Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

1313234363739

Kommentare

• @MrsBatman danke 🙏 bestell ich mir direkt … erstmal den Test am Dienstag abwarten, obwohl ich eher nicht glaub das es geklappt hat 🍀

Ich muss gestehen - morgen bin ich ES+10 und mich juckt es in den Fingern 🙈
    Helft mir mädls -> durchhalten oder testen ?
  • @MeliMali schon getestet ?
    petrol
  • @Rayel Ich werde morgen in der Früh testen. Mir geht es ganz gleich - man will es am liebsten sofort wissen. 🫣
  • @Rayel wenn ich vernünftig wäre, würde ich dir raten durchzuhalten….
    Nachdem ich ein unvernünftiges Hibbelmädel bin - sag ich Teste!! 😂🫶🏾
    MeliMali
  • RayelRayel

479

bearbeitet 21. 12. 2024, 09:14
    @MeliMali Daumen sind gedrückt 🍀 wie weit bist du morgen ?

@Trila_9193 ja so geht’s mir auch -> die Vernunft sagt warte , aber naja 😅🙈 mal schauen vielleicht wage ich morgen einen Test
  • Bin auch für testen @Rayel
    Bei mir ZT 27, kein ES in Sicht 🥺
  • @Rayel Morgen sollte meine Periode kommen. Meinen ES konnte ich mit den Ovulationstests nicht bestimmen (entweder ich hatte wieder keinen ES oder ich habs falsch angewendet)
    Ich drücke dir natürlich auch die Daumen 🍀😊 testest du morgen?
  • @Biene880 Hast du unregelmäßige Zyklen?
  • @Biene880 ach Mist 😞 sowas is so nervig im Kiwu !!!

@MeliMali Ich versuche mich in Geduld zu üben , aber wenn es zu extrem kickt teste ich ha …

• @JuKaSt Könntest du bitte meinen NMT auf 17.01.25 setzen?

Ich hab heute pünktlichst meine Tage bekommen. Und das ist diesen Monat nicht weiter schlimm, nachdem wir aufgrund einer GMS aussetzen mussten. Jetzt geh ich zuversichtlich in den nächsten Zyklus 😊
  • @Pezl Daumen sind gedrückt 🍀

Ich war standhaft und hab heute ned getestet 💪
    Pezl
  • Ich konnte meinen eisprung leider nicht wirklich bestimmen, geh aber davon aus, dass sich grad was tut, bin aber unsicher .. (vl hatte ich auch keinen)

Wir haben auf jeden Fall in den letzten tagen unser letztes Hemd gegeben 😅 grad weil ich es (trotz ovutests) nicht genau einordnen kann wann eisprung ist.
    ehschowurschtPezl
  • @Biene880 drück ganz fest die Daumen 🍀
  • @JuKaSt NMT bitte auf 23.01. setzen
  • @JuKaSt meinen NMT bitte auf 14.01. ändern. Danke 😊
  • Ach Mensch da hat es ja bei einigen 2024 ned mehr geklappt 😞 fühlt euch gedrückt ! @Jacky2508 @ehschowurscht

Also ich denke ich bei uns wird es auch nix mehr - typische pms , Brüste schmerzen , Durchfall , Unterleibsschmerzen… bin jetzt scho echt frustriert 😣
    Jacky2508
  • Was soll ich sagen -> hab’s nicht ausgehalten und heute an ES+11 nen Test gemacht -> negativ ….
    Habs mir ja eigentlich schon gedacht , warum sollte es auch so lange nicht und dann plötzlich klappen 😞Es schleicht sich so des Gefühl ein als ob es ohne kiwu Klinik ned klappen wird …

Ein wenig Hoffnung besteht noch aber wenn der Test morgen auch negativ ist , wird an Weihnachten ein Glas Sekt getrunken und am 25 in die Sauna gegangen …

@MeliMali wie schaut’s bei dir aus ?
  • @Rayel tut mir sehr leid! 🥺🥺
    Ich kann deinen Frust total verstehen! 🥺
    Rayel
  • @Rayel Das tut mir wirklich leid für euch. 🙁Wielange probiert ihr es schon?

Mein Test war gestern auch negativ. Ich warte jetzt mal ab ob ich meine Periode bekomme.

Mit ist seit ein paar Tage untertags übel - hat das auch jemand von euch als Begleiterscheinung vor der Periode? 🤔
  • @MeliMali ja die Übelkeit hab ich seit dem Kiwu auch gelegentlich …
    8 Monate 😞
    Ach deine rauch negativ 😣
  • Rayel nein das tut mir so leid. Ich kann es (mittlerrweile) leider auch gut nachvollziehen. Mein ES is glsub ich jetzt vorüber (unsicher) und es heißt warten... mach mir aber ehrlich gesagt auch wenig Hoffnungen. Wir haben zwar diesmal echt alles gegeben (sonst haben wir ja immer nur 1 x einen Tag vor ES), diesmal echt Vollgas. Trotzdem glaub ich, dass mein Kopf und mein Körper zusammenhalten, beruflich würs bei mir einfach grade eine SS nicht passen.

Bin einfach auch sehr verunsichert, weil der gyn mich in die kiwu Klinik geschickt hat und ich ehrlich gesagt noch nicht rausgefunden hav, ob ich das wirklich wollen würde
  • Rayel
    andererseits ist es nicht besser du hast heute negativ getestet als morgen?
  • Rayel
    andererseits ist es nicht besser du hast heute negativ getestet als morgen?
  • @Biene880 naja ich teste morgen sowieso nochmal weil morgen es+12 is … nur halt mit wenig Hoffnung 😞

Ehrlich mädls ich hab ned damit gerechnet das es beim 2ten so lang dauert und ned klappen will 😣
  • Ich versteh dich, hab auch nicht damit gerechnet, dass es bei mir so lange dauert.
    Rayel
  • Ich weiß gar nicht mehr wie ich es damals ausgehalten habe, beim ersten hat’s ja auch ca. 1 Jahr gedauert bei der 2ten war’s ein bisschen besser da waren’s glaub ich auch so bei die 8 Monate und jetzt sind wir wieder bei 8 Monate… 😔 es deprimiert richtig von Monat zu Monat und irgendwie geht man innerlich kaputt
  • Hibbelt eigentlich jemand mit mir, ich glaube ich bin heute ES plus 0 oder ES plus 1 (falls ich überhaupt einem ES hatte.. 😒)
  • Mir is grad aufgefallen, dass alleine im November fast so viele positiv getestet haben, wie jetzt noch hibbeln 🙈 spannend
  • @Biene880 Ja, die Hibbelrunde ist doch recht klein geworden. Vielleicht stößt ja mit den Neujahrvorsätzen, die ein oder andere zu uns 😄
  • Ja es ist echt etwas ruhiger geworden in unserer Gruppe
  • Frohe Weihnachten 🎄🫶🏾
    2025 wird bestimmt unser Jahr! 🥰🍀

MrsBatmanPezl
  • Ich wünsch auch schöne Weihnachten und a braves Christkind 🎄🧑‍🎄
  • @Pezl Ja Pezl, ich stoß zu euch 🙈 Bei uns gehts über Weihnachten ans Eingemachte 😂😅 Da mein Zyklus zw 21 und 28 Tagen schwankt und ich keine Ovus mach, ist das echt mühsam ☺️Mal sehen, ob uns das Christkind auch was bringt 😅
    Trila_9193PezlMrsBatman
  • RayelRayel

479

bearbeitet 24. 12. 2024, 09:30
    Mädls ich wünsch euch auch schonen mal alles liebe und 2 Striche 2025 🍀❤️

Ich werd mich über die Feiertage ein wenig zurück ziehen und wohl ne hibbelpause einlegen - ich schaff des psychisch bald nimma 😞😣
    Ich hoff mir gehts besser wenn die Tage da sind ….
  • @Rayel bestimmt geht es dir danach wieder besser!
    Die Tage zwischen negativen Test und mens sind emotional einfach immer die schlimmsten!
    Fühl dich gedrückt! 🫶🏾
  • Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten 🎄 ich hoffe so sehr, dass 2025 unser Jahr wird. Habe ich zwar schon bei 2024 gedacht, aber gut aufgeben gibt's nicht.

@Rayel kann dich so gut verstehen. Hatte heute auch schon einen emotionalen Einbruch. Musste daran denken, dass wenn meine erste Schwangerschaft funktioniert hätte, dann wäre unser Baby jetzt 10 Monate und hätte wenigstens die zweite funktioniert, dann wäre das Baby jetzt fast 5 Monate. Tja und jetzt steht wieder nur das Geschenk für meinen Kater unter unserem Weihnachtsbaum. Echt deprimierend. Also verstehe ich dich. Ich versuche momentan auch nur mehr sporadisch in der Gruppe mal nachzulesen, da ich ansonsten komplett verrückt werden würde, da man sich sonst nie wirklich ablenken kann
  • Pezl schrieb: »
    @Biene880 Ja, die Hibbelrunde ist doch recht klein geworden. Vielleicht stößt ja mit den Neujahrvorsätzen, die ein oder andere zu uns 😄

Sobald sich bei mir wieder alles normalisiert hat, komme ich wieder zu euch. Hab erst am 20.01 den Termin beim FA.

Wünsche euch frohe Weihnachten 🎄
  • @Oceanholic Willkommen in der Runde! Ich wünsch euch ein Weihnachtsgeschenk und eine kurze Bastelzeit.

@Rayel @Jacky2508 Tut mir leid, dass es euch nicht gut geht. Weihnachten ist halt auch einfach an sich of emotional herausfordernd, mit den Vorerfahrungen dann erst recht. Ich wünsch euch wieder ein gutes Gefühl beim nach vorne schauen.

@avella Frohe Weihnachten! 🎄
    Jacky2508Oceanholic
  • Danke euch allen für den Zuspruch ☺️🙏

Ich hab heute mit meinem Mann geredet … Jänner und Februar werden wir ohne Ovus weiter probiere ne Art hibbelpause einlegen… und im März uns nen Termin in einer Kiwu Klinik machen …

Weiß jemand was da als erstes so gemacht wird ?
  • bearbeitet 26. 12. 2024, 00:10
    Rayel schrieb: »
    Danke euch allen für den Zuspruch ☺️🙏

Ich hab heute mit meinem Mann geredet … Jänner und Februar werden wir ohne Ovus weiter probiere ne Art hibbelpause einlegen… und im März uns nen Termin in einer Kiwu Klinik machen …

Weiß jemand was da als erstes so gemacht wird ?

Wir haben am 17.01. unser Erstgespräch - ich kann dann gern hier berichten oder dir privat schreiben, wie's gelaufen ist bzw. was die ersten Schritte sind.

Wir haben auch beschlossen, bis dahin mal alles ruhen zu lassen - keine Ovus, keine Temperaturmessung, möglichst den Kopf frei kriegen.
  • Mich würde das auch interessieren, da es uns ja auch angeraten wurde.
  • RayelRayel

479

bearbeitet 26. 12. 2024, 07:25
    @ehschowurscht des wär super nett ☺️🙏 der 17.1 is ja eh bald … 🍀

@Biene880 wurde dir ne spezielle Klinik / Einrichtung empfohlen ? Meine Gyn möcht mich in ne neue Einrichtung in Spittal rüber schicken weils näher als Salzburg für uns is ….
    ehschowurscht
  • Hallo ich meld mich mal wieder.

Hatte am 20. 12 starke Bauchschmerzen war deswegen auch im KH. Dort haben sie beim Ultraschall nichts gefunden. Sie haben mir Blut abgenommen und den HCG bestimmt. Wert war bei 200.

Am 22. 12. Musste ich nochmal zur Kontrolle HCG auf 400, Ultraschallbild nichts. Wieder Kontrolle in zwei Tagen.

24.12. Ultraschall sah man (zwar nicht deutlich) einen Kreis. HCG Wert stieg auf 700. Nochmal Kontrolle in zwei Tagen sprich heute.

26.12 wert nur auf 800 gestiegen lt. Arzt keine Fruchthöhle kein Herzschlag nichts....

Eierstöcke unauffällig.

Ich soll nochmal in zwei Tagen kommen...

Kann schön langsam nicht mehr.
    Totale Angst. Wenn er wieder nichts findet soll ich mir überlegen ob ich die Spritze haben möchte...

Hat jemand Erfahrungen? Kann sich daraus noch etwas gesundes entwickeln oder ist der Zug abgefahren?

Letzte Regel 13.11.
  • trzdm. Schöne Weihnachten auch von meiner Seite.🍀💐
  • @JoLi Ich Schleich mich nur kurz rein. Ich hatte damals, mit diesen Symptomen, eine Eileiterschwangerschaft! Aber wenn man eine fruchthöhle gesehen hat, wird dies wohl schon ausgeschlossen worden sein?
  • @Ilvy123 heute hat er leider nichts der gleichen gefunden weder im eierstock noch in der Gebärmutter. Ich kenn mich nicht mehr aus...
  • Natürlich Eileiter nicht eierstock😵‍💫
  • @JoLi Soviel ich weiß kann man sowas mit einem Ultraschall auf dem Eileiter nicht sehen! Aber vielleicht ist das jetzt eine falsche Information von mir! Bei mir wusste man das bis zum Schluss nicht zu 100% wo die SS sitzt.
    JoLi
  • @JoLi tut mir leid, dass du das gerade erleben musst!
    Ist bestimmt sehr schwer für dich!

Ich drück dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird.

Welche Spritze bekommst du da wenn ich fragen darf?
  • @Rayel also bei mir haben sie mit einem Rundumcheck gestartet und ich hatte einige Untersuchungen und Blutabnahmen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum