@Baileys das Problem hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft. Ganz schlimm. LOL. Der zwiete Strich war nur ganz blass und irgendwie klebte ich schon förmlich mit der Nase am Ergebnisfenster, um das richtig erkennen zu können. Doch er war da. Das musste ich mir allerdings erst von meiner besten Freundin und meinem Mann (damals noch Freund) bestätigen lassen @-) . War nicht lustig. Da ist mir lieber, es steht da: SCHWANGER oder eben NICHT SCHWANGER. Da gibts kein VIELLEICHT. LOL
Bestimmt wird das bei uns noch was!! nur Wann ist die Frage!
Ich habe momentan gar keinen test zuhause, damit ich nicht in versuchung komme. Das negative ist immer so deprimierend
Oje, aber sieh es doch wenigstens positiv, so hast du Gewissheit und kannst von vorne beginnen. Das war ja schon echt mysteriös bei dir, was da die letzten Tage abging.
Und vllt klappt es ja beim nächsten Monat. Viel Glück und nicht stressen lassen.
ich würds abchecken lassen. möcht dich nicht schockieren, aber mir gings genauso (brüste angeschwollen, engegefühl beim sex usw.) als ich das erste mal dachte, dass ich schwanger bin. im endeffekt hatte ich eine zyste. diese hat das engegefühl verursacht und die hormone so durcheinander gebracht, dass meine brüste angeschwollen sind!
kann sein, muss nicht sein !!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,102
Da hatte ich nie probleme weil meine immer so richtig Negativ waren )
3,678
19,908
19,908
3,678
8,102
Ich habe momentan gar keinen test zuhause, damit ich nicht in versuchung komme. Das negative ist immer so deprimierend
3,678
1,253
2,186
3,515
Und vllt klappt es ja beim nächsten Monat. Viel Glück und nicht stressen lassen.
19,908
1,253
8,102
vielleicht "schrumpfen" sie ja wieder.
Seit der bastelzeit hab ich erkannt, dass ALLES möglich ist
1,253
3,248
kann sein, muss nicht sein !!
1,253
19,908
3,248
178
Meine Schwester hatte auch ne Zyste und ist trozdem Schwanger geworden...!!!!!