@Liliana_Mali Das Sternzeichen gibt auch Charaktereigenschaften an und der Aszendent prägt zum Großteil die Identität.
Also Sternzeichen würd ich eher als Oberflächlich und Aszendent geht weiter in die Tiefe.
So wie das Zeichen im Mond angibt wie wir mit Gefühlen umgehen.
Echt interessant eigentlich bin momentan bzw. eigentlich schon länger etwas esoterisch angehaucht (nach The Secret etc.) und Astrologie scheint auch spannend zu sein
@mijo Jetzt is alles klar. )
Mein Schatz ist ein Pfennigfuchser aber Löwe. )
@Baileys Mein Ex war ein Zwilling wies im Buche steht. :-O & unser Neffe ist auch ein ganz typischer Zwilling! Da hast du recht, die sind wahrlich nicht einfach.
mein papa is zwilling. er is voll ruhig und ist meistens in seiner eigenen welt ) sein bester freund ist auch zwilling, der is genauso ) ...joa... einfach sinds beide nicht ^^
Mein Papa ist auch Löwe, wie meiner. ) Ich weiß halt wie ma mit den Schmmusekätzchen umgehen muss. )
& die beiden sind sich soooo ähnlich, wahnsinn! Meine Mama sagt immer: "Fast wie da Papa, nur in jung" ) Aber als kleines Mädchen will ma meistens eh immer in Papa heiraten. ) ) )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
391
726
Echt interessant eigentlich bin momentan bzw. eigentlich schon länger etwas esoterisch angehaucht (nach The Secret etc.) und Astrologie scheint auch spannend zu sein
697
18,016
Mein Schatz ist ein Pfennigfuchser aber Löwe. )
@Baileys Mein Ex war ein Zwilling wies im Buche steht. :-O & unser Neffe ist auch ein ganz typischer Zwilling! Da hast du recht, die sind wahrlich nicht einfach.
15,670
18,016
& die beiden sind sich soooo ähnlich, wahnsinn! Meine Mama sagt immer: "Fast wie da Papa, nur in jung" ) Aber als kleines Mädchen will ma meistens eh immer in Papa heiraten. ) ) )
15,670
18,016