Rhesusfaktor negativ ?

2»

Kommentare

• stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 21. 01. 2014, 10:38
    OT:
    Vielleicht wäre es auch hilfreich und einfacher, wenn man in seinem Beitrag anfangs dazu schreibt, dass man den Thread ausgegraben hat, weil man folgende Frage hat. Das würde zumindest verhindern, dass die anderen Mädels die Frage überlesen. Wenn schon 15 neue Antworten sind, die sich alle nicht auf die aktuelle Frage beziehen, dann passiert es schon schnell das es so läuft wie hier.
    Ich hab nur ehrlich gesagt keine Lust, dass ich vorher die letzten 20 Beiträge auf's Datum kontrolliere. ;)
    Wäre also nur mein Vorschlag, einfach drauf hinzuweisen, dass der Thread ausgegraben wurde.

• satrusatru

11,455

bearbeitet 21. 01. 2014, 10:44
    Auch wenn das gemacht wird @stefanella bringts nix weil wie ich bereits geschrieben haben 90% der Leser nur den ersten Post lesen! Nicht mal der letzte wird gelesen, oft Sitz ich wirklich da und roll nur mit den Augen ... aber anscheinend fällt das nur mir auf und "nervt" nur mich.
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 21. 01. 2014, 10:54
    @satru
    Das wird schon so sein, wenn es dir schon aufgefallen ist. Ich hab ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet. Kann nur für mich sprechen - ich les normalerweise mal den Anfangsbeitrag, überflieg dann den Rest und die letzten paar Beiträge les ich wieder genauer. Aber das geht halt auch nur so, wenn der Thread nicht schon 19 Seiten hat. :) Und in diesem Fall hab ich die neue Frage einfach überlesen, weil schon Antworten da waren. Sonst hätte ich gar nicht geantwortet, weil ich einfach nichts Hilfreiches dazu beitragen kann.
    Die Chancen das eine neue Frage nicht überlesen wird, sind trotzdem besser, wenn man drauf hinweist, dass der Thread eigentlich schon alt ist. Garantie ist es natürlich keine, das ist klar.
  • @claudsch1980 ja schon . hatte sehr oft blutungen und da wurds ma nach jeder zweiten blutung immer gesprizt ..
  • @satru stimmt, ich muss sagen ich steh heute auf einer sehr langen Leitung :\">
    In der Hinsicht ist es fast wirklich besser einen neuen Thread zu machen
  • was wäre wenn ich nach der geburt keine spritze bekommen habe und neg bin und mein kl positiv? heissts ich darf dann kein kind mehr bekommen ?!
  • @sternchen83 glaub ich nicht, wird dann wohl bei der nächsten Schwangerschaft nur verstärkt kontrolliert ... Die spritze soll ja nur verhindern dass du bei einer eventuellen blutübertragung Antikörper bildest
  • ich bin eh am 5 beim FA da frag ich ihn dann :)

vl hab ichs nach dem ks eh bekommen,da kann ich mich nicht an alles erinnern ....na mal schauen
  • eig müsstwn die teile (pickerl) im mukipass engeklebt sein
  • da klebt nur das ,welches ich in der ss bekommen habe... d.h. enweder ich habs nicht bekommen od mein kleiner is doch nicht positiv wie ichs im kopf habe
  • @sternchen83 meins klebt auch nicht drin, hat das Spital scheinbar nicht eingetragen ...
  • @claudsch1980 also am besten wäre es wenn ich anrufen würde.
  • @sternchen83 ja ruf an und frag nach! Die haben ja bestimmt nen Akt und können dir das sagen, dann kannst vielleicht auch wegen der Blutgruppe fragen :-)
  • @JohannaGosig wann bekommst deine erste spritze?

Hallo :)
    ich hab sie während der Schwangerschaft bekommen, weiß aber nicht mehr wann. Und eine nach der Geburt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum