Periode nicht bekommen

13»

Kommentare

• @Fluffy84 "keine Lust zu haben, Striche zu interpretieren" ist gut. :D
    Da hatte ich nie probleme weil meine immer so richtig Negativ waren =))

• Baileys bei uns kommt auch noch der Zeitpunkt wo's eindeutig positiv ist :D
  • @Baileys das Problem hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft. Ganz schlimm. LOL. Der zwiete Strich war nur ganz blass und irgendwie klebte ich schon förmlich mit der Nase am Ergebnisfenster, um das richtig erkennen zu können. Doch er war da. Das musste ich mir allerdings erst von meiner besten Freundin und meinem Mann (damals noch Freund) bestätigen lassen @-) . War nicht lustig. Da ist mir lieber, es steht da: SCHWANGER oder eben NICHT SCHWANGER. Da gibts kein VIELLEICHT. LOL
  • @ramona BESTIMMT!!!! Trotzdem besser wenn es in Worten da steht ;).
  • Find i a mein nächster wird sicher wieder sclearblue sein sicher a nu de 25 euro für 2 Stück zahl i gern
  • Bestimmt wird das bei uns noch was!! nur Wann ist die Frage!
    Ich habe momentan gar keinen test zuhause, damit ich nicht in versuchung komme. Das negative ist immer so deprimierend
  • I a mom nicht ja jedes monat die rote pest das deprimiert einen stimmt X( da hilft jedes monat das positive denken auch nichts
  • Das ihr auch bescheid weists hab heute meine tage bekommen :(
  • >:D< ...oje.... :((
  • Oje, aber sieh es doch wenigstens positiv, so hast du Gewissheit und kannst von vorne beginnen. Das war ja schon echt mysteriös bei dir, was da die letzten Tage abging.

Und vllt klappt es ja beim nächsten Monat. Viel Glück und nicht stressen lassen.
  • Sei froh, dass du es jetzt weißt :). Und für das nächste Monat Alles Gute >:D<
  • Danke ihr seid so lieb aber was ich komisch find warum sind meine brüste jetzt auf einmal von 75C auf 75D gewachsen
  • vermutlich angeschwollen wegen der mens
    vielleicht "schrumpfen" sie ja wieder.
    Seit der bastelzeit hab ich erkannt, dass ALLES möglich ist ;)
  • Aso ok na hoffe das sie nicht wieder schrumpfen die sollen so bleiben hihi hoffe das es bald klappt :(
  • ich würds abchecken lassen. möcht dich nicht schockieren, aber mir gings genauso (brüste angeschwollen, engegefühl beim sex usw.) als ich das erste mal dachte, dass ich schwanger bin. im endeffekt hatte ich eine zyste. diese hat das engegefühl verursacht und die hormone so durcheinander gebracht, dass meine brüste angeschwollen sind!
    kann sein, muss nicht sein !!
  • Zyste hatte ich erst in jänner aber da hatte ich das alles nicht es tat nur weh in unterleib mehr nicht
  • Myome können sowas auch auslösen glaube ich. Ist aber auch nichts Dramatisches.
  • @Janine müssen sich aber nicht immer gleich anfühlen!
  • Janine schrieb: »
    Zyste hatte ich erst in jänner aber da hatte ich das alles nicht es tat nur weh in unterleib mehr nicht

Meine Schwester hatte auch ne Zyste und ist trozdem Schwanger geworden...!!!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum