DANKE @mijo aber jetzt frag ich mich schön langsam wirklich WAS MACH ICH DA FALSCH???????? Ich hab nicht nur einmal gesucht, nein ich hab ALLES gegeben ;-) Bin ich zu blöd für die *hust* Suche? Ja und die Suchfunktion ist einfach *hust* ;-)
Was meinst du?? Du bekommst 2 Monate Wochengeld wenn du nicht grad nur 1 Monat vorher gearbeitet hast, falls du das meinst!? @Isabella1987
@Citcat nein VORBEUGEND, wenn ichs hab mach ich auch IMMER Honig drauf, das hilft besser als alles andere, Zovirax half bei mir nie. Honig ist wie Wunder!
Ab wann fangen kinder zu fremdeln an? Meiner ist die letzten 4 tage so mühsam...will nur von mir gehalten/animiert/gefüttert/in den schlaf gebracht werden...es ist zum verzweifeln...eigentlich wollte ich im urlaub ein bisschen entspannen
FRAGE:
kurze Zusammenfassung:
Schwager hat vor 1 monat privat ein Auto gekauft. ohne Überprüfung etc. er hatte eine längere Autofahrt hintersich und hat gemerkt das irgendwas nicht passt. lt. gestriger ÖAMTC Überprüfung sind sie drauf gekommen das der km-stand um 20.000 km zurückgedreht wurde.
Verkäufer streitet natürlich ab. AK ist dafür nicht zuständig da Privatkauf. wohin soll sich mein Schwager wenden? er hat ja aufgrund des Betrugs das Recht das Geld zurückzufordern oder!
Man kann nichts mehr machen,wenn ein kaufvertrag besteht. Da kannst zu 10 anwälte laufen bringt nichts.! Wenn dein schwager,den kaufvertrag unterschrieben hat,geht nix mehr. Auser man kann ihm nachweisen das er der verkäufer das gemacht hat.
Wenn er zur polizei geht,werden die a anzeige machen usw. Oder gar nix. Hab gerade meine daddy gefragt der ist anwalt und deswegen mei injo,aber alles probieren.
@mona88 ab zur polizei/anwalt. war bei meinem freund das selbe, der hat das übern anwalt gemacht. aufgrund des betrugs kann er das auto zurückgeben oder er bekommt einen teil seines geldes zurück, wenn ers behaltet.
@Citcat danke dir habs schon gecheckt. der Code der telefonsperre muss eingegeben werden. war bis jetzt noch nie deshalb war ich so verwirrt. @mijo und alle anderen. er fährt zur Polizei. danke euch
@mona88 hat dein Freund das schriftlich bekommen vom ÖAMTC, das der Tacho manipuliert wurde? Wenn nicht, werdens bei der anzeigeerstattung nach sowas fragen.
Hab jetzt eine Cola getrunken und bin ein bisschen die Stiegen auf und ab gelaufen, also geht's mir ganz gut und ich hab 107/73
Und 93 puls.
Ist das jetzt gut oder schlecht :-?
@mikkii welchen Stil suchst denn ca? Also was klassisches ala Ave Maria oder eher was Oldie-mäßiges, wie "My one and only love" und "Unforgettable" oder was neueres wie "Lucky", "Diamond Ring" und "1, 2, 3, 4"?
@raphiii 107 zu 73 ist gut. Der Puls klingt nach Stiegen auf und ab rennen . Ist aber voll ok, nur kein Ruhepuls halt.
@Raphiii also so der "Bilderbuchblutdruck" ist bei 120/80. Ruhepuls ist normalerweise bei 60. Aber da brauchst du dir jetzt keine Sorgen machen, was ich so mitbekommen hab, dürftest du ja grundsätzlich eher einen niedrigen RR haben und 93 Puls ist nach Stiegen rauf und runter voll ok. So lange es dir gut geht und du nicht irgendwie zittrig oder schwindelig bist, passt das voll.
Auch wenn's stiegensteigen schon 20 Minuten her ist :-S ?
Ich hab meistens einen Puls von 90 oder 100
Und Blutdruck wenn ich nix mach 80/60
Aber puls ist immer eher so um die 90...ist das schlimm ?
Zittern tu ich meistens und schwindlig ist ein Dauerzustand.
Deswegen bin ich jetzt auch beim Internisten und muss den BD mitschreiben. @citcat und @andromeda
Okay, also wenn das ein Dauerzustand ist mit hohem Puls und so niederem Blutdruck, dann gehört das abgeklärt. Schlimm würd ich nicht sagen, aber das ist schon gut, dass man der Sache mal auf den Grund geht. Vor allem bist du ja auch noch so jung. @Raphiii
Okay danke dir @Andromeda >:D<<br>
Hach ich weiß nicht...seit der Geburt geht's mir nicht mehr gut
Vorher hat alles gepasst in der ss hatte ich schwere Anämie und jetzt kipp ich schon immer öfter um :-<
Ja durch die ss hat's immer geheißen :-??
Angefangen hat's einfach mit einem Eisenmangel...aber mein Körper nimmt nach wie vor kein Eisen auf
Wir haben eh alles durchprobiert aber es ist so als ob ich allergische drauf wäre. @Andromeda
Jetzt hat mich mein fa weiter überwiesen weil er mir nicht mehr helfen kann.
Wir hatten als,trauungslied ja- von Silbermond, sonst noch Silbermond -gib mir ein kleines bisschen Sicherheit, sts - walst a Herz hast wia a Bergwerk, kyrie weißen, Halleluja L.cohen, wunder meiner seeligkeit-sts, in deinem Namen wollen wir
@BieneMaya bei uns wars auch ein privatverkauf. der vorbesitzer muss sich davon überzeugen, dass nichts gemacht wurde, bevor er verkauft. sonst ist er haftbar. er kanns dann bei seinem vorbesitzer geltend machen.
Wir hatten bei der kirchlichen
With arms wide open
Ein Kompliment - Sportfreunde stiller
Heaven - Bryan Adams
Love you till the end - the pogues
Halleluja - leonard cohen
Beautiful day - u2 @mikkii
Kommentare
15,670
5,568
15,670
4,107
Wir waren auch schon 2x beim hausarzt
Einmal mit bronchitis und einmal zum platzwunde kleben
Unserer ist so alt wie wir und hat zwei Kinder, irgendwie is er mir sympathischer als unser kia
11,455
DANKE @mijo aber jetzt frag ich mich schön langsam wirklich WAS MACH ICH DA FALSCH???????? Ich hab nicht nur einmal gesucht, nein ich hab ALLES gegeben ;-) Bin ich zu blöd für die *hust* Suche? Ja und die Suchfunktion ist einfach *hust* ;-)
15,670
ich suche auf google mit zB: site:babyforum.at süchtig
da hab ich noch immer alles gefunden - btw so kannst jede seite durchsuchen
11,455
Und jemand einen Tipp wg meinem Fieberblasenproblem? [-O<
1
7,524
11,455
@Citcat nein VORBEUGEND, wenn ichs hab mach ich auch IMMER Honig drauf, das hilft besser als alles andere, Zovirax half bei mir nie. Honig ist wie Wunder!
4,163
7,524
3,672
11,455
3,672
4,226
kurze Zusammenfassung:
Schwager hat vor 1 monat privat ein Auto gekauft. ohne Überprüfung etc. er hatte eine längere Autofahrt hintersich und hat gemerkt das irgendwas nicht passt. lt. gestriger ÖAMTC Überprüfung sind sie drauf gekommen das der km-stand um 20.000 km zurückgedreht wurde.
Verkäufer streitet natürlich ab. AK ist dafür nicht zuständig da Privatkauf. wohin soll sich mein Schwager wenden? er hat ja aufgrund des Betrugs das Recht das Geld zurückzufordern oder!
3,188
4,226
soll er einfach zur Polizei gehn?
10,377
1,475
4,226
1,475
4,226
4,226
welchen Code muss ich denn bei der Software Aktualisierung beim iphone eingeben? musst ich bis jetzt nie?!
3,188
15,670
7,524
1,475
4,226
@mijo und alle anderen. er fährt zur Polizei. danke euch
6,892
2,091
7,049
Was ist ein schöner Blutdruck?
Hab jetzt eine Cola getrunken und bin ein bisschen die Stiegen auf und ab gelaufen, also geht's mir ganz gut und ich hab 107/73
Und 93 puls.
Ist das jetzt gut oder schlecht :-?
7,524
@raphiii 107 zu 73 ist gut. Der Puls klingt nach Stiegen auf und ab rennen . Ist aber voll ok, nur kein Ruhepuls halt.
1,475
4,226
5,568
7,049
Ich hab meistens einen Puls von 90 oder 100
Und Blutdruck wenn ich nix mach 80/60
Aber puls ist immer eher so um die 90...ist das schlimm ?
Zittern tu ich meistens und schwindlig ist ein Dauerzustand.
Deswegen bin ich jetzt auch beim Internisten und muss den BD mitschreiben.
@citcat und @andromeda
Danke euch!
5,568
7,049
Vorher hat alles gepasst in der ss hatte ich schwere Anämie und jetzt kipp ich schon immer öfter um :-<
5,568
7,049
Angefangen hat's einfach mit einem Eisenmangel...aber mein Körper nimmt nach wie vor kein Eisen auf
Wir haben eh alles durchprobiert aber es ist so als ob ich allergische drauf wäre.
@Andromeda
Jetzt hat mich mein fa weiter überwiesen weil er mir nicht mehr helfen kann.
6,892
.mir fällt nixx ein.jetzt wo ich was brauch soll halt ein schönes lied sein
4,163
2,376
7,524
@mikkii welche Musik magst Du denn sonst so? Sonst wirds schwer Dir zu helfen, gibts ja abertausende Hochzeitslieder.
6,177
15,670
4,107
With arms wide open
Ein Kompliment - Sportfreunde stiller
Heaven - Bryan Adams
Love you till the end - the pogues
Halleluja - leonard cohen
Beautiful day - u2
@mikkii
6,892
15,670