Ein wundervolles Geburtsvideo (Hausgeburt, Wassergeburt)

2»

Kommentare

  • miKkiimiKkii

    6,882

    bearbeitet 9. 06. 2013, 00:23
    machts mich alle neugierig mit euren posts ^^ und bis juli kann ich nicht warten :D@pajodaba

    gott sei dank geht wenigstens das erste video bei mir nicht :D
    muss sagen ist schon faszinierend was unserer körper schafft..
    hab jetzt trotzdem angst haha
  • pajodaba schrieb: »
    ey @miKkii , du Vogel, wir haben doch gesagt nicht vorm ersten Kind :-))

    :D
  • Tolles Video! Das Tanja1987 reingestellt hat. Ich würd es zwar nicht wollen, dass die halbe Welt sieht, wie ich mein Kind krieg. Aber schön, dass es Leute gibt, die beweisen, dass es auch schöne Momente gibt. Ein magischer Momente.
  • Wunderschön!
    Da bekomm ich gleich Lust auf ein zweites :)
  • stefanellastefanella

    10,917

    bearbeitet 4. 10. 2013, 10:32
    Das Video war echt schön... Mir sind die Tränen runter geronnen. ;))

    Eine "harte" Geburt seh ich mir lieber nicht an - ich hab noch keine Angst vor der Geburt und das soll vorerst auch bitte so bleiben. :D
  • wirklich wirklich ein schönes video :D
  • @sweetheart117 Nein den hab ich eh gefunden. Da war damals ein Posting einer Userin mit sicher 10 verschiedenen Videolinks. /:)
  • schööööööön! schnief.
  • Puh...das wirkt als hätte sie kaum Schmerzen gehabt. Bei mir lief es definitiv anders und ich war definitiv lauter :)). Und diese Nähe zum Mann, Küsse etc hätte ich nicht haben wollen. Ich wollte eher nicht berührt werden, v.a. am Ende dann. Habe sogar die Hebamme angeschrien dass sie mich nicht anfassen soll :D. Ja, ich hab mich danach entschuldigt ;).
    Aber wirklich schön!
  • Ich hab's mir grad wieder angesehen, das ist soooooo schön!! Es erinnert mich ein bisschen an meine Hausgeburt, ich war auch ganz ruhig und entspannt und hab es "genossen", das war ein ganz intensiver, wunderschöner Moment :x
    satru
  • Oh @Mami1989 8-> Das liest sich einfach schön u ich beneide dich total!!!
  • Das war es auch, wirklich!! Ich war total entspannt (ob man das jetzt glauben möchte oder nicht) und es ging alles "von alleine", so stressfrei.. Ginge es nur nach der Geburt, würde ich auf diese Art noch ganz viele Babys bekommen wollen ;)
    Planst du denn auch eine Hausgeburt @satru?
  • @Mami1989 eine Hausgeburt wäre das schönste was ich mir vorstellen könnte, aber iich bin dazu zuviel schisser.
    Würde ich im Vorfeld wissen dass die zweite Geburt wie die erste wird dann würde ichs auf jeden Fall machen aber was wenn was ist, u wir fahren doch so 20-30min ins KH, das ist mir dann doch zu gefährlich, aber ich bewundere jeden der das macht!
  • Wow dieses video ist der hammer allein schon weil dieser mann mit ins becken gegangen ist! Also ich glaube das es mein mann nicht machen würde!
  • Ich hätte viel zu viel Angst... Überhaupt wo ich bei meiner ersten Geburt fast verblutet wär, ich bin nicht mal mehr in den OP gebracht worden, hätte zu lange gedauert.

    Aber das Video ist super schön!
  • Die Geburt meiner kleinen hexe war auch so :x
    Nur ohne den ganzen kuschelkram, mein Mann durfte nur das Wasser halten :))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum