EU überlegt ja anscheinend ob sie nicht bei Trockenwaren (Konserven, Reis, Nudeln, etc.) das MHD weglassen sollen, da es meist umsonst im Müll landet....
@nici2 flasche vodka....habe gestern am abend welche gesehn beim stadtpark und ich war erschüttert...die eine kleine war sogar jünger glaube ich...aber da war eh die polizei dort und ich wollte nicht stehenbleiben und zuhören was da los ist
Wer von euch war schon mal in der H2O Therme?? Ich glaub @Andromeda oder :-/ :-/
Was gibt's denn dort so für Babys? Angeblich einen eigenen Raum :-/ :-/
wer super, wenn mir jemand berichten könnte
@nici2 bei meinen brüdern (11 & 13) sind gerade diese loom-bänder "in" weil ihre freundinnen (ja, heut zutage hat man mit 11 schon eine freundin :O ) ihnen die machen.
@taisim...wir waren schon mal!Ich find es kommt aufs Alter der Zwerge an!Wasser und Raumtemperatur sind super!Es gibt ein Buffett für Babynahrung...dort kannst du alles nehmen und alles zubereiten,heißes Wasser etc.gibts auch!Schwimmbereich is jetzt ned riesig groß,aber okay!Ruheräume gibts viele...aber ob extra für Baby kann ich dir jetzt nicht sagen!
Find den beikost thread leider nicht! Wisst ihr ob sich der stuhl bei einem stillkind mit beikostreife verändert? Unser kleiner hat seit 2 tagen so cremig und sonst immer eher dünner ghabt... Beikost was ma noch net, stille noch voll...
hallo an alle! weiss jemand wo ich für einen tripp trapp hochstuhl vorne den holzbügel mit dem lederriemen bekomme? ich weiss es gibt da jetzt ein plastik einsatz, hätte aber gern den holzbügel! wäre schön wenn da jemand was weiss! glg ;-)
@bine86 soweit ich weiß gibts die Holzbügel mit Lederriemen nicht mehr...mussten sie ändern aus Sicherheitsgründen...so hats mir mal meine Kusine erklärt
@bine86 ich bin mit nicht ganz sicher ob nicht @Fluffy84 soeinen mal gesucht/ gekauft hat, vl kann sie dir weiterhelfen.
Den Plastiksitzverkleinerer hätte ich übrigens zum verkaufen.
@kisskiss nicht unbedingt, aber der darm entwickelt sich am anfang rasant weiter - da kommts öfter mal zu änderungen. beikostbereit ist er, wenn er den löffel mit der zunge nicht mehr automatisch rausschiebt oder am löffel saugt bzw allgemein interesse am essen zeigt
@bine86 Ich hätte den Bügel mit Lederriehmen! Hast du einen neuen oder einen alten Tripp Trapp? Unserer ist nämlich schon bissi älter und da hätte der Plastikeinsatz nicht gepasst.
Thema Tripp Trapp: Habe es auch gerade erlebt und muss sagen: stimmt nicht. Der neue Plastikbügel passt auf die ganz alten Tripp Trapps!! Meiner ist schon über 10 Jahre alt. Habe es einfach versucht (und mir gedacht, wenn er nicht passt, trag ich ihn zurück und bekomm einen Gutschein oder so - XXXLutz). Und er passt
@kathistar was würdest den dafür wollen? anscheinend hat sich da ab bj 2003 was geändert, es passen ab 2003 die plastik einsätze! aber ich hätte eben gern den holzbügel trotzdem!
das kann natürlich auch sein, das muss ich mir dann wohl noch genauer ansehen, bevor ich was besorge! @mijo die sitzplatte müsstest bei jedem händler der den tripp trapp vertrieb hat bestellen können, wenn ich das auf der stokke homepage richtig gelesen hab
@satru ich bin auch auf der Suche nach einem plastiksitzverkleinerer. Falls ihn die anderen doch nicht wollen :-) @kisskiss das war bei uns auch so- Stuhl veränderte sich im 4. Monat.
Therme Stegersbach
Therme Schallerbach
Therme Amade
Therme Loipersdorf
Usw. Gibt echt viele,ich finde h2o für einen Tag ok,ansonsten mag ich diese Therme nicht so wirklich. Ja es gibt einen eigenen Still und Schlafraum.
@felicitas1980 muss ich gleich schauen! danke! und denn plastikeinsatz kannst ruhig du nehmen, ich muss das alles ja nochmal ansehen, wegen bj und so!
aber DANKE an alle für die infos! ;-)
Kommentare
7,415
4,035
Möchte morgen mal einen Brioche selbst backen.
3,918
7,415
1,583
770
ansonsten vlt ein kleines geschenkssackerl mit duschpröbchen/badeperlen/deo oder so vom dm/bipa/etc....
4,163
1,583
1,583
913
2,260
Weiß niemand was????
1,572
3,672
@nothingxtoxlose beim babywalz ist er auch reduziert und kostet ca 80,- online
2,376
2,323
468
6,712
1,559
6,712
3,715
6,712
3,114
58
377
11,455
Den Plastiksitzverkleinerer hätte ich übrigens zum verkaufen.
58
2,260
15,670
3,353
19,908
15,670
3,715
4,107
Lutzmannsburg und h2o kenn ich schon.
Hat jemand weitere tipps?
58
2,376
58
2,323
@kisskiss das war bei uns auch so- Stuhl veränderte sich im 4. Monat.
11,455
2,323
@satru bist du aus Wien? Und welche Farbe hat er?
2,407
Therme Stegersbach
Therme Schallerbach
Therme Amade
Therme Loipersdorf
Usw. Gibt echt viele,ich finde h2o für einen Tag ok,ansonsten mag ich diese Therme nicht so wirklich. Ja es gibt einen eigenen Still und Schlafraum.
3,823
58
aber DANKE an alle für die infos! ;-)
3,353
Ich hätte gern EUR 15 plus Versand.
1,345
58
3,353
@bine86
7,695
@Trude @TabbyMew und @hamstermama die sind ja auch vom Erdboden verschwunden.
15,670
3,715
1,583