Bin etwas verkühlt und habe auch untertags keine Beschwerden aber sobald ich ins bett gehe und beim einschlafen bin bekomme ich schlimme hustenanfälle? Kann nicht wirklich was nehmen da ich stille!?
@tanja1993 also um Emely brauchst du dir keine Gedanken machen, sie ist ja erst 7 1/2 Monate. Aber so fängt sie schon mal gut an. Wirst sehen, es dauert nicht lang, dann hat sie den Dreh raus wie das mit den Händen funktioniert. Luis zB konnte erst mit ca einem Jahr krabbeln, davor ist er nur gerobbt. Und sitzen konnte er auch erst mit 11 Monaten. So ist halt jedes Kind anders.
@krümel22 schaust dir gerade Teenie Mütter an, oder?!
Soweit ich weiß tritt es am häufigsten zwischen dem 3. u 6. Lebensmonat auf.
Die meisten Fälle bis zum 1. Lj und danach ist der Prozentsatz nur mehr gering.
@sternchen83: google mal;-) Das ist die Wachstumskurve.....ihre ist die Kurve mit ihrer Geburtsgröße und die Kurve zeigt die Entwicklung - haben wir von.unserem KIA auch ausgedrückt bekommen. An Hand der Kurve bzw der Linie auf der sich das Kind bewegt lässt sich die Größe dann bei uns recht gut abschätzen. Alles Liebe
kanns sein das Niclas sobald er Beikost isst furchbar schlaft nachts? Er liegt seit 7 und ich steh im 2stunden Takt auf ...lässt sich ne anders beruhigen als mit Flasche X_X Hunger kann er doch keinen haben ... Ich freu mich wenn diese Nacht vorbei ist... :!!
Nur einmal bisschen schlafen ^:)^ hätt ich doch auch verdient :-<
Habe vor 4 Wochen Turnschuhe gekauft, sind aber leider bei Beiden dank Rutschauto und Co. schon völlig kaputt. Der Sommer beginnt erst und so kann ich sie nicht rumlaufen lassen.
@krümel22 das kann schon an der Beikost liegen. Da stellt sich halt das ganze Verdauungssystem um, das heisst in seinem kleinen Körper arbeitets ganz viel. Kann sein, dass er Bauchweh hat oder ihm bissi übel ist oder er fühlt sich einfach nicht ganz wohl. Und geistig muss er diese Riesenveränderung ja auch verarbeiten. Deshalb beruhigt ihn auch das gute alte vertaute Flascherl. Dass das auch noch da ist, gibt ihm vielleicht das Gefühl, sich Zeit lassen zu können, weil er auch nicht verhungern muss, wenn er keinen Brei isst
@krümel22 wenn ers sonst gut annimmt und verträgt und es ihn interessiert, würd ich nicht warten. Diese Art "Nebenwirkungen" wirst wohl zu jedem Zeitpunkt haben, egal, wann Du umstellst.
@kathistar ich hoffe ich kanns gut genug erklären
also wir wollen eine Küche kaufen und diese lt. möbelix mit 0% Anzahlung. wir machen zb eine Laufzeit von 24 Monaten. küche kostet 2200 und ich möchte trotz Finanzierung in ca. 2 Wochen 1400 bezahlen. und den restbetrag ganz normal mit Raten abstottern.
finanziert wird über Santander.
ist das möglich?
Hallo!
Weiß hier jemand wo und ob man den Impfstoff Teravac (vierfach) in Österreich bekommt? Wir wollen unserer Kleinen den angebotenen Infanrix nicht geben lassen...
wurde jemand von euch bei der kaiserschnittnarbe geklammert? Wie war das dann beim raustun? Und hat man euch gesagt wieso geklammert und net genäht wurde?!
@kisskiss ich wurde geklammert aber das entfernen hat überhaupt nicht wehgetan und ich bin sehr wehleidig. Ich glaube das das klammern schneller geht als nähen aber gesagt haben sie mir auch nicht warum ich klammern statt einer naht bekommen habe :what:
@kisskiss bei mir wurde zwar nicht der ks dafür meine große bauch op geklammerlt, aber auch da hats rautun nicht weh tan, nur manchmal geziept. mir wurde damals erklärt, es hält besser
@kisskiss ich glaub nach 3 oder 4 tagen kamens raus.
bei mir ist es jetzt 3 1/2 jahre her. die Narbe ist noch immer normal zu erkennen, hatte aber nie wieder Probleme damit. die Narbe ist ca. 10 cm lang
Ich habe gerade meinen E-mail account gecheckt und eine Mail von PayPal erhalten das mein Zugang durch Nutzung dritter gesperrt wurde. Wegen einer Bestellung von 499,99 Euro an RedCoon.
1. Hab ich kein Paypal Konto und
2. Hab ich nie was bei RedCoon bestellt. Weiß nicht mal was das ist.
@Favole ich war schon mal, aber weil ich selber auch krank war und ich nicht extra fahren wollte.
FRAGE:
Es gab mal einen Thread der iwie so geheißen hat "Ich bin süchtig nach" oder "Meine Sucht ist ..." find den nicht :-/ Kann ihn jemand für mich finden!?
Und noch eine Frage:
Was kann ich VORSÄTZLICH gegen Fieberblasen machen?? Außer diesen roten Sonnenhut aus der Apo nehmen?!
Kommentare
11,145
182
10,377
11,145
5,568
11,145
3,810
Soweit ich weiß tritt es am häufigsten zwischen dem 3. u 6. Lebensmonat auf.
Die meisten Fälle bis zum 1. Lj und danach ist der Prozentsatz nur mehr gering.
10,377
Es muss so furchbar sein...
Dankee
11,016
10,377
>:D<
8,454
was hab ich ? versteh ich jetzt leider nicht
3,188
10,377
Nur einmal bisschen schlafen ^:)^ hätt ich doch auch verdient :-<
4,226
ist hier jemand von der Bank? vielleicht sogar Kreditbank?
6,177
10,377
6,299
Habe vor 4 Wochen Turnschuhe gekauft, sind aber leider bei Beiden dank Rutschauto und Co. schon völlig kaputt. Der Sommer beginnt erst und so kann ich sie nicht rumlaufen lassen.
7,524
4,226
10,377
7,524
10,377
3,353
4,226
also wir wollen eine Küche kaufen und diese lt. möbelix mit 0% Anzahlung. wir machen zb eine Laufzeit von 24 Monaten. küche kostet 2200 und ich möchte trotz Finanzierung in ca. 2 Wochen 1400 bezahlen. und den restbetrag ganz normal mit Raten abstottern.
finanziert wird über Santander.
ist das möglich?
3,353
4,035
5
Weiß hier jemand wo und ob man den Impfstoff Teravac (vierfach) in Österreich bekommt? Wir wollen unserer Kleinen den angebotenen Infanrix nicht geben lassen...
Danke schon mal!
2,590
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CEZ8Q5U/ref=mp_s_a_1_26?qid=1398323539&sr=8-26&pi=AC_SX110_SY165_QL70
1,475
5,732
6,213
21,827
5,732
4,035
1,475
3,114
910
7,524
4,226
15,670
3,114
4,226
bei mir ist es jetzt 3 1/2 jahre her. die Narbe ist noch immer normal zu erkennen, hatte aber nie wieder Probleme damit. die Narbe ist ca. 10 cm lang
3,508
1. Hab ich kein Paypal Konto und
2. Hab ich nie was bei RedCoon bestellt. Weiß nicht mal was das ist.
weiß jemand von euch was das soll??? :-/
7,415
EV. Virus?
11,334
3,508
11,334
11,455
FRAGE:
Es gab mal einen Thread der iwie so geheißen hat "Ich bin süchtig nach" oder "Meine Sucht ist ..." find den nicht :-/ Kann ihn jemand für mich finden!?
Und noch eine Frage:
Was kann ich VORSÄTZLICH gegen Fieberblasen machen?? Außer diesen roten Sonnenhut aus der Apo nehmen?!
15,670
5,568