Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

1282930313234»

Kommentare

• @MrsBatman danke 🙏 bestell ich mir direkt … erstmal den Test am Dienstag abwarten, obwohl ich eher nicht glaub das es geklappt hat 🍀

Ich muss gestehen - morgen bin ich ES+10 und mich juckt es in den Fingern 🙈
    Helft mir mädls -> durchhalten oder testen ?
  • @MeliMali schon getestet ?
  • @Rayel Ich werde morgen in der Früh testen. Mir geht es ganz gleich - man will es am liebsten sofort wissen. 🫣
  • @Rayel wenn ich vernünftig wäre, würde ich dir raten durchzuhalten….
    Nachdem ich ein unvernünftiges Hibbelmädel bin - sag ich Teste!! 😂🫶🏾
    MeliMali
  • RayelRayel

434

bearbeitet 21. Dezember, 09:14
    @MeliMali Daumen sind gedrückt 🍀 wie weit bist du morgen ?

@Trila_9193 ja so geht’s mir auch -> die Vernunft sagt warte , aber naja 😅🙈 mal schauen vielleicht wage ich morgen einen Test
  • Bin auch für testen @Rayel
    Bei mir ZT 27, kein ES in Sicht 🥺
  • @Rayel Morgen sollte meine Periode kommen. Meinen ES konnte ich mit den Ovulationstests nicht bestimmen (entweder ich hatte wieder keinen ES oder ich habs falsch angewendet)
    Ich drücke dir natürlich auch die Daumen 🍀😊 testest du morgen?
  • @Biene880 Hast du unregelmäßige Zyklen?
  • @Biene880 ach Mist 😞 sowas is so nervig im Kiwu !!!

@MeliMali Ich versuche mich in Geduld zu üben , aber wenn es zu extrem kickt teste ich ha …

• @JuKaSt Könntest du bitte meinen NMT auf 17.01.25 setzen?

Ich hab heute pünktlichst meine Tage bekommen. Und das ist diesen Monat nicht weiter schlimm, nachdem wir aufgrund einer GMS aussetzen mussten. Jetzt geh ich zuversichtlich in den nächsten Zyklus 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum