Da bin ich aber froh @tanja1993 das das nicht nur ich mach. Die Knorr Basis Dinger sind aber eh ganz okay. :-)
Einmal wollt ich ne Sauce komplett selber machen. Is ordentlich schief gegangen. @laroma das hätt ich mir aber nicht gedacht. Ein Fall.für die Kochprofis ;-)
Mich wundern...Zwergin war wach und am lachen und spielen..ich schnell auf Toilette, mein Freund im Bad, hab extra schnell gemacht beim Hände waschen, damit die kleine net zlang allein im Bett is...und was is?
Ich komm ins SZ, liegt sie quer über meine Decke mitten im Bett und schlaft! @-) ohne stillen, ohne Wippen, ohne kuscheln, ohne mucks, oder sonst was @-)
Macht das Zahnen die Zwerge SO fertig, dass sie alleine wegpennen? @-)
Hab ma grad den link von raphiii durchgelesen. Sich zerkugeln ohne denn mann in den armen aufzuwecken is sau schwer ) aber es is so genial ) und leider so viel wahrheit dahinter...
Ich hab vorhin noch den restmüll und die windeln vor die tür gestellt, glaub so spät hab ich das noch nie gemacht. Lausi war auch munter und hat flaschi getrunken, jetzt lieg ich wieder im bett und mein freund hat sich schlafend an mich gepresst und pennt seelig weiter. Ergo: alle schlafen, nur ich wieder nicht xD
@chaoskeks90 so was ähnliches ist mir auch einmal passiert. Da ist sie wach neben mir rumgekugelt und hat mal wieder ihr Bettchen fast zerlegt. Dann bin ich kurz eingenickt und als ich wieder hinschau, schläft sie tief und fest. Kam genau einmal vor und dann nie wieder *gg*
Nachdem ich seit 6 Uhr munter bin und schon sehr fleißig im Haus gewerkt habe, mach ich mich jetzt mit den Mädels zu unserem täglichen Spaziergang auf! Mission: Kinder müde machen, damit wir alle ein Mittagsschläfchen machen können \m/
War gerade Duschen weil ich bei unserem "Fit mit Baby" extreeeeeem geschwitzt habe. @Zwergal du wolltest ja wissen wie das ist. Es ist eine Mischung zwischen Yoga, Beckenbodentraining und Bauch, Beine , Po. Das Baby dient bei manchen Übungen als zusätzliches Gewicht oder liegt einfach nur da und hats ne mords Gaudi der Mami beim Turnen zu zuschauen. Es ist ziemlich anstrengend und ich werde morgen ganz bestimmt Muskelkater haben. Aber ich bin total begeistert und Freue mich schon aufs nächste Training in einer Woche . Jetzt gehen mers an \m/
Wir haben uns am Vormittag mit Spazierengehen und Spielplatz ausgetobt - Luis hat nach dem Essen innerhalb von 5 Minuten eingeschlafen Jetzt schmeiß ich mich auf die Couch und schau Assi Tv.
@Raphiii genial der link!!!! Jedes mal Denk ich mir das wie am Thema vorbei soooo vieles is... Aber ich mach das ja auch ggggg obwohl ih es weiss, einfach, weil man es loswerden muss hahaha
Kinder beide im Bett... und dass schon seit 19:10 Uhr! JUHU!!! Der Große ist während er geschimpft hat, dass ich ihm die falsche Geschichte erzähle, eingeschlafen. )
Jetzt bin ich noch bei meiner Schwägerin zum Geburtstagsessen eingeladen. =P~
:-(( @andromeda hab mir vorher gedacht "mh hunger hab ich aber ich hab mir ja vorgenommen um diese Uhrzeit nix mehr zu essen".....dann hab ich deinen post gelesen......oh mein gott, ich würde jetzt für einen Doppel whopper mit käse so einiges geben ;-)
@raphiii WOW :O die schaukelraupe :O ...sonst hab ich glaub ich schon fast alles außer das essgeschirr und die koffer aber koffer braucht er ja eh noch nicht )
Meine maus hat sich heute selbst ausquartiert aus dem familienbett :-O
Hat vorhin ne halbe stunde geweint und wir konnten sie nicht beruhigen ausser im kizi am wickeltisch. Da wars ruhig. Hat aber nix im bauch gedrückt und windel war frisch, nachdem sie immer wieder angefangen hat zu weinen wie wir mit ihr rausgegangen sind haben wir sie ins gitterbett (zum 1. mal!!!) gelegt, die lichterkette aufgedreht und sind wieder ins wohnzimmer. Sie hat dann ne halbe std mit ihren händen im mund herumgeschmatzt und vor sich hin gebrabbelt und sich dabei das mobile angeschaut. Und jetzt schläft sie..
Weiss gar nicht was ich in meinem bett mit so viel platz machen soll?!
Bin einerseits froh das ich grad zeit für mich hab, andererseits fehlt sie mir voll.. So in einem anderen zimmer.. Komplett alleine.. :-((
@kathistar versteh ich eh. Und ich hab mich gewundert warum du auf manche verlinkungen net reagierst.... hahahah ;-). Witzig.
Moi @ElaMela wie alt ist denn deine kleine? Kann mir auch net vorstellen wie es wäre wenn mein Zwergolino nicht neben mir liegen würde.
Waren heut den ganzen Tag in Wien. Junior fands toll, alle möglichen Öffis ausprobiert, den ganzen Tag draußen...und ich bin fertig ">
@elamela die ersten Nächte ohne meinen Kleinen neben mir waren furchtbar - aber jetzt schlafen wir beide besser
@mijo oder wer was weiß: morgen Mi ist in Baden Babykino im Cinema Paradiso. 2 Filme zur Auswahl - Vaterfreuden und Nebraska. Beginn 9.30. Gratis Eintritt mit Babys 0-12 Monate.
Ich weiß nur nicht wo hin mit dem Tipp, und im bf suchen pack ich heut nimma. Aber vielleicht möcht ja wer hingehen
Kommentare
8,895
) sehr gut! Passt zu unserem Forum wie die Faust aufs auf )
6,299
3,810
Aber: es stimmt! )
6,299
4,035
5,470
1,583
8,102
Einmal wollt ich ne Sauce komplett selber machen. Is ordentlich schief gegangen.
@laroma das hätt ich mir aber nicht gedacht. Ein Fall.für die Kochprofis ;-)
7,306
3,353
4,163
8,895
Ich komm ins SZ, liegt sie quer über meine Decke mitten im Bett und schlaft! @-) ohne stillen, ohne Wippen, ohne kuscheln, ohne mucks, oder sonst was @-)
Macht das Zahnen die Zwerge SO fertig, dass sie alleine wegpennen? @-)
3,105
Ich hab vorhin noch den restmüll und die windeln vor die tür gestellt, glaub so spät hab ich das noch nie gemacht. Lausi war auch munter und hat flaschi getrunken, jetzt lieg ich wieder im bett und mein freund hat sich schlafend an mich gepresst und pennt seelig weiter. Ergo: alle schlafen, nur ich wieder nicht xD
7,524
6,299
8,102
Interessant...
3,353
1,838
879
5,568
3,957
1,838
6,657
11,016
2,318
5,568
4,163
4,163
8,895
10,377
6,657
Jetzt bin ich noch bei meiner Schwägerin zum Geburtstagsessen eingeladen. =P~
1,838
3,353
Edit: Sorry @dani1203 Hab dein Post erst nachher gelesen, sonst hätte ich mir das mit dem Mäci gespart :-(
1,838
3,508
1,838
7,049
11,334
3,353
15,670
3,023
http://www.amazon.de/Raupe-Nimmersatt-20555-Silikonbackform/dp/B00DBK2M4I/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1393354912&sr=8-3&keywords=raupe+nimmersatt
18,016
@Raphiii Wo hast du die denn entdeckt? ;;)
11,016
2,283
Meine maus hat sich heute selbst ausquartiert aus dem familienbett :-O
Hat vorhin ne halbe stunde geweint und wir konnten sie nicht beruhigen ausser im kizi am wickeltisch. Da wars ruhig. Hat aber nix im bauch gedrückt und windel war frisch, nachdem sie immer wieder angefangen hat zu weinen wie wir mit ihr rausgegangen sind haben wir sie ins gitterbett (zum 1. mal!!!) gelegt, die lichterkette aufgedreht und sind wieder ins wohnzimmer. Sie hat dann ne halbe std mit ihren händen im mund herumgeschmatzt und vor sich hin gebrabbelt und sich dabei das mobile angeschaut. Und jetzt schläft sie..
Weiss gar nicht was ich in meinem bett mit so viel platz machen soll?!
Bin einerseits froh das ich grad zeit für mich hab, andererseits fehlt sie mir voll.. So in einem anderen zimmer.. Komplett alleine.. :-((
1,838
Moi @ElaMela wie alt ist denn deine kleine? Kann mir auch net vorstellen wie es wäre wenn mein Zwergolino nicht neben mir liegen würde.
7,049
8,852
@elamela die ersten Nächte ohne meinen Kleinen neben mir waren furchtbar - aber jetzt schlafen wir beide besser
@mijo oder wer was weiß: morgen Mi ist in Baden Babykino im Cinema Paradiso. 2 Filme zur Auswahl - Vaterfreuden und Nebraska. Beginn 9.30. Gratis Eintritt mit Babys 0-12 Monate.
Ich weiß nur nicht wo hin mit dem Tipp, und im bf suchen pack ich heut nimma. Aber vielleicht möcht ja wer hingehen
15,670
2,283
Ich glaub/hoff ja das es nur eine kurze phase ist
18,016