Ich glaub das kann ich mir nicht entgehen lassen @stefanella & @fruhlingskind. :-? )
Hab meinem schon gesagt, dass er mit meiner rosa Vespa in die Arbeit fahren soll, wenn das Wetter passt. )
@sweetheart127 ja, Berufschule - bin diesmal DURCH Reinprechtspölla gefahren - na servas, das nenn ich "am Land leben", ich hätt fast einen Hasen überfahren, der hat mich ganz komisch angeschaut, wer weiß wann da das letzte Auto durchgefahren ist )
Aber nett dort, ich bin ja auch in so einer Gegend aufgewachsen :x
@stefanella passt, hab heute wiedermal das Auto von Bröseln befreit, ich hoff man sieht noch was von meiner Mühe beim Treffen /:)
@frühlingskind Von wo kommst du? Von Richtung Wien, streifst also Maissau oder? Weil dann müsstest du nicht durch Reinprechtspölla fahren!
Edit: Ja, Hasen und Rehe gibts bei uns sehr viele, müss man in der Früh und am Abend sehr aufpassen! ;-) Seh ich sogar,wenn ich aus dem Fenster schaue! :-D
@frühlingskind
Aber geh, das ist mir doch schnurz. Ich werd mich sicher nicht wegen ein paar mit Liebe trapierten Bröseln angacksen.
Aja, bzgl übereifrig: Hoff das Spektakel wiederholt sich nicht, aber gut zu wissen das man das melden kann/soll. Wenn ich nur dran denk krieg ich wieder heiße Ohren und Schnappatmung.
Ach ich hab am 26. jetzt Babyzeichenkurs. @stefanella werd ich auf jeden Fall in die SCS bringen aber vielleicht fahr ich dann dorthin und komm später zum Treffen. Muss noch überlegen. Aber Junior fängt grad an Zeichen zu machen und es gefällt ihm so, und im Juni muss ich so oft absagen wegen Gästen...
@frühlingskind
Na kommt gar nicht in Frage - da fahr ich mit der Bahn. Das wär ja noch schöner wennst für mich da Taxi spielst. Dann geb ich sie gleich in die Wanne und fertig.
Ich hoff aber du kommst nach!
Ja finds auch schade @stefanella, würd ja gern nur mit emilia kommen aber wir brauchen dank der baustelle auf der a4 mitlerweile schon 1 std in die scs ... Ziemlich nervig.
Ich plane schon das wir kommen! Wir sind aber grad von der Taufe heimgekommen, beide Kinder sind komplett überdreht und fertig und ich muss erst sehen wie die Nacht und das aufstehen morgen werden. Im Notfall muss ich halt Mittags wieder abdüsen!
Wir kommen @kathistar
Ylvie freut sich schon so auf euch, sie erzählt immer wieder davon das wir Isabella "ri ra rutsch" vorgesungen haben und Isabella dann wieder gelacht hat :x
Sie hat mir letzens gesagt, sie will auch wie die Sophia eine Isabella haben )
@Annika_Marie Na super, die perfekte große Schwester
Ich hab beide Kinder schon hingelegt! Ich hoffe sehr darauf, dass die Nacht ruhig wird! Dann sind wir auf jeden Fall da wie vereinbart! Äh was ist eigentlich vereinbart? 9 Uhr?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
18,016
Hab meinem schon gesagt, dass er mit meiner rosa Vespa in die Arbeit fahren soll, wenn das Wetter passt. )
@Haserl1 Ihr kommt auch?
2,515
Bringst ihn in die Berufschule?
3,869
10,917
Na gut, dann fahren wir gerne mit! :x
@mini
Jaaa! Ein echter Mann fährt auch mit einer rosa Vespa.
18,016
@stefanella Produziert eh in der Arbeit rosa Styroporplatten, das wär das ideale Dienstfahrzeug. )
10,917
Und so verkaufst du's ihm.
18,016
10,917
Seeehr gut! Braver Mann!
8,852
Aber nett dort, ich bin ja auch in so einer Gegend aufgewachsen :x
@stefanella passt, hab heute wiedermal das Auto von Bröseln befreit, ich hoff man sieht noch was von meiner Mühe beim Treffen /:)
2,515
Edit: Ja, Hasen und Rehe gibts bei uns sehr viele, müss man in der Früh und am Abend sehr aufpassen! ;-) Seh ich sogar,wenn ich aus dem Fenster schaue! :-D
8,852
10,917
Aber geh, das ist mir doch schnurz. Ich werd mich sicher nicht wegen ein paar mit Liebe trapierten Bröseln angacksen.
Aja, bzgl übereifrig: Hoff das Spektakel wiederholt sich nicht, aber gut zu wissen das man das melden kann/soll. Wenn ich nur dran denk krieg ich wieder heiße Ohren und Schnappatmung.
3,869
11,016
2,323
4,163
8,895
Viel Spaß euch's
11,016
2,283
Wer ist denn aller fix dabei?
11,016
1,789
3,353
6,146
2,590
2,323
10,917
1,345
Mal schaun wie seine laune ist ^^
10,917
8,852
10,917
Na kommt gar nicht in Frage - da fahr ich mit der Bahn. Das wär ja noch schöner wennst für mich da Taxi spielst. Dann geb ich sie gleich in die Wanne und fertig.
Ich hoff aber du kommst nach!
3,869
11,016
2,283
1,345
10,917
Schade, hätte dich gerne kennen gelernt.
@YoungLovelyMum
Auch schade, dich hab ich letztens ja auch nur am Rande kennen gelernt. Aber kann dich verstehen.
1,345
2,283
Aber es gibt ja auch ein nächstes Mal
Freu mich schon!!
6,146
3,353
Ich plane schon das wir kommen! Wir sind aber grad von der Taufe heimgekommen, beide Kinder sind komplett überdreht und fertig und ich muss erst sehen wie die Nacht und das aufstehen morgen werden. Im Notfall muss ich halt Mittags wieder abdüsen!
2,590
Ylvie freut sich schon so auf euch, sie erzählt immer wieder davon das wir Isabella "ri ra rutsch" vorgesungen haben und Isabella dann wieder gelacht hat :x
Sie hat mir letzens gesagt, sie will auch wie die Sophia eine Isabella haben )
6,146
2,590
Kommt ihr auch morgen? Wir würden uns sehr freuen
3,353
Ich hab beide Kinder schon hingelegt! Ich hoffe sehr darauf, dass die Nacht ruhig wird! Dann sind wir auf jeden Fall da wie vereinbart! Äh was ist eigentlich vereinbart? 9 Uhr?
6,146
2,590
3,353
18,016
10,917
3,353
6,146