Cool, dass euch meine Bären so gut gefallen. Damit hätte ich gar nicht gerechnet. :x
@Annika_Marie und @lovemybaby Hab´s gestern mal grob durchgerechnet, weil ja auch Claudsch1980 auch schon angefragt hat. Mit Material, Arbeit und Versand komm ich so auf durchschnittlich 50 Euro pro Bär. Kommt halt auch auf den Stoff an, den man haben will. Ist nicht so günstig wie einer aus dem Kaufhaus, aber halt ein Unikat und Handgemacht. Von der Größe her hab ich bis jetzt, ich glaub 30 und 35 cm hoch (wenn die Bären sitzen), aber da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Da kann ich aber auch das Schnittmuster größer oder auch kleiner machen. Von der Farbe her geht eigentlich alles, was ich als Plüsch-, Velours- oder Teddystoff kriegen kann. Also von Weiß, Schwarz, Braun über Bunt und sogar diverse Tierflecken.
Also bei Interesse, schreibt mir einfach eine PN.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,917
Mir würd es reichen, wenn ich zumindest gern putzen tät... Einen Fimmel brauch ich net mal, bin da echt genügsam.
1,327
2,091
@Annika_Marie und @lovemybaby Hab´s gestern mal grob durchgerechnet, weil ja auch Claudsch1980 auch schon angefragt hat. Mit Material, Arbeit und Versand komm ich so auf durchschnittlich 50 Euro pro Bär. Kommt halt auch auf den Stoff an, den man haben will. Ist nicht so günstig wie einer aus dem Kaufhaus, aber halt ein Unikat und Handgemacht. Von der Größe her hab ich bis jetzt, ich glaub 30 und 35 cm hoch (wenn die Bären sitzen), aber da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Da kann ich aber auch das Schnittmuster größer oder auch kleiner machen. Von der Farbe her geht eigentlich alles, was ich als Plüsch-, Velours- oder Teddystoff kriegen kann. Also von Weiß, Schwarz, Braun über Bunt und sogar diverse Tierflecken.
Also bei Interesse, schreibt mir einfach eine PN.
Glg Funny
1,808