An die Handyfreaks unter euch, hätte da mal ne Frage:
Meine Mutter und ich haben das gleiche Handy, Samsung Galaxy S GT 19000. Ich hab ein neueres Update drauf als sie. Darum hätt ich ihr jetzt übers Kies das aktuellste Update raugeladen, aber es funktioniert nicht.
Er schreit dass die aktuelle Version drauf ist, und das gleiche schreibt er wenn ichs mit meinem Handy auch probier... >:P
Ich weiß aber nicht warum???????
Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen?
@Morgana soweit ich mich erinnere hast du mal gesagt dass sich deiner recht gut damit auskennt?!
Bin über jede Hilfe dankbar!
Kommentare
6,901
(ganz runter scrollen)
Telefoninfo oder Info zu Gerät
(steht verschieden)
Software update... dan aktualisieren
dan kommt es eh ob das neue schon oben ist
..am besten machst das ganze mit Wlan ;-)
6,901
11,455
Bei Firmware (ist das dass??) steht bei ihrem
2.1 update1
und bei meinem
2.3.3
6,901
meistens fragt er ob man es mit wlan installieren will
6,901
11,455
6,901
3,143
11,455
bei meinem Handy war der ich nenns mal Button vor dem jetztigem update auch nicht der ist Muit dem neuen drauf gekommen .
7,306
3,143
11,455
7,306
11,455
Kies heißt ja das od?? I kenn mi ja auch net so gut aus damit drüm frag ich
Wie heißt das dann was ich aufs Handy laden soll?
Danke!
7,306
Auf Bild No1 siehst du in der letzten Reihe das Samsung Apps Logo (kann bei euch anders aussehen)
Da gehst drauf (ist die ganz neue Version kann sein das bei euch noch a bissal anders ausschaut)
dann kommst dahin, was des 2. Bild anzeigt. und da steht meistens rechts oben eine rote Zahl die dir die Anzahl der offenen Updates zeigt! draufklicken und updaten siehe Bild 3
7,306
Einstellungen
Über das Gerät (Telefon - Formulierung variiert)
auf beueste updates prüfen (oder so)
3,143
11,455
@xjulia ich hab das immer schon mit den benachrichtungen u hab noch nie was wg dem handyupdate bekommen!
11,455
@xjulia ich hab das immer schon mit den benachrichtungen u hab noch nie was wg dem handyupdate bekommen!
Aja Samsung Konto hab ich keins.
3,143
Ich hab ein Samsung Konto mit gmail. Ich glaube irgendeines muss man haben
7,306
11,455
wie leg ich den das an? ne gmail addi hätt ich.
Aber Samsung Konto... hmm??
7,306
11,455
meinst du das?
Das ist bei meinem net.
3,143
7,306
http://anleitungen.telekom.de/m/samsung/galaxy-s-plus/basisfunktionen/software-update/1