine Absaugung. Nach der OP hatte ich ca. 5 Stunden leichte Blutungen und seitdem nichts mehr. Hatte das schonmal jemand? Muss ich mir Sorgen machen dass ich keine Blutungen mehr habe ? Mir geht es sonst gut also kein Fieber und nur ab und zu ein leichtes ziehen im Unterleib.
    andrea_86 schrieb: »
    Ja ich hatte nach der Ausschabung auch nur mehr ganz leichte Blutungen. Sei froh das es vorbei ist.

    Danke für die Antwort. Heute morgen habe ich leichte Blutungen bekommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum