Wenn du das Handy nicht von deinem Anbieter hast werdena sehr wohl was verlangen wennst zum Anbieter gehst!
Mein freund hat sich das s3 beim Tmobile gholt ihm wurde nicht gsagt das die normale nicht mehr passt ..... sind ma am weg heim draufkommen und beim tmobile stehen geblieben der am Weg lag sogar da musste er zahlen obwohls nicht sein verschulden war... glaub 7 oder 10€
Wie lange ist das her? Würde an der Hotline nachfragen, ob das seine Richtigkeit hatte.
Seid der Einführung der Servicepauschale kann man seine Simkarte sooft tauschen lassen wie man möchte. Ohne Angabe von Gründen oder Kosten! Natürlich wird der Verkäufer schon fragen, warum man die Karte getauscht haben möchte, aber nur aus reinem Intetesse. Für alle die keine Servicepauschale zahlen, kostet ein Kartentausch € 20,- und das ist bei allen Anbietern einheitlich so viel ich weiß.
@MamaBix bitte noch eine dringende Frage, fahr dann in den.Shop ...
die microsim karte sagst du muss kostenlos sein. und der Adapter von.dem geschrieben wurde ist für dasdass ich die kleine simkarte auch in normale alte handys bring ist das richtig??
$und kostet dieser Adapter was od ware das auch bei der servicepauschale dabei¿¿
Ich hatte ein Samsung Galaxy Note 2 ..
Hat mir auch nicht gedaugt
1. viel zu groß
2. hat sich jede halbe Stunde aufgehängt wenn ich damit im Internet war
Also hab Ichs verkauft und jetzt bin ich mit meinem IPhone 4S sehr zufrieden
Bin bei TMobile und zahle 34€ im Monat
Habe den Tarif All Music 2000 mit unbegrenztem Datenvolumen
@satru den Adapter verkauf ma bei 3 gar nicht.
Normalerweise brauchst den auch nicht. Solltest Du wirklich einmal dein Handy einschicken müssen weil's kaputt ist, bekommst Du ein Leihhandy + Adapter gratis zu Verfügung gestellt.
@georgia ich bin in den 3 Shop habe gesagt dass ich eine Microsim brauch und die hat sie mir ohne Probleme gegeben, ich musste auch nichts zahlen.
Den Adapter so wie @MamaBix schrieb gibts im Shop nicht den müsste ich mir bei der zbsp Handybörse holen.
Die Dame hat mir aber diese ganze Karte mitgegeben wo die MIkrosim drin war und die Mircosim wird ja aus der "normalen" Größe der Simkarte rausgedrückt und die Dame sagte mir dass wenn ich die Mikrosim einfach da wieder reinmach dann brauch ich nicht unbedingt nen Adapter.
Mir gehts ja nur darum weil ich meine ganzen Daten auf meinem alten Handy gespeichert hab und das wäre blöd wenn ich da nicht mehr zugreifen könnte.
Also auf meiner Rechnung steht Kündingunsverzicht bis 20.11.2013! Das heißt?? Könnte ich jetzt schon ein neues Handy holen?
Wenn ich auf einen höheren Tarif umsteige, kriege ich dann das Handy günstiger?? Und kann ich mein Zusatzpaket dann gleich mitkündigen?? Oder muss ich da was schreiben?? Und was mach ich, wenn ich mein Kundenkennwort nima weiß???
Also @Maunz das bedeutet ganz einfach, dass Du bis 20.11.2013 Bindung hast.
Natürlich kannst Du schon jetzt verlängern, is ja nimmer lange bis zum 20.
Alle Tarife sind in Bonusgruppen eingeteilt, nach denen sich der Handypreis gestaltet. Wenn du einen Tarifwechsel machen möchtest, müsst du allerdings die Bindung abwarten
Zusatzpakete haben normalerweise 3. Monate Kündigungsfrist, außer bei den alten Orangeverträgen, da ist's nur ein Monat. Reicht wennst zum Verkäufer sagst, der tragt das dann ein.
Wegen KKW kein Problem einfach Ausweis mitnehmen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,712
1,559
Wie lange ist das her? Würde an der Hotline nachfragen, ob das seine Richtigkeit hatte.
Seid der Einführung der Servicepauschale kann man seine Simkarte sooft tauschen lassen wie man möchte. Ohne Angabe von Gründen oder Kosten! Natürlich wird der Verkäufer schon fragen, warum man die Karte getauscht haben möchte, aber nur aus reinem Intetesse. Für alle die keine Servicepauschale zahlen, kostet ein Kartentausch € 20,- und das ist bei allen Anbietern einheitlich so viel ich weiß.
11,455
die microsim karte sagst du muss kostenlos sein. und der Adapter von.dem geschrieben wurde ist für dasdass ich die kleine simkarte auch in normale alte handys bring ist das richtig??
$und kostet dieser Adapter was od ware das auch bei der servicepauschale dabei¿¿
Danke !!!!!!
6,299
Mit Prepaidkarte von yesss! und Flatrate (1GB Internet um 4€) Das reicht mir und oft schaff ich nicht mal die Hälfte des Datenvolumens
1,734
Hat mir auch nicht gedaugt
1. viel zu groß
2. hat sich jede halbe Stunde aufgehängt wenn ich damit im Internet war
Also hab Ichs verkauft und jetzt bin ich mit meinem IPhone 4S sehr zufrieden
Bin bei TMobile und zahle 34€ im Monat
Habe den Tarif All Music 2000 mit unbegrenztem Datenvolumen
2,563
Ich schätze der Adapter würde dann schon was kosten
6,712
11,455
7,306
1,559
Normalerweise brauchst den auch nicht. Solltest Du wirklich einmal dein Handy einschicken müssen weil's kaputt ist, bekommst Du ein Leihhandy + Adapter gratis zu Verfügung gestellt.
11,455
unds Handy hab.i net bei 3 kauft
11,334
11,455
6,712
Hat geklappt mit der microsim!
Wie??
11,455
Den Adapter so wie @MamaBix schrieb gibts im Shop nicht den müsste ich mir bei der zbsp Handybörse holen.
Die Dame hat mir aber diese ganze Karte mitgegeben wo die MIkrosim drin war und die Mircosim wird ja aus der "normalen" Größe der Simkarte rausgedrückt und die Dame sagte mir dass wenn ich die Mikrosim einfach da wieder reinmach dann brauch ich nicht unbedingt nen Adapter.
Mir gehts ja nur darum weil ich meine ganzen Daten auf meinem alten Handy gespeichert hab und das wäre blöd wenn ich da nicht mehr zugreifen könnte.
2,563
6,331
Darf ich nochmal lästig sein?? ;-)
Also auf meiner Rechnung steht Kündingunsverzicht bis 20.11.2013! Das heißt?? Könnte ich jetzt schon ein neues Handy holen?
Wenn ich auf einen höheren Tarif umsteige, kriege ich dann das Handy günstiger?? Und kann ich mein Zusatzpaket dann gleich mitkündigen?? Oder muss ich da was schreiben?? Und was mach ich, wenn ich mein Kundenkennwort nima weiß???
Danke, und sorry, falls ich blöd frage! ;-)
1,559
Natürlich kannst Du schon jetzt verlängern, is ja nimmer lange bis zum 20.
Alle Tarife sind in Bonusgruppen eingeteilt, nach denen sich der Handypreis gestaltet. Wenn du einen Tarifwechsel machen möchtest, müsst du allerdings die Bindung abwarten
1,559
Wegen KKW kein Problem einfach Ausweis mitnehmen.