Augustbabys 2025

1234568»

Kommentare

• @mala201 das tut mir sehr leid das die Reaktion nicht wie erhofft war abr ich verstehe dich
    Bei mit war es auch nicht besser jeder wusste das wir uns nich eines wünschen und ich habe nicht mal ein Glückwunsch bekommen nur blöde Kommentare wie das gibg jetzt schneller als gedacht und wie weit bist du ? Und sowas wie aber du isst ja noch Fleisch ( bei meiner letzten ss konnte ich kein Fleisch essen und nichts gekochtes) aber ja ich freue mich sehr ist meine letzte ss und ich versuche trotz übelkeit es zu genießen meinem Chef sage ich es nach dem ersten muki Pass Untersuchung
    mala201
  • @Sonnenblume94 Mir graust auch vor allem, aber ich überwinde mich. Dann geht’s besser! Ich muss leider oft brechen auch! Hast schon mal versucht an einer Zitrone zu riechen? Das hilft mir schon, ist so erfrischend 🫣
  • @Sonnenblume94 ich nehm Nuperal und mir ist trotzdem noch schlecht, trotz höchstdosis 🫣
  • nessjj schrieb: »
    @mala201 das tut mir sehr leid das die Reaktion nicht wie erhofft war abr ich verstehe dich
    Bei mit war es auch nicht besser jeder wusste das wir uns nich eines wünschen und ich habe nicht mal ein Glückwunsch bekommen nur blöde Kommentare wie das gibg jetzt schneller als gedacht und wie weit bist du ? Und sowas wie aber du isst ja noch Fleisch ( bei meiner letzten ss konnte ich kein Fleisch essen und nichts gekochtes) aber ja ich freue mich sehr ist meine letzte ss und ich versuche trotz übelkeit es zu genießen meinem Chef sage ich es nach dem ersten muki Pass Untersuchung

Ja Wahnsinn. Die Freunde haben sich bei uns wenigstens alle echt sehr gefreut. Das mit "ging ja schneller als gedacht " ist ja auch nochmal doofer... eine bekannte ist jetzt auch felsenfest der meinung wir bekommen wi3der a bub, weil mir ähnlich geht wie in der 1. Ss von Symptomen her und erzählt, das jetzt auch allen Leuten?:D
  • @Ilvy tatsächlich noch nicht, das werde ich probieren danke :) wirst du auf das andere Präparat von @babynr3bitte umsteigen?
  • @Sonnenblume94 Nein, in Österreich ist das Nuperal das Mittel der Wahl. Es hilft mit, den Tag zu überstehen. Ich werd dabei bleiben 😇 und die ersten 12 Wochen sind ja bald rum und dann hoffe ich dass es bergauf geht 💪
  • @mala201 Mich haben Leute gefragt ob es geplant war 🤣 das find ich ist die ärgste frage 🫣🫣🫣
    mala201
  • Also wenn man was ganz genau nimmt ist nuperal und xonvea das gleiche, heißt nur unterschiedlich. Ist jedenfalls der selbe Wirkstoff.... 😅
  • Ilvy123 schrieb: »
    @mala201 Mich haben Leute gefragt ob es geplant war 🤣 das find ich ist die ärgste frage 🫣🫣🫣

Des is wirklich mit Abstand die Nr 1 der doofen Kommentare. Was ich auch lieb, ist wenn man den et sagt und die Leute dann zurückrechnen und dann sowas kommt: oho da hattet ihr dann wohl Spaß im Urlaub (weil wir zb im November auf Urlaub waren) oder bei kind 1 wars in der Adventszeit... ohne Worte.
  • @babynr3bitte Genau ☺️ aber es gibt noch irgendwas anderes in D, weiß aber jetzt gar nicht wie das heißt 🫣

@mala201 Oh naaaa Hilfe 😅 die wissen dann was man machen muss damit ein Baby entsteht 🤣
    babynr3bittemala201
  • Hallo,

Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. Ich habe am 9.12. positiv getestet und sollte heute 8+2 sein, also Geburtstermin 16.8.?
    Habe leider erst morgen meinen ersten Termin beim FA, war eh ziemlich nervenaufreibend bis jetz zu warten. Aber durch die Feiertage ging es leider nicht früher. Also morgen sollte ich dann genaueres wissen.
    Ich habe seit 3 Wochen eine furchtbare Übelkeit (ohne erbrechen) egal ob ich esse oder nicht, mir ist Dauerschlecht und ich hoffe es vergeht bald, habe gelesen anderen hier geht es genauso 🙉 hatte das bei meiner 1. Tochter auch, aber bis zum Ende der Schwangerschaft, hoffe ich bleibe dieses Mal verschont. 😭
    Liebe Grüße an alle.

38 NÖ, 2. KIND
    ConsChnmala201Ilvy123
  • @sonne86 herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch :)
    sonne86
  • @sonne86 herzlich willkommen :) ich kann dich gut verstehen, wir haben auch erst morgen unseren ersten Termin 😇
  • @sonne86 herzlich willkommen, ich fühle mit dir! Die Übelkeit ist schlimm 🫣🫣

Witzig, dann sind wir 3 die Morgen einen Termin haben oder? Wir haben morgen auch Baby TV und ich hoffe, alles ist okay! 🤰
    Sonnenblume94
  • Lässt jemand diesen NIP Test machen? Habe gehört, dass der oft falsch positiv ausgeht und das find ich irgendwie beängstigend. Wenn ich dann vielleicht ewig auf ein zweites Ergebnis in Unsicherheit warten muss 🤔
  • sonne86 schrieb: »
    Hallo,

Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. Ich habe am 9.12. positiv getestet und sollte heute 8+2 sein, also Geburtstermin 16.8.?
    Habe leider erst morgen meinen ersten Termin beim FA, war eh ziemlich nervenaufreibend bis jetz zu warten. Aber durch die Feiertage ging es leider nicht früher. Also morgen sollte ich dann genaueres wissen.
    Ich habe seit 3 Wochen eine furchtbare Übelkeit (ohne erbrechen) egal ob ich esse oder nicht, mir ist Dauerschlecht und ich hoffe es vergeht bald, habe gelesen anderen hier geht es genauso 🙉 hatte das bei meiner 1. Tochter auch, aber bis zum Ende der Schwangerschaft, hoffe ich bleibe dieses Mal verschont. 😭
    Liebe Grüße an alle.

38 NÖ, 2. KIND

Herzlich willkommen 😊 ich schreib dich dann mit in unsere Liste 🙂🙃
    sonne86
    Lässt jemand diesen NIP Test machen? Habe gehört, dass der oft falsch positiv ausgeht und das find ich irgendwie beängstigend. Wenn ich dann vielleicht ewig auf ein zweites Ergebnis in Unsicherheit warten muss 🤔

Wir nicht.
  • @babynr3bitte super Danke.

@Sonnenblume94
    @Ilvy123
    Oh dann drück ich uns allen 3 morgen die Daumen.
    Sonnenblume94
    Lässt jemand diesen NIP Test machen? Habe gehört, dass der oft falsch positiv ausgeht und das find ich irgendwie beängstigend. Wenn ich dann vielleicht ewig auf ein zweites Ergebnis in Unsicherheit warten muss 🤔

Also ich würde diesen Test nur dann machen wenn beim Nackenfaltentest was Verdächtiges wäre, ansonsten nicht.
  • Ich wünsch euch für morgen einen schönen termin :) ich hab übermorgen 😅
    Vl zeigt ja die eine oder andere ein Bildchen von den Würmchens 🥰
    sonne86
  • Ich wünsche auch allen, die morgen Termin haben, einen tollen Termin und das alles bestens ist. 😊
    sonne86
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum