Babyforum.at Wanderpaket

17891012

Kommentare

  • Mia soll einfach ein Foto machen und dann sehen wir es eh.
  • bearbeitet 19. 09. 2014, 23:16
    Raphiii schrieb: »
    Fotografieren @cora86 ?
    Wer war zb vor dir dran? Derjenige kann dann ja nix gescheites rein gegeben haben oder :-/
    Bzw wird's net einer alleine gewesen sein...

    weil diese worte jetzt schon gefallen sind (und es sich sicher viele gedacht haben) - jeder nachschauen kann wer diejenige vor @cora86 war - und ich es mir sicher nicht nachsagen lasse, dass ich nur schrott ins paket gelegt habe poste ich jetzt fotos von den komplet neuen unbenutzten und ovp sachen die ich reingelegt habe. und ich finde dafür, dass ich mir nur das backbuch rausgenommen habe/rausnehmen konnte war es fair von mir.

    zwei nuk-schnuller waren es auch noch.
  • miKkiimiKkii

    6,881

    bearbeitet 19. 09. 2014, 23:16
    ich würd jetzt beinhart jeden fragen zu sagen was er reingetan hat, die die was schmutziges etc reingetan haben melden sich da nicht..und dan einfach in einer liste ergänzen.
  • Na des is eh was tolles @stefanie_tobias ;)
    Hab das auch nicht auf dich bezogen gehabt :)!
  • @raphiii ich war aber die person die direkt vor @cora86 dran war ;)
  • @stefanie_tobias die Haube ist ja der Hit :D Wo gibts die?
  • Danke! Also die hätte ich sofort genommen :D
  • Die hätt ich auch genommen :x
  • Hab jetzt nicht alles gelesen, aber auch ich hab mich schon geärgert was teilweise drinnen war. Also ich habe einen blauen overall reingetan der aber bereits einen neuen besitzer hat ;) neue aventschnuller (wurden auch schon genommen) und eine blaue neugeborenenhaube. Da weiß ich nicht ob die noch drinnen ist. Genommen hab ich mir ein pixibuch und einen bereits geöffneten tee. Den habe ich aber zum wegschmeißen rausgenommen.
  • bearbeitet 19. 09. 2014, 23:52
    ich hab für meinen sohn auch so eine bestellt. und diese im paket war wirklich komplett neu und auch noch in diesem zugeschweißten plastikbeutel.

    das "schrecklichste" dass in diesem paket war war ein giftgelbes komplett fleckiges wirklich graisliches kleid :O [-( :-&

    eine süße neugeborenenmütze mit ohren war noch drin, aber in die hätte mein einjähriger nicht mehr gepasst :-))
  • So ein neongelbes?
  • Ich hab ein neues Leiberl sogar noch mit Etikett (hatte es extra dafür gekauft) und eine originalverpackte Schnullerkette reingegeben.
  • Wenn das Kleid so eklig war
    Dann wäre jetzt ja nur zum herausfinden
    Bei wem es schon drinnen war und bei wem nicht
    Et voilà hat man den Übeltäter
  • Wenn ihr es wissen müsst, es war bei mir auch schon drinnen. Aber meint ihr nicht das es langsam genug ist. Ja klar ist es ärgerlich, aber jetzt herausfinden wer es wahr. Was wollt ihr dann tun? Rückgängig machen kann man es jetzt sowieso nicht.
  • Meint ihr dieses gelbe netzkleid, was unten rum weiß ist? Wen ja das war bei mir schon drinnen und ich fand es ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. V.l liegt es nur an mir aber ich hab das gleiche für meine Tochter zuhause nur halt ein paar Nummern größer. Und flecken hatte es als es bei uns angelangt ist auch keine.
  • Wenn es neongelb war, war es bei mir auch schon drinnen.
    @kijanna28 naja du musst die anderen auch a bissi verstehen. Ich hab mich auch total geärgert und drauf kommen wird man eh nicht. Aber wissen wäre halt toll, dass die personen in zukunft bei solchen aktionen nicht mitmachen dürfen. Wie kommen andere dazu?
  • @meli_1990 es ging (mir) nicht ums design des kleides, drnn geschmäcker sind verschieden (und ehrlich gesagt glaub ich dass die grelle farbe kleinen mädchen gefällt) sondern darum, dass es echt dreckig und fleckig war.
  • @Stefanie_tobias ich wollte nur damit sagen das es als es bei uns ankam noch keine flecken hatte. Ich hab mir ja alles angesehen. Aber ist ja jez auch schon egal. Es ist im Paket drinnen und ändern kann man es nicht mehr.
  • Ich sag ehrlich ich könnte gar nicht sagen ob es flecken hatte, da ich einen jungen habe, habe ich es gleich zurück in die Kiste getan.
  • vl ist im paket etwas ausgeronnen und es hatte deswegen flecken? als das paket zu mir gekommen ist, war etwas von dem lavendelduschgel ausgeronnen, drum hab ichs dann in ein plastiksackerl getan. flecken an der kleidung konnte ich damals keine sehen.. ich bin mir aber nicht sicher, ob das kleid bei mir auch schon drin war - da ich an bub hab, hab ich die mälds-sachen ausgeblendet :))
  • bei mir wars auch drinnen und hatte keine flecken hab mir alles angeschaut
    stefanie_tobias
  • Naja da sieht man das man nicht immer denjenigen die schuld geben darf ders reingetan hat. Flecken können auch durch andere entstehen die es aber bestimmt auch nicht mit Absicht getan haben.
  • ich würd eher mal sagen, da is was ausgeronnen - wenn bei anderen noch intakt war. das wäre die logischere erklärung. weil ich geh jetzt nicht davon aus, dass jemand die sachen rausnimmt, damit mal quer über den boden daheim rutscht unds dann wieder rein tut :))
    Baileys
  • Ist aber ein witziges Bild Wen man sich das jez mal so vorstellt :-) wobei ich das auch nicht glaube.
    Das mit dem das was ausgeronnen ist klingt logisch und dann würd ich jez mal sagen kann man das kleid ja waschen den so ist das kleid ja wirklich lieb. Sofern es sich jemand aussucht.
  • Das Mysteriöse Kleid :D....
    Tschutschu
  • Vielleicht kann das Kleid ja dann auch einmal gewaschen werden, aber es war ja leider von mehr Dingen die Rede. Vielleicht sind diese aber auch einfach nur durch das Ausrinnen fleckig geworden.
  • erst mal abwarten bis es zu mir kommt
    ich mach dann Bilder rein
  • :)) @Melina86

    Das Kleid der Todes 8-X

    Morgana
  • Uh hier gehts ja rund! Also kleid war glaub ich bei mir noch keins drin?!
    Hihi-das lavendelduschgel hab ich genommen - das mit dem Plastik-Sackerl war a gute Idee. (obwohl das auch total toll war :-D :-D ) aber wenn das alles im Paket gelandet wäre - ohje :-(
    So was hab ich alles reingetan - weiß ich gar nicht mehr alles :$ aufjedenFall mehrere playdoh, baby waschlotion, einen neuen und verschlossenen alete Tee, (weil vorhin die Rede von offenem tee war) und Schande über mich -ich weiß es nicht mehr! Und dm Gutscheine -weil ich dachte viell kann sie wer gebrauchen bevor sie im Müll landen
  • Also das Kleid war bei mir auch drin ... die Gutscheine waren leider abgelaufen als sie bei mir waren ...
  • Hab das Buch die Schuhe und das aptamil und weis nicht ob ich lullis rein gegeben habe, weis ich jetzt echt nicht.
  • Also Mädels heut kam das Paket an.
    Und ich könnte nichts schlechtes erzählen, es sind noch
    sehr gute Sachen drin. Nichts dreckiges, kaputtes usw.
    Bilder folgen noch.
  • @mia na gsd wenn du zufrieden bist mit dem Paket ;) sehr gut...
  • das sind die Sachen wo drinnen waren
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 22. 09. 2014, 13:49
    was is da jetz so schlimmes drin :-/

    wo sind eigentlich die babyforum-taschen abgeblieben?? oder hab ich die bei den fotos übersehen?
  • Ich muss sagen, die Sachen auf den Fotos schauen doch gut aus. ;)
  • Wow da sind ja liebe Sachen drinnen gewesen,vorallem die Eulenhaube und das selbstgenähte Gewand :)
  • Oooh die Eulenhaube ist toll :-D
  • @Mia Also ich find die sachen toll !

    Der türkis gestreifte body, graue Patschen, Getreidebrei, rosa lullikette sind von mir ! Weil wer gefragt hat von wem was ist .
  • Die Eulenhaube ist der Hit :-D

    Aber was war denn jetzt wirklich so schlecht an den Sachen? Finde auch, dass alles recht schön aussieht.
  • Tanja7785Tanja7785

    626

    bearbeitet 22. 09. 2014, 14:11
    Habe es mir jetzt schlimmer vorgestellt ...

    Das Bebivita und die weiße Haube ist von mir. Die Kette wurde bereits entnommen ... weiss leider nicht was das 4te war aber anscheinend ist es auch nicht mehr drin
  • Also ich finde es auch nicht sooo schlimm... Das Kleid ist geschmacksache - aber die Haube etc. sind schon schön....
  • also ich find die sachen schauen auch toll aus..da wäre jetzt nix dabei,was ich als grauslich od unbrauchbar bezeichnen würde..auch dieses gelbe kleid ,find ich jetzt nicht so schlimm,wie mal beschrieben wurde.falls es das ist..

    das einzige was ich jetzt doof finde ist:da ja das packet an @mia retour ging,sollten ja auch sachen drinnen sein,die sie brauchen/verwenden kann,das sieht leider nicht so danach aus.da ja da nur babysachen aktuell drinnen sind :-?
    das find ich irgendwie schade.
  • So Mädels ich packe jetzt 2 Pakete mit neuen Sachen.
    In jedem Paket sind ca. 20 Sachen drin.
    Geht auch heute noch raus.
    Wünsch allen die mitmachen viel Spass und Freude. :x :x
  • Also ich finde die Sachen auf den Bildern auch toll. Und sehr süße Sachen sind da drinnen gewesen. Flecken und dreckig find ich nicht das sie sind
  • ui ich freu mich schon :)
  • Ich find die Sachen auf den Bildern auch toll und freu mich schon wenn das Paket mich erreicht (das wird allerdings dauern) :D
  • Wow mia 20 sachen ! Du hast ja echt den meisten Aufwand ! Hoffebtlich ist es ruhiger bei diesem Paket :)

    Freu mich schon :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum