Plauderecke #3

1234568

Kommentare

• Zum Geburtstag Gutschein oder ein Geschenk, das von Herzen kommt?

Ich hab lieber Geschenke :D
  • Ach ich freue mich schon so auf die nächsten zwei Tage :) Morgen fahre ich mit einer meiner engsten Freundinnen zum IKEA Kommoden kaufen und übermorgen holen wir noch die restlichen vom alten Zimmer meines Mannes bei seinen Eltern. Dann wird das Kinderzimmer schön neu eingerichtet und soweit umgestellt, dsss auch zwei Kinder genügend Platz haben :) Dann noch Dekoration etc für das Haus allgemein besorgen, hach ich freu mich schon so :x
  • @taisim also, wenn sich wer bei den Gutscheinen auch was überlegt hat, freu ich mich auch voll drüber. Was ich gar nicht mag, sind Billa- oder Bipa Gutscheine oder sowas. Da kann man dann irgendwie auch gleich nen Staubsauger herschenken ;)
  • Sagt mal wo sind al die ganzen User hin?
    Mir würden sofort 10 leute einfallen die schon ewig nicht mehr da waren.
  • Mh, Urlaub, bf- pause?
    Einige der "alt-eingesessenen" haben in letzter Zeit gemeint, dass bf nicht mehr das sei, dass es früher war
    ich kann da nicht so mitreden, bin glaub ich erst seit Februar dabei :-??
  • @cora86 Wo du es sagst....ich vermiss auch grad ein paar.
  • urlaubszeit :D

einige sind wahrschnl. viel unterwegs und am abend sehr müde / mann betreuen. :D
  • @cora86 das hab ich mich auch schon gefragt ?!
  • @cora86 da hast du recht,einige sind schon lang nimma da..
  • Welche denn nimma?? :-?

Die ganz ganz alten sind schon ne zeit lang nimma da aber sonst außer raphiii fällt mir jetzt niemand ein?
  • Also die was mir gleich einfallen sind.

Nana, Tirolerin, erveny, pdsp, pajodaba, die eine wo ihr freund sie betrogen hat während sie im Spital war mir fällt aber der Name nicht ein, princess, ja stimmt raphiii
    @satru
  • meinst du laraa :)) die hat ja alles gelogen
  • @miKkii ja genau lara hieß die.
    Wie gelogen?
    und zweiwürmchen fehlt auch
  • Ok ja einige davon sind ja schon ich würd mal sagen ein halbes Jahr od noch länger nicht mehr da. An die hab ich eh auch gedacht.

Raphiii hat heute was gepostet hab ich vorhin gesehen.
  • ich kram mal die plauderecke hervor, weil ich nicht weiß wos sonst hin gehört.

@Haserl1 ist das dein kleiner sebastian, der von günther fotografiert wurde? sehr süß der kleine :x

@Melina86 ich glaub wir haben einmal geschrieben, wegen dem im dunkeln autofahren. tobias hatte auch immer angst und ich hab es jetzt immer vermieden. dadurch dass es jetzt aber immer früher dunkel wird (plus der doofen zeitumstellung X( ) hat es sich nicht vermeiden lassen und plötzlich ist es ihm egal. vielleicht auch weil er jetzt nicht mehr im maxi cosi sitzt? vielleicht bessert es sich bei euch ja auch noch. drück dir die daumen.
  • Ah siehst sehr cool @stefanie_tobias. :D

@Haserl1 Wie gehts euch? Schon lang nichts mehr gelesen. ;)
  • Risa schrieb: »
    @mini OT: Danke, langsam gewöhnen wir uns aneinander. ;) Mittlerweile haben wir halbwegs einen Rhythmus und Maxi ist auch schon viel interessierter an allem, sodass er nicht nur getragen werden muss. :) Jetzt weiß ich auch oft schon, was er gern hat und was er überhaupt nicht mag, das muss man auch erst einmal herausfinden. Am Tag schläft er wenig, aber dafür in der Nacht sehr brav, das ist viel wert. Er lacht soviel den ganzen Tag über, das entschädigt die anstrengenden Phasen. :)
    Dein Hochzeitstrailer ist übrigens der Wahnsinn, wollt ich dir schon länger sagen. Ein Traum!! :x

Ich antworte dir hier. :)

Bei uns wars fast genauso. Ralph hat Nachts auch immer sehr brav geschlafen dafür er untertags wirklich fit. Seit der Hochzeit haben wir tagsüber einen tollen Rythmus. Die Nächte haben bis vor kurzem halt sehr darunter gelitten aber nun gehts auch wieder ganz gut. :)
    Hach, da sagst du was. Bei uns hat das auch etwas gedauert bis ich wusste welche Schreitonlage jetzt was bedeutet. :))

Danke! Wir sind total happy mit dem Trailer, der is einfach perfekt. :x
  • @stefanie_tobias :)) Ja, das unser Sebastian. Danke!! :-)

@mini Danke, geht uns eh gut. Und euch?
  • @Haserl1 Bei uns läufts auch ganz gut. :)
    Würd mich freuen wenn wir uns wiedermal auf einem SCS Treffen sehen würden. Weiß gar nicht wann das nächste ist. :D
  • @Haserl1 wirklich herzig die fotos. günther macht das echt super \m/
  • @stefanie_tobias Ja das stimmt. Wir freuen uns voll drüber. :-) Ich nehme an, der Tobias auf der Homepage ist deiner, oder??
  • @mini Vielleicht paßt es mal wieder. Der Zwerg ist zur Zeit nur leider extrem geräuschempfindlich, vor allem was andere Kinder anbelangt. Wäre momentan wohl etwas viel für ihn. ;-)
  • ja, @haserl1 der tobias ist mein ganzer stolz :x
  • @stefanie_tobias ja wir waren das! Ahhh echt?? Super, na wir haben jetzt seit 3 Tagen auch schon einen neuen sitz :D. Bin aber noch nicht im Dunkeln gefahren. Heute hat er seinen Hasen vekommen der am Bauch leuchtet, extra für die Autofahrten vl hilft der auch ?! Aber danke das du an mich gedacht hast ;)
  • @stefanie_tobias Er ist auch sooooo lieb! Und die Fotos sind auch sehr schön geworden. :-)
  • @Melina86 ich drück euch die daumen.

@haserl1 danke
  • minimini

18,016

bearbeitet 2. 11. 2014, 15:46
    @Haserl1 Ohje. >:D< Aber das wird sich ja hoffentlich wieder ändern. ;))
    Hat Sebastian schon Zahnderl? Wie klappts mit dem Essen? :)
  • @mini Es ist eh schon besser. Spätestens bis zum Kindergarten sollte es weg sein, sonst haben wir ein Problem. ;-) Nein, Zahn hat er noch keinen. Brei Essen klappt super. Sind jetzt schon bei 3 Breis pro Tag. Aber leider nimmt er so nichts zum Essen in den Mund. Wie schaut's bei euch aus?
  • @stefanie_tobias sind heute am Nachmittag mit dem Auto gefahren, war ja schon dunkel . Und siehe da, mein Kind weinte nicht und ist nicht mal in 4 min eingeschlafen :) . Lag vl auch daran das er echt schon sehr müde war ?! Mal sehen wie es beim nächsten Mal ist ?
  • minimini

18,016

bearbeitet 8. 11. 2014, 22:15
    Sagts mal @Haserl1 & @stefanie_tobias ich hab zufällig die Fotos eurer süßen Zwerge gesehen auf der FB Seite von eurem Fotografen, da scheint ja das halbe Babyforum fotografieren gewesen zu sein hab noch 3 weitere Babys erkannt. ;))
    Echt tolle Fotos! :)

& sorry das ich dir erst jetzt antworte @Haserl1 ich habs nicht gesehn. :-S
    Wow schon 3 Mahlzeiten das is eh supa. :) Wir waren bis vor kurzem auch noch bei 3 und jetz haben wir die 4. Ersetzt, am Abend. :)
    Vielleicht ist Sebastian einfach der Beityp sei ihm vergönnt ich mag auch gern pürriertes. :D
    Seit Ralph Festes auch ist kann ich mir den Brei oft in die Haare schmieren. Manchmal mühseelig aber is auch ok wenn er es so mag. :)
  • @mini Das kann schon sein. Ich bin nicht auf Fb. ;-) Aber auf seiner Homepage sind sie ganz sicher.

Er schaut uns nur mit so einer Begeisterung beim Essen zu und deswegen glaube ich, dass ihm das schon Spaß machen würde. Aber er hat ja noch so viel Zeit. Und nachdem er ja auch noch nicht wirklich alleine sitzen kann, ist es auch ganz okay. Das wird schon. :-)
  • @Haserl1 Er ist echt zuckersüß. :x War sicher ein Mega-Spaß das Shooting, so wie er strahlt. ;))

Thema sitzen: Ralph ist auch sehr faul was das betrifft. Hauptsache stehen muss man können. 8-| :))
    Ich denk auch, dass das die Zeit regeln wird und dann gibts kein halten mehr. :D
  • @mini Danke!! Unser Sebastian lacht sowieso sehr viel. Und den Fotografen und seine Frau mochte er auch gleich und da war das Grinsen dann kein Problem mehr. ;-)

Ja, das kenn ich. Kaum hat er sich zum Sitzen hochgezogen, streckt er sich durch und will stehen. Sitzen ist ja auch unnotwendig. =))
  • @Haserl1 Das is schön zu lesen. :)
    Es gibt nix schöneres als wenn dich dein Kind so anstrahlt ich schmelze nach wie vor dahin wenn Ralph das macht. :x

Ja ich glaub ich hab einen Fauli was das angeht. Ich denke er haltet es echt für unnötig weil spielen kann man ja im Liegen und krabbeln geht auch und zum Essen gibts ja den Hochstuhl. =))
  • @mini Das stimmt. So ein Lächeln ist unbezahlbar! :-)

Unserer krabbelt auch noch nicht. Das braucht doch auch keiner. Am besten gleich gehen. :-D
  • ja @mini da sind einige aus dem forum bekannte babys. er macht aber auch total tolle bilder. hab schon einige daheim aufghängt und find sie sooo toll :x

tobias hat seine komplette aufmerkssmkeit dem sitzen zugewandt. alles andere war uninteressant! nur sitzen musste man können. so ist jedes kind anders ;-) @haserl1 und @mini
  • Ich möchte auch die Fotos sehen, wo gibt's die?
  • schick dir pn. weiß nicht, obs @Haserl1 recht ist so öffentlich
  • die ur süßen Fotos, kennt ihr den Fotograf leicht oder warum geht da jeder hin?
  • das ist der mann von @fanny und sie haben hier im forum referenzkunden gesucht ;-)
  • na geh und ich nix mitbekommen das hätt ich auch sofort gemacht.
  • @cora86 geht nach wie vor soviel ich weiß. Schreib ihn einfach im fb an. Sind voll nett :)
  • @stefanie_tobias Ja, unsere Zwerge sind alle sehr einzigartig. :x
  • @Haserl1 Sebastian denkt wohl sehr ökonomisch. Mit dem geringsten Aufwand das meiste rausholen. Gehen muss man ja irgendwann. :))

@stefanie_tobias Achso ist das. Na der macht echt super Fotos, gefällt mir. :)
  • Darf ich euch fragen wieviel in bezahlt habt? Ich find die Fotos nämlich toll :x
  • @zwergal nichts. er hat referenzkunden gesucht und uns die fotos gratis als datei gemailt. wir mussten nur damit einverstanden sein, dass er die fotos auf seiner hp und fb verwenden darf.
  • @mini Naja, und man kann ja auch im Stehen essen. Also für was sitzen lernen. :))
  • Sagt mal weiß jemand von euch ca wann immer so Aktionen sind auf komplette kizi? Eher zu Weihnachten oder Frühjahr?
  • bei kika wars jetzt gerade. ich kann dir aber babyone empfehlen. haben eine tolle auswahl zu guten preisen und man kann dort auch noch gut handeln. hab für gitterbett, 3-türigen kasten wickeltisch, 2 regale für seitlich unterm wickeltisch und wandboard fürn wickeltisch (dass mein mann noch immer nicht montiert hat X( ~X( ) etwas über € 500,-- bezahlt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum