Wie Fonduekäse? Ich meinte eigentlich diese Fertigmischung?! Die hatten wir mal von Emmi (? glaube ich), aber hat so stark nach Alkohol geschmeckt, deswegen frage ich.
@Conny35 okay alles klar, also Perlzwiebeln werden auf jeden Fall von mir probiert (ich esse kein Fleisch und keinen Fisch)
so wies Raclettekäse gibt gibts auch Fonduekäse :-) den schmilzt nur und fertig. Wein haben wir sowieso nie dazu, wir mögen Alkohol im Essen ned gern!
Ah okay, danke wusste ich gar nicht, werds mal mit Rezept und verschiedenem Käse probieren und dann berichten, aber falls das eine Katastrophe wird kaufe ich den Fonduekäse auch mal zur Sicherheit ha ha wo gibt's denn den? In jedem Supermarkt, oder? Achso nein bei uns gibt's ihn eben sehr oft zum Essen und dann noch im Essen ist mir zu viel ha ha
Ich verstehs auch nicht ich könnt mich nur von Käse ernähren ) aber für ihn ist das nur abgelaufene Milch und er isst nix abglaufenes ) der Kleine isst ihn zu seinem Missfallen eh ganz gern ^^
Ich verstehs auch nicht ich könnt mich nur von Käse ernähren ) aber für ihn ist das nur abgelaufene Milch und er isst nix abglaufenes ) der Kleine isst ihn zu seinem Missfallen eh ganz gern ^^
Ha ha der weiß halt schon was gut ist. Ja dasselbe gilt für mich
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
726
3,023
http://www.ichkoche.at/lebkuchenhaus-rezept-3814
http://www.ichkoche.at/kaese-fondue-variationen-rezept-7415
Wir hatten als Beilagen immer Weißbrot, Frankfurter und Perlzwieberl.
1,583
7,306
726
@Malinarco meinst du eine fertige Mischung?
@Conny35 hast du dieses Rezept gemacht oder eine Variation? Klingt gut
Frankfurter und Perlzwieberl, aber nicht getunkt oder!?
3,023
7,306
726
Wie Fonduekäse? Ich meinte eigentlich diese Fertigmischung?! Die hatten wir mal von Emmi (? glaube ich), aber hat so stark nach Alkohol geschmeckt, deswegen frage ich.
@Conny35 okay alles klar, also Perlzwiebeln werden auf jeden Fall von mir probiert (ich esse kein Fleisch und keinen Fisch)
7,306
726
Ah okay, danke wusste ich gar nicht, werds mal mit Rezept und verschiedenem Käse probieren und dann berichten, aber falls das eine Katastrophe wird kaufe ich den Fonduekäse auch mal zur Sicherheit ha ha wo gibt's denn den? In jedem Supermarkt, oder? Achso nein bei uns gibt's ihn eben sehr oft zum Essen und dann noch im Essen ist mir zu viel ha ha
7,306
726
Oh nein?! Wie kann er nur ich LIEEEEEBEEEEEEEE Käse am liebsten ohne Brot..vielleicht mag ja deine Kleine Käse dann rentiert sichs wieder
7,306
726
Ha ha der weiß halt schon was gut ist. Ja dasselbe gilt für mich
Mein Lebkuchenhaus: