Wr fahren bald in den Urlaub und ich bin am überlegen was ich am besten machen kann damit meine Haare auf den Beinen sich möglichst lang entfernt halten
Epilieren halt ich nicht aus- hab ich noch nie ausgehalten
Enthaarungscreme- darf ich das?
Wachsen- hab ich heut probiert aber ich hab's fast nicht ausgehalten- sensibler als sonst?
Beim rasieren wachsen manchmal Haare ein und dann hab ich erst recht keine schönen Beine..
Rasiert ihr euch (grosskugelmamis) noch die Beine oder lässt man das dann wenn man eine Kugel vor sich hat?
Fragen über Fragen
Kommentare
11,145
15,670
6,331
2,283
15,670
2,515
2,283
10,139
Der Rest rasiert;
Habs mal mit den enthaarungscremes probiert, aber die vertrag ich nicht :-(
2,283
1,615
Ich find da tuts fast gar nicht weh ;-)
1,559
Die Beine werden epiliert, da gwöhnt man sich dran :-)
Der Rest rasiert;
Habs mal mit den enthaarungscremes probiert, aber die vertrag ich nicht :-(
Hast du einen unterwasserepilierer?
10,139
10,377
Ne scherz... Alles wird rasiert
2,405
1,528
Mein tip: zuhause hab ich immer alleine gewaxt- tat höllisch weh, jetzt wo ich wohin geh sind es ca 1/4 der schmerzen
1,693
9,896
Hab mir dann für Zuhause ein Warmwachsgerät gekauft - Schrott!!! - und will's jetzt mit Kaltwachsstreifen probieren!
1,246
Aber ich werde wohl doch beim rasieren bleiben, da hab ich keine schmerzen.
Und man findet auch mit riesenbauch einen weg.
203
768
3,105
Mittlerweile spür ich den schmerz gar nicht mehr, irgendwo vermiss ich den beim rasieren sogar - epilieren muss man anfangs durchbeißen, mit jedem mal tuts weniger weh )
Epilieren kann man auch während der ss nur kanns sein dass die haut empfindlicher is und es deshalb mehr weh tut
1,899
8,895
3,243
11,334
epelieren tut ma zu weh...
610
Hallo : )
ich hab einen philips epilierer und bin hochst zufrieden.
Epiliere auch die selben Bereiche.
Ab und zu wenn es schnell gehen muss benutze ich den Rasierer.
3,562
Hab eine zeit lang auch gewachst aber nein rasieren ist dann doch bequemer.
Zum glüch war ich im winter schwanger
DA IST ES MIT FELL EH WÄRMER |)
1,786
Da man bei mir aber auch schnell (am 2. Tag) wieder Stoppeln sieht, epilier ich jetzt auch schon öfter, tut aber echt nicht wirklich gut und ich bin auch nicht sehr schmerzempfindlich.
Die Kaltwachsstreifen haben bei mir gar nicht geklappt...aber würd gern mal eine profissionelle Behandlung machen lassen, was kostet das ca.?
In der SS hab ich auch bis zum Schluss enthaart, mit der Zeit hat man da so seine Techniken, Intimbereich hab ich immer mit einem Handspiegel gemacht :P
610
mal eine *blode* frage : ) wurdet ihr euch vom partner helfen lassen?
manche finden das so schrecklich manche wiederum finden es gang naturlich..
ich personlich bin geteilt.. einerseits ist es eine hygienesache.. andererseits teilt man doch das intinste mit dem partner?
was denkt ihr daruber?
LG
2,091
Achseln bei jedem Duschen ebenfalls nassrasiert.
Beine alle 1 1/2 oder 2 Monate mit dem Elektrorasierer drüber. Reicht dann wieder lange.
Meinen Partner könnte ich NIEMALS dazu bringen, dass er mir bei der Intimrasur helfen würde! Da ist er einfach ein bissl zu gschamig und ich eigentlich auch a bissl.
726
2,283
aber im mom mach ichs eher so dass ich nicht nass rasier sondern vor dem duschen die lange haare "stutze". da kann ich mich auch nicht schneiden wenn ich nicht alles erwischt.