@augustmami uns helfen das osa gel und die vibrucol Zäpfchen immer ganz gut!
wenns ganz schlimm ist bekommt sie auch mal ein mexalen Zäpfchen, aber nur wenn gar nichts mehr hilft...
ansonsten kühlen, Beißring....
Mein kleiner zahnt gerade sehr extrem. Hab ein gel aus der apo, hilft aber nicht wirklich. Er brüllt den ganzen tag und schläft unruhig nachts. Habt ihr tipps, vl auch irgendwelche hausmittel?
Bei meiner haben diesmal virbucol zäpfchen (glaub die heißen so) und osanit zahnungskügelchen geholfen
mit pucken nicht direkt @lovemybaby aber ich hab als gitterbettumrandung (zusätzlich zum anhauschutzdings) eine einzelbettdecke zamgrollt und reingelegt. wsl daugt ihm das nicht, dass der zu viel platz im gitterbett hat - war bei nono genauso vl hilft dir das?
@mijo mit Junior ist es genau das gleiche, ich wollt auch eine Decke reinlegen aber er gräbt sich in alles ein - wie machst du das, dass er nicht unter dem Ding landet?
@mijo naja er schläft eh nicht im gitterbett auf der einen seite zwischen bett und mauer ne decke zusammengerollt und um den kopf hab ich eh schon ein lagerungskissen und nebenbei liege ^^
@Bika ja das ist bei julian genau das selbe aber in der nacht geht das nicht da hab i totale angst das er erstickt beim einschlafen ok aber sobald ichs wegnehme is vorbei ..
habe bis jetzt immer mit ner Stoffwindel gepuckt es gibt auch pucksäcke . sind die anders?
Ich wische meinen Fußboden (fliesen und laminat) seit einem Monat Ca. mit Essigwasser. Aber seit ein paar Tagen ist unser Boden so arg rutschig. Ich kann die Kinder gar nicht mehr in Socken laufen lassen.
Kann das vom essig kommen?
Mit welchem Mittel wischt ihr eure böden?
Mich nervt das, hab seit ca 1 Woche keinen Geschmack sinn mehr. Will ganz normale Dinge essen doch die schmecken sowas von grausig. Sachen die ich vorher geliebt habe. Kennt das wer?
@frühlingskind hmm man könnte die rolle fixieren, dass sie nicht auseinander geht, zB mit einem klettband oder so. nono landet oft mal drunter, aber ausgerollt hat ers noch nie.
@lovemybaby gib ihm die decke auch bei den füßen hin, damit er rundum eine begrenzung hat - vl is dann besser?
@Domi2010 ich hab den normalen frosch reiniger, da rutscht eigentlich nix.
@bauchzwerg das kommt von der schwangerschaft ich hab leberpastete ganz schlimm vermisst in der ss
@lovemybaby also meine liegt ja neben mir in der nacht und da kriegt sie immer ihre windel...sie mags ja auch nicht ganz übers gesicht sondern wenns die wange so...ja umschmeichelt sag ich mal. aber die ist ja eh so dünn, das man durchatmen kann- also wenn die einfach gelegt ist
Im Sat1 Frühstücksfernsehen gibts a Bulldogge die Lotte heißt. Voi genial. I wollt immer an hund der Anubis heißt. Find Shiva, Cleo oder Ruby schön für a Hündin.
Gab's nicht mal einen Hausmittelthread? Hab grad gelesen, dass bei Zahnungsbeschwerden Zwiebelsocken super helfen sollen - hat das schon mal jemand getestet?
Gab's nicht mal einen Hausmittelthread? Hab grad gelesen, dass bei Zahnungsbeschwerden Zwiebelsocken super helfen sollen - hat das schon mal jemand getestet?
... ) Sry aber diese Vorstellung ) aber nö, getestet noch nicht. Tunkt man da die babysöckchen in zwiebelsaft?
Andromeda wrote: Gab's nicht mal einen Hausmittelthread? Hab grad gelesen, dass bei Zahnungsbeschwerden Zwiebelsocken super helfen sollen - hat das schon mal jemand getestet?
??? haha die vorstellung schon alleine ? erstens stinkt ja sowas elendig und zweitens brennt zwiebel doch in den augen
@Chaoskeks90@lovemybaby ) na, da soll man Zwiebel in Scheiben schneiden, anwärmen, auf die Babyfußsohlen legen, Heilwolle drumwickeln und dann Socken drüberziehen. Stinkt sicher elendig... aber wenn's hilft? :-&
Bitte nicht lachen aber ich habe eine blöde frage...
Kann man schwanger werden wenn man ungeschützten sex hat während der Regel? ( hab sie jz das erste mal seit dee geburt und jetzt ist es der zweite periodentag)
reintheoretisch schom @Steinchen aber sehr unwahrscheinlich weil da müsstest a zweite eizelle im andren eierstock oda so herangereift sein... also zu 99% nicht .
Kommentare
15,670
@bauchzwerg mir gings da auch gut, das schlecht sein kam erst nachher
834
wenns ganz schlimm ist bekommt sie auch mal ein mexalen Zäpfchen, aber nur wenn gar nichts mehr hilft...
ansonsten kühlen, Beißring....
1,327
15,670
@augustmami was bei uns auch super hilft is schnulli aus dem kühlschrank
1,327
3,105
Bei meiner haben diesmal virbucol zäpfchen (glaub die heißen so) und osanit zahnungskügelchen geholfen
1,808
mein kleiner mag das pucken nicht mehr jz schläft er total unruhig wird sehr sehr oft wach ..
hat wer erfahrung damit?
15,670
21,827
8,852
1,808
@Bika ja das ist bei julian genau das selbe aber in der nacht geht das nicht da hab i totale angst das er erstickt beim einschlafen ok aber sobald ichs wegnehme is vorbei ..
habe bis jetzt immer mit ner Stoffwindel gepuckt es gibt auch pucksäcke . sind die anders?
6,657
Kann das vom essig kommen?
Mit welchem Mittel wischt ihr eure böden?
1,327
15,670
@lovemybaby gib ihm die decke auch bei den füßen hin, damit er rundum eine begrenzung hat - vl is dann besser?
@Domi2010 ich hab den normalen frosch reiniger, da rutscht eigentlich nix.
@bauchzwerg das kommt von der schwangerschaft ich hab leberpastete ganz schlimm vermisst in der ss
21,827
8,852
1,808
@bika asso ja er wills immer ganz über die augen . und ziehts dann übers ganze gesicht runter.
ja ich schlafe so tief^^ da grieg ich nix mid gg ok dann probier ich das nacher mal qeil es gibt festere und lockere mullwindeln
6,238
1,808
1,234
Habt ihr paar kreative/schöne hundenamen (weiblich) parat?
15,670
21,827
8,895
Dana oder Shiva :x
1,234
eine australian shepard hündin
hier ein foto der süßen :x
1,234
15,670
6,712
8,895
7,695
6,238
1,808
2,091
5,568
10,377
8,895
... ) Sry aber diese Vorstellung ) aber nö, getestet noch nicht. Tunkt man da die babysöckchen in zwiebelsaft?
1,808
??? haha die vorstellung schon alleine ? erstens stinkt ja sowas elendig und zweitens brennt zwiebel doch in den augen
1,808
5,568
1,808
8,895
1,808
10,377
:-?
5,568
1,808
41
Kann man schwanger werden wenn man ungeschützten sex hat während der Regel? ( hab sie jz das erste mal seit dee geburt und jetzt ist es der zweite periodentag)
1,808
2,283
Also JA. Kann sein
1,808
3,105
1,808