Hi Mädels,
also wir wollten uns eigentlich eine Isofixstation fürs Maxi Cosi kaufen, aber die sind dann ja doch ziemlich teuer. Also haben wir es gelassen. Jetzt nach dem ersten mal Testeinbau vom Maxi Cosi ins Auto überleg ich aber doch wieder.
Wer hat sowas und zahlt es sich aus?
Danke!
Kommentare
10,139
Vor allem sind die ja leider nicht ganz billig ...
3,957
Ich würde meine verkaufen, bringt dir aber glaub ich nichts weil ich einen Römer hatte!
2,405
15,670
ohne isofix geht er nur fürs maxi cosi. wir haben den ohne isofix, werd ihn dann wieder verkaufen, wenn wir ihn nicht mehr brauchen. aber ich find ihn total praktisch. muss dazusagen, dass ich kreuzprobleme hab und das rumwursteln im auto is mir zu mühsam.
2,238
@claudsch1980 , meiner wollte unbedingt eine (weil für sein Kind nur das Beste ) bis er erfahren hat, was die kostet. Dann war er doch nicht mehr so begeistert.. )
Sollte sich noch eine gebrauchte auftun, dann würd ich sie sicher nehmen, aber eine neue, hmmmm???
15,670
1,528
2,238
1,528
568
1,528
229
648
1,528
2,238
Wir werden sicher viel unterwegs sein, bei uns am Land kommt man ohne Auto wirklich nirgends hin. Und wir haben auch vor uns dann den MC Pearl zuzulegen, so ist die Station dann ja lange in Betrieb...
797
5,732
10,139
648
wenn du dich bei baby-walz für den newsletter angemeldest, bekommst du immer wieder infos über rabattaktionen, dann wird das gute teil günstiger. haben es auch so gemacht ;-)
453
583
Allerdings hätte ich Sie persönlich eher nicht gekauft, haben Sie leihweise von meiner Schwester bekommen.
Muss sagen es ist eine feine Sache aber nicht unbedingt notwendig! ;;)
2,056