Wir sind auch eben erst nach Hause gekommen, haben den ganzen Tag am Grundstück verbracht und das Wetter genossen
Mein Mann hat heute aber noch einen Auftritt, der muss bald weg und ich mach es mir auf der Couch gemütlich!
Wir sind schon auf (:|
Mein Mann kam erst vor einer halben Stunde nach Hause, der hatte heute Nacht am Heimweg einen Autounfall! Gott sei Dank ist ihm nichts passiert, das Auto dürfte aber ein Totalschaden sein jedenfalls ist er eben erst nach Hause gekommen und hat dabei Jonas geweckt..
Eigentlich sollte mein Mann ja erst heute Nachmittag aus Norddeutschland kommen.
Er hat mich aber überrascht und war gestern um 23 Uhr schon da.
Ich dachte es sind Einbrecher da weil ich ständig wen gehört hab.
:-SS
Nein da dreht er sich maximal um und pennt weiter ) oder am Boden falls er runterfällt was aber net geht weil wir an rausfallschutz haben wegen melina )
Wir sind auch schon seit 6 munter. Junior wird gerade wieder müde, das ist meine chance noch a bissal zu rasten. @kathistar danke war gut. Bin eigentlich viel mehr stress und frequenz an einem samstag gewöhnt. Zudem gehe ich samstags schon um 12:45 nach Hause. Da will ich mal nicht meckern ;-)
bin heute ganz alleine daheim bis 3 :O ...das is nach der stressigen arbeitswoche echt eine wohltat hab ich endlich wieder zeit für mich :x ...aber was mach ich nur?! ) bin gleich überfordert auch noch mit der vielen freizeit )
@mijo Also ich kann dir nur sagen, was ich machen würde: Mich in die Badewanne schmeißen und mal in aller Ruhe meine Haare waschen und fönen um endlich mal wieder meine Lockerl zu haben :x Dann eine fette Portion Spaghetti mit Käsesauce essen, allein und ohne hundert Finger in meinem Essen oder einem Kind bzw zwei auf der Schoß und dann aufs Sofa mit einem guten Buch!! Hahaha eigentlich eh ur bescheiden )
Genieß es :-*
ich strick mal den pulli fürn zwerg fertig und schau mir daneben matinee auf orf2 an - sehr guter beitrag heute übrigens ...dann werd ichs büro zusammenräumen. und vorhänge im kizi tauschen. das is der plan. jetzt mach ich mir eine käseplatte
ja essen ohne kind is immer was schönes :x baden ohne spritzendes :x ...wir sind schon genügsam geworden ) )
Kommentare
9,896
Mein Mann hat heute aber noch einen Auftritt, der muss bald weg und ich mach es mir auf der Couch gemütlich!
7,415
16,197
9,896
7,415
9,896
Er macht's total gerne und nebenher verdient er auch noch ganz schön damit!
11,016
2,115
@Maunz was war im letzten Nachtdienst?
6,331
5,568
6,331
Schaut jemand DSDS???
7,695
5,568
2,115
6,331
Also das war ja jetzt sowas von peinlich von dieser Tanja!!! :-&
11,145
4,035
11,145
9,896
Mein Mann kam erst vor einer halben Stunde nach Hause, der hatte heute Nacht am Heimweg einen Autounfall! Gott sei Dank ist ihm nichts passiert, das Auto dürfte aber ein Totalschaden sein jedenfalls ist er eben erst nach Hause gekommen und hat dabei Jonas geweckt..
7,415
4,226
7,049
Gott sei dank geht's ihm gut!
11,016
3,810
Er hat mich aber überrascht und war gestern um 23 Uhr schon da.
Ich dachte es sind Einbrecher da weil ich ständig wen gehört hab.
:-SS
11,334
Schau grad mit da kleinen Kasperletheater
4,035
11,334
4,163
3,957
6,331
1,838
@kathistar danke war gut. Bin eigentlich viel mehr stress und frequenz an einem samstag gewöhnt. Zudem gehe ich samstags schon um 12:45 nach Hause. Da will ich mal nicht meckern ;-)
15,670
1,475
8,102
3,353
7,524
15,670
8,852
Ich mach jetzt einen FruFru Kuchen, mein Mann hat die Nachbarn eingeladen zum Kaffee.... Und das nüchtern )
3,353
Genieß es :-*
15,670
ja essen ohne kind is immer was schönes :x baden ohne spritzendes :x ...wir sind schon genügsam geworden ) )
7,049
@mijo viel Spaß !!
3,353
9,896
11,016
3,810
Jetzt gibt's Gyros! =P~
8,852
Jetzt wart ich auf die Gäste und hoff, ich komm nachher noch raus :>
7,509
11,145
11,334
8,102
Und der Mixer hat dann auch nicht funktioniert :-O
Der hat sich selbst umgebracht weil er nie benutzt wurde wahrscheinlich )