dringende frage:
meine maus (13monate)is vorhin von der couch gfallen (aufs gesicht und stirn)sie hat gleich gweint und in den mund gfasst-sie hat sich a bissal auf die zunge gebissn.
dann hab ich sie auf den schoß genommen und beruhigt und sie is dann aufn schoß eingschlafen.
sie war schon vorher sehr müde, jetzt weiß ich aber nicht ob sie schläft weils eh so oder so schon eingschlafen wäre aus erschöpfung-ODER obs nicht viell. doch wegen dem sturz is. hab im Inet glesen man soll sie nach 2 std aufwecken und schaun ob sie sich normal verhält (essen,trinken ,spielen) das würde sie aber um diese uhrzeit sowieso nicht machen?!
was sagt ihr dazu?
@taisim Ich hab meinem kleinen bis ca. 7 Mon. selbstgemachten Brei gegeben und dann hat er bei uns am Familientisch gegessen. Halt in ungewürzter/milder Form und ganz klein geschnitten oder zerdrückt. Er verträgts ganz gut und hatte bis jetzt keine Beschwerden.
kriegt man in der apotheke etwas gegen fieber für die kleinen ohne rezept oder muss ich mir ein rezept holen vom KiA? junior ist verschnupft und hat jz im laufe der nacht leichte temperatur bekommen, und ich hätt gern was daheim falls es schlimmer wird, mag aber so nicht mit ihm zum KiA fahrn, weil er dann immer etwas einfängt und wenn er sowieos schon krank is brauch ma das nicht doppelt /
Ich gehe so um 6 Uhr morgens nachdem mein Freund ausser Haus ist und meine kleine gegessen hat, mit meiner kleinen 7,5 Monate und mit meinen Hund immer eine halbe Stunde spazieren,sie ist natürlich gut eingemacht Haube etc etc...
Aber heute meinte meine Schwiegermutter das kann ich doch nicht tun ,das ist viel zu kalt die kann krank werden etc etc.
Stimmt doch nicht oder??????
sorry für die blöde frage
An die mamis der unter 1 jährigen - was gebt ihr euren Babys tagsüber zu essen (ausser busen und flascherl) :-/ :-/ :-/
Mittlerweile alles, was wir essen mittags eben mit bei Tisch, nachmittags Obst oder Joghurt oder mal unterwegs a wurstsemmerl, sie darf auch mal abends nach ihrem essen soletti mitnaschen
@isabella_ nono schaut auch gern ins narrenkastl und ich kann ihn nicht mal davon abhalten ...früher hams das gsagt, hat mir meine oma auch immer gsagt. sie hat auch mit mir geschimpft, weil ich mich in der ss mal gestreckt hab :O ) weil da kann das kind sterben )
@citcat jaaaaa die ewige honig-diskussion ) ) ... ich antwort schon nur mehr: "wenn ich draufkomm, dass er honig bei euch bekommen hat, seht ihr ihn nur mehr unter aufsicht." ) das zieht
@Chaoskeks90@taisim nono hat ab dem 7. lebensmonat vereinzelt joghurt mitgegessen, auch immer so 3-4 von seinen aventlöfferln. wenns die zwerge vertragen, warum nicht
Mein Großer hat ihn recht früh nicht mehr gewollt (weiß das Alter leider nicht mehr)
Mein Kleiner ist erst seit vielleicht 2 Monaten Schnullerfrei, er ist 3einhalb.
Kommentare
507
21,827
1,129
Hat immer funktioniert.
8,895
Klar, mach ich jeden Monat, wennst Mitglied bist (geht auch online anmelden) bekommst auch immer wieder Rabatte hei geschickt und nen Baby-Bonus
3,918
Da gibt es tolle Gutscheine!
21,827
meine maus (13monate)is vorhin von der couch gfallen (aufs gesicht und stirn)sie hat gleich gweint und in den mund gfasst-sie hat sich a bissal auf die zunge gebissn.
dann hab ich sie auf den schoß genommen und beruhigt und sie is dann aufn schoß eingschlafen.
sie war schon vorher sehr müde, jetzt weiß ich aber nicht ob sie schläft weils eh so oder so schon eingschlafen wäre aus erschöpfung-ODER obs nicht viell. doch wegen dem sturz is. hab im Inet glesen man soll sie nach 2 std aufwecken und schaun ob sie sich normal verhält (essen,trinken ,spielen) das würde sie aber um diese uhrzeit sowieso nicht machen?!
was sagt ihr dazu?
7,415
5,568
6,657
2,260
4,035
2,841
7,415
11,334
2,841
5,732
2,841
4,766
11,334
Edit hab grad nachgschaut i habs im juli bekommen also erst sept wieder
5,732
507
Aber heute meinte meine Schwiegermutter das kann ich doch nicht tun ,das ist viel zu kalt die kann krank werden etc etc.
Stimmt doch nicht oder??????
sorry für die blöde frage
5,568
507
Aber ich bin leicht zu verunsichern ist mein erstes Kind
3,957
5,732
4,766
6,892
2,260
@AngelSophia wir gehen tgl spazieren - egal bei welchem Wetter
15,670
8,895
Mittlerweile alles, was wir essen mittags eben mit bei Tisch, nachmittags Obst oder Joghurt oder mal unterwegs a wurstsemmerl, sie darf auch mal abends nach ihrem essen soletti mitnaschen
11,145
1,559
981
1,559
981
15,670
7,524
2,260
8,102
8,895
Sie isst davon nur 2-3 löfferl unser Kia hatte da keine großen Bedenken
15,670
@Chaoskeks90 @taisim nono hat ab dem 7. lebensmonat vereinzelt joghurt mitgegessen, auch immer so 3-4 von seinen aventlöfferln. wenns die zwerge vertragen, warum nicht
4,163
6,299
Mein Kleiner ist erst seit vielleicht 2 Monaten Schnullerfrei, er ist 3einhalb.
997
8,454
3,198
910
4,107
Mit sicherheit am womansday im oktober
10,139
1,899