Der perfekte Name für unseren Zwergenmeister

sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 29. 08. 2013, 20:04 in Kinderwunsch & Babynamen
Da wir ja seit gestern wissen,dass wir stolze Eltern eines sohnes werden,können wir uns endlich auf die namenssuche begeben :)
aber sooo einfach ist das bei Gott nicht,denn ich möchte den perfekten namen für unseren schatz finden :) eh klar gg
aber im Moment fallen uns tausend namen ein,die wir nicht wollen ,nicht so toll,aber immerhin etwas ;)

meine favouriten wären ja :elias,noah und Maximilian

doch die ersten gefallen meinem nicht so sehr bzw denkt er bei noah eher an den alten mann von der Arche.und das muss ja auch nicht sein ;)

bei Maximilian hab ich die angst,dass es ein maxi wird und spätestens im kindergarten werden die ihn so rufen und das will ich bei Gott nicht :)
und ausserdem kommt der Name in der Familie schon vor und wir hätten gerne ,dass der Name weder im Freundeskreis,noch in der Familie schon vorkommt und das macht es nicht einfacher..
nochdazu,soll er keinen namen bekommen,den jeder 2te hat,aber zu ausgefallen,so dass ihn keiner kennt,das möchte ich unserem schatz auch nicht antun.

so jetzt mein anliegen bzw meine bitte
ich wäre furchtbar dankbar,für ein paar vorschläge von euch :)
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum