Hilfe , bin nun in der 23SSW und hab mich in eine Frau verliebt , ich weis nicht was ich machen soll , einerseits bin ich so glücklich mit meinen verlobten und andererseits vermiss ich dieses Mädel regelrecht , ich will es aber meinen ungeborenen kind auch nicht antun ohne Vater aufzuwachsen! Weis einfach nicht mehr weiter was ich tun soll
(
Kommentare
1,734
Lass dich drücken :-))
Ich würde trotzdem mal mit deinem Verlobten drüber reden .. immerhin hat er es auch verdient fair behandelt zu werden ..
Sicher fällt es nicht leicht , aber wenn du es einfach totschweigst wird es nur noch schlimmer.
Weiß er denn davon dass du auch am anderen Geschlecht interessiert bist?
4
Wenn ich es ihn erzähle hab ich totale Angst das er mich und das baby dann vielleicht in Stich lässt
6,177
wieso bist du in diesem chatt gegangen und hast dich mit ihr getroffen?? War was..passt etwas vil momentan nicht so in eurer Beziehung...???
Ich bin total gegen lügen/fremd gehen/Hinterux Geschichten in einer Beziehung,..denn man fängt mit Kleinigkeiten an und die Hemmschwelle wird weniger und das was man verheimlicht immer größere Sachen...!!
Bei meinem ersten Freund ist mir dann leider ein hoppala passiert..ist schon jahre her...es hat nicht mehr gepasst und wollte nicht kurz vor geb/weihnachten /silvester schluss machen naja fehler hätt ichs gleich getan hätt ich mir viel schlechtes gewissen und so erspart aber egal....will damit sagen das sowas bei mir nur passiert ist, da ich irgendwie schon abgeschlossen hatte und da nix mehr war oder nicht genug liebe/Zuneigung für a Beziehung....!!!Bei meiner nächsten und auch bei meiner jetzigen Beziehung ist mir Ehrlichkeit total mega wichtig,...egal was für a pupsi-kleinigkeit das ist so zu sagen...wie er reagiert...das kannst nur du wissen/erahnen denn du kennst ihn und wir nicht....
18,016
4
602
bin schon ganz schön geknickt weil ich mir manchmal denke, dass viele entscheidungen sehr leichtfertig getroffen werden.
klar kann es mal so sein, dass es einfach nimma passt, aber wenn du selbst sagst, es ist bei dir und deinem verlobten nichts vorgefallen, dann lass diesen Kontakt zu dieser Frau doch einfach sein! es ist ja in Wirklichkeit egal, ob's da jetzt ims BI-sein geht oder nicht, es dreht sich um die Gefühle zu einer anderen Person. Und du kennst sie nicht gut. Willst du alles aufgeben um diese Person kennen zu lernen? wenn in deiner jetzigen Beziehung wirklich alles passt, beantwortet sich diese Frage doch von alleine....!?
15,670
4
ich kenn mich ja selbst nicht aus (
7,306
In der Ss spielen uns die Hormone streiche, vl ist dies auch einer. Klar du hättest die Veranlagung dazu, da du ja Bi bist. Aber vl bemisst du dem auch desswegen mehr zu als da eig ist!
2,215
Ich würde abwarten... Nichts überstürzen... Sollten die Gefühle in ein paar Wochen noch immer sein oder stärker werden würde ich schon mit ihm darüber reden...
Das es sich hierbei um eine Frau handelt zu der du Gefühle hast ist eigentlich unwichtig...
568
3,260