@Rayel Morgen sollte meine Periode kommen. Meinen ES konnte ich mit den Ovulationstests nicht bestimmen (entweder ich hatte wieder keinen ES oder ich habs falsch angewendet)
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen 🍀😊 testest du morgen?
@JuKaSt Könntest du bitte meinen NMT auf 17.01.25 setzen?
Ich hab heute pünktlichst meine Tage bekommen. Und das ist diesen Monat nicht weiter schlimm, nachdem wir aufgrund einer GMS aussetzen mussten. Jetzt geh ich zuversichtlich in den nächsten Zyklus 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
434
Ich muss gestehen - morgen bin ich ES+10 und mich juckt es in den Fingern 🙈
Helft mir mädls -> durchhalten oder testen ?
434
33
973
Nachdem ich ein unvernünftiges Hibbelmädel bin - sag ich Teste!! 😂🫶🏾
434
@Trila_9193 ja so geht’s mir auch -> die Vernunft sagt warte , aber naja 😅🙈 mal schauen vielleicht wage ich morgen einen Test
841
Bei mir ZT 27, kein ES in Sicht 🥺
33
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen 🍀😊 testest du morgen?
33
434
@MeliMali Ich versuche mich in Geduld zu üben , aber wenn es zu extrem kickt teste ich ha …
33
Ich hab heute pünktlichst meine Tage bekommen. Und das ist diesen Monat nicht weiter schlimm, nachdem wir aufgrund einer GMS aussetzen mussten. Jetzt geh ich zuversichtlich in den nächsten Zyklus 😊