#Schwanger #Verlobt #insAndereGeschlechtVerliebt

bearbeitet 6. 08. 2013, 00:24 in Smalltalk
Hilfe , bin nun in der 23SSW und hab mich in eine Frau verliebt , ich weis nicht was ich machen soll , einerseits bin ich so glücklich mit meinen verlobten und andererseits vermiss ich dieses Mädel regelrecht , ich will es aber meinen ungeborenen kind auch nicht antun ohne Vater aufzuwachsen! Weis einfach nicht mehr weiter was ich tun soll :(

:((

Kommentare

• Kathi06Kathi06

1,734

bearbeitet 5. 08. 2013, 22:18
    Liebe AnonymeMamii !

Lass dich drücken :-))
    Ich würde trotzdem mal mit deinem Verlobten drüber reden .. immerhin hat er es auch verdient fair behandelt zu werden ..
    Sicher fällt es nicht leicht , aber wenn du es einfach totschweigst wird es nur noch schlimmer.

Weiß er denn davon dass du auch am anderen Geschlecht interessiert bist?
  • bearbeitet 5. 08. 2013, 22:18
    Ja ich habe immer offen mit ihn darüber gesprochen und es hat eigentlich mehr schwung in die Beziehung gebracht hatten einfach nicht so eine typische 0815 Beziehung immer mehr Schwung drinnen und diese 6 Jahre was ich nun schon mit ihn verbringe hab ich mir immer geschworen nur ein bisschen BI und nie mehr, nur hatte ich vor wenigen wochen einfach mal die Lust und Laune das ich mich in so einen Chat für Bisexuelle Mädels einlogge, hab mich mit einer unterhalten und wir hatten uns auch danach bald getroffen es war einfach so wunderschön mit dieser Frau ich weis auch selbst nicht ob es nur eine Phase ist oder ob es wirkliche gefühle sind :((

Wenn ich es ihn erzähle hab ich totale Angst das er mich und das baby dann vielleicht in Stich lässt :(
  • hello...also mal vorweg ich bin nicht BI und kann das daher vil. nicht so verstehen aber bin jetzt neugierig...

wieso bist du in diesem chatt gegangen und hast dich mit ihr getroffen?? War was..passt etwas vil momentan nicht so in eurer Beziehung...???
    Ich bin total gegen lügen/fremd gehen/Hinterux Geschichten in einer Beziehung,..denn man fängt mit Kleinigkeiten an und die Hemmschwelle wird weniger und das was man verheimlicht immer größere Sachen...!!

Bei meinem ersten Freund ist mir dann leider ein hoppala passiert..ist schon jahre her...es hat nicht mehr gepasst und wollte nicht kurz vor geb/weihnachten /silvester schluss machen naja fehler hätt ichs gleich getan hätt ich mir viel schlechtes gewissen und so erspart aber egal....will damit sagen das sowas bei mir nur passiert ist, da ich irgendwie schon abgeschlossen hatte und da nix mehr war oder nicht genug liebe/Zuneigung für a Beziehung....!!!Bei meiner nächsten und auch bei meiner jetzigen Beziehung ist mir Ehrlichkeit total mega wichtig,...egal was für a pupsi-kleinigkeit das ist so zu sagen...wie er reagiert...das kannst nur du wissen/erahnen denn du kennst ihn und wir nicht....
  • minimini

18,016

bearbeitet 5. 08. 2013, 21:56
    Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber ich frage mich gerade wer hier wen im Stich lässt. Nicht immer ist man arm und unschuldig weil man schwanger ist und der werdende Vater der Böse, wenn er abhaut. Ich könnte ihn da schon auch verstehen. Deswegen find ich auch, dass dieser Ausdruck doch schon sehr gewagt ist.
    Conny35TschutschuBabyflashxxxisabellaxxx
  • Ja klar ich geb euch schon recht , nein es war absolut nichts es war einfach ein treffen wo wir gesagt haben wir verstehen uns und wir könnten doch was trinken gehen aber das hat in mir irgendwas verändert .. klar ist er nicht schuld kein Thema versteh ich und seh ich genauso für mich ist ehrlichkeit auch ein wichtiger Punkt und er weis ja auch auch das ich mich mit einer Dame getroffen hab aber er weis halt nicht das sich was verändert hat und ich kann es selber noch nicht eingschätzen wie schon gesagt entweder es ist eine Phase oder etwas ernsteres , ich hab ja auch im mom den Kontakt abgebrochen mit ihr um mir selbst klar zu sein was los ist :-S
  • MelMelMelMel

602

bearbeitet 5. 08. 2013, 22:22
    ich misch mich normalerweise nicht gern in so angelegenheiten ein...aber um mich herum passiert das momentan die ganze zeit, jeder trennt sich oder lässt sich scheiden weil irgendwie dauernd wer nach veränderung sucht bzw wen neuen kennen lernt oä
    bin schon ganz schön geknickt weil ich mir manchmal denke, dass viele entscheidungen sehr leichtfertig getroffen werden.
    klar kann es mal so sein, dass es einfach nimma passt, aber wenn du selbst sagst, es ist bei dir und deinem verlobten nichts vorgefallen, dann lass diesen Kontakt zu dieser Frau doch einfach sein! es ist ja in Wirklichkeit egal, ob's da jetzt ims BI-sein geht oder nicht, es dreht sich um die Gefühle zu einer anderen Person. Und du kennst sie nicht gut. Willst du alles aufgeben um diese Person kennen zu lernen? wenn in deiner jetzigen Beziehung wirklich alles passt, beantwortet sich diese Frage doch von alleine....!?
  • kann es sein, dass du jetzt die panik hast, dich mit kind nicht mehr ausleben zu können? und das einloggen, treffen und die dame so dein letzter anker für dich zu sein scheint? ...btw ich glaub nicht, dass das nachher ein problem ist, wenn eure beziehung etwas offener ist.
  • @mijo , ja irgendwie hab ich die Befürchtung ja auch , wie ist es dann wenn es da ist und wenn es nicht mehr so sein kann wie jetzt?? Unser Kind war nicht geplant aber als wir es erfuhren waren wir so wunschlos glücklich das hat uns dann doch noch näher zusammen geruckt :-S

ich kenn mich ja selbst nicht aus :((
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 6. 08. 2013, 00:45
    Halt dich zurück, solange du nicht weißt was du willst. Das kann nur unnötig Staub aufwirbeln. Du musst dir klar werden, wo du stehst und zu wem du wie stehst!
    In der Ss spielen uns die Hormone streiche, vl ist dies auch einer. Klar du hättest die Veranlagung dazu, da du ja Bi bist. Aber vl bemisst du dem auch desswegen mehr zu als da eig ist!
  • Vielleicht spielen zur zeit einfach nur die Hormone ein wenig verrückt... Das ist in der Schwangerschaft ja nix neues! Und auch ich glaub das was @mijo geschrieben hat ;-)

Ich würde abwarten... Nichts überstürzen... Sollten die Gefühle in ein paar Wochen noch immer sein oder stärker werden würde ich schon mit ihm darüber reden...
    Das es sich hierbei um eine Frau handelt zu der du Gefühle hast ist eigentlich unwichtig...
  • Würd auch nichts überstützen die Hormone sind in er SS echt komisch..^^
  • _kersii schrieb: »
    Würd auch nichts überstützen die Hormone sind in er SS echt komisch..^^
    oh gott, wem sagst du das! ich kenn mich oft selbst nicht mehr!

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum