SUCHE
Hat noch jemand von euch diese HIPP Flascherl von Nuk inkl.Sauger NEU?
Und diese kleinen MAM Anti Kolik Flascherl?
Beides bekommt man oft geschenkt
Bitte nur original verpackt danke!!!
Würde beides günstig abkaufen plus Porto.
SUCHE
Bin ein Winnie Pooh Fan und suche daher von Nuk die Trinklernflaschen aber mit Winnie Pooh Motiv. Neu bekomme ich sie nrigends. Hat jemand eine zu Hause in rot oder gelb?! Grün mag mein Mann nicht..war die einzige, die ich gefunden hätte neu
Verkaufe unseren HARTAN TOPLINE S Kinderwagen mit original HARTAN Sonnenschirm. Gestell ist Orangen der Stoff in unterschiedlichen grau Tönen. Keine Flecken oder Löcher da wir sehr sorgsam damit umgegangen sind
Wir haben ihn 2013 neu gekauft und waren sehr zufrieden damit. Nichtraucher Haushalt und keine Haustiere.
Mit Softtragetasche + Regenschutz + Sonnenschirm und kann auch zu einem Buggy umgebaut werden.
Leider kann ich keine Fotos hochladen, gerne schicke ich euch bei Interesse aber welche per Mail. Abzuholen in Tulln oder Wien.
Schaukel ist in sehr gutem Zustand, funktioniert einwandfrei! Ab Geburt bis 11 kg verwendbar, schaukelt in 2 Richtungen, mehrere Schaukelgeschwindigkeiten, mit Licht (Schmetterlinge werden projeziert), Stoffschmetterlinge drehen sich! mit Batterie und Strom nutzbar! verschiedene Melodien und Naturgeräusche,
2 verschiedene Liegepositionen
@SunshineGirl leider hab ich erst jetzt erfahren das mein Freund den Sitz seinen Arbeitskollegen geben hat ohne mir was zu sagen sorry tut mir echt sehr leid *peinlich*
@Imc Ich versuche mal, ob ich das Teil beschaffen kann. Weißt Du, von wann das etwa ist? Bitte schreib mir ne kurze PN, damit ich Deinen Nick griffbereit habe, falls es klappt.
@Nachbarin2013 was suchst du denn in 92/98?? Schau mal rein:
Mini- Prinzessinnen Outlet auf FB
Od du sagst was du brauchst... Stell jetzt einiges an 98 neu rauf
VERKAUFE
NEUE Buzzidil Babysize "Eulen" nur 1x probetgetragen und für nicht zu uns passend befunden. Dazu passende Gurtschoner.
Bei Interesse bitte PN mit Angebot
Verkaufe Popolini One Size Soft
Set bestehend aus:
10 One Size soft Windeln
inkl. 10 Saugeinlagen (mit Druckknöpfen)
+ 3 extra Baumwolleinlagen
2 Stay Dry Tücher
1x Popo Wrap Gr. S
+ 1x Popo Wrap Gr. M
Das Set ist in sehr gutem Zustand. Wurde sehr wenig gebraucht weil wir noch ein Set gekauft haben und damit ausgekommen sind. Kommt mit der Tasche.
Kommentare
7
-Zustand wie neu.
-Preis ***38
5,039
Hat noch jemand von euch diese HIPP Flascherl von Nuk inkl.Sauger NEU?
Und diese kleinen MAM Anti Kolik Flascherl?
Beides bekommt man oft geschenkt
Bitte nur original verpackt danke!!!
Würde beides günstig abkaufen plus Porto.
8,873
Alles muss raus unser Kleiderschrank platzt aus allen Nähten
Alles um 2 Euro! Bilder sind beim Post vom 8.2.
3,353
Gummistiefel Gr 22
Adidas Turnschuhe Gr 24
19,908
3,353
Kannst vielleicht noch was brauchen für deine Maus?
19,908
3,353
19,908
3,353
19,908
3,353
Alles Größe 92
@Fluffy84
19,908
3,877
3,918
Sind 2 Kisten voll^^ und Schuhe natürlich auch.
@fluffy84
5,039
5,039
Bin ein Winnie Pooh Fan und suche daher von Nuk die Trinklernflaschen aber mit Winnie Pooh Motiv. Neu bekomme ich sie nrigends. Hat jemand eine zu Hause in rot oder gelb?! Grün mag mein Mann nicht..war die einzige, die ich gefunden hätte neu
1,922
1. PAPA- Handbuch -- 10€
2. MAMI- Buch -- 20€
3. Babys erstes Jahr -- 20€
Alle 3. Bücher sind wie neu..
Auch Versand gerne möglich!! ;-)
700
Wir haben ihn 2013 neu gekauft und waren sehr zufrieden damit. Nichtraucher Haushalt und keine Haustiere.
Mit Softtragetasche + Regenschutz + Sonnenschirm und kann auch zu einem Buggy umgebaut werden.
Leider kann ich keine Fotos hochladen, gerne schicke ich euch bei Interesse aber welche per Mail. Abzuholen in Tulln oder Wien.
8,873
Cradle'n Swing Butterfly
Schaukel ist in sehr gutem Zustand, funktioniert einwandfrei! Ab Geburt bis 11 kg verwendbar, schaukelt in 2 Richtungen, mehrere Schaukelgeschwindigkeiten, mit Licht (Schmetterlinge werden projeziert), Stoffschmetterlinge drehen sich! mit Batterie und Strom nutzbar! verschiedene Melodien und Naturgeräusche,
2 verschiedene Liegepositionen
Tischchen und Himmel abnehmbar
1,335
8,873
1,335
8,873
1,335
8,873
1,335
8,873
270
Ich verkaufe ein Beistellbett und ein Buggyboard.
Unmengen an Babybekleidung Mädchen ab grösse 50.
Oberösterreich, Bezirk Vöcklabruck
Fotos per Mail
3,918
Bin aus Wels Land
270
nein leider noch nicht. Wird noch benötigt. Bis 68. 74 muss ich erst noch aussortieren.
2,691
Der Sitz stammt von einen NICHT raucherhaushalt, ebenso wurde er in einem Nichtraucher Auto montiert.
Der Sitz befindet sich in einem sehr guten Zustand, der Bezug wurde frisch gewaschen ebenso ist er Unfallfrei.
Der Sitz geht von 9-18 kg, hat KEIN Isofix und ist KEIN Reboarder
Abholung wäre in 3. Bezirk, G3 oder in Gerasdorf möglich
50€
5,288
2,691
@SunshineGirl leider hab ich erst jetzt erfahren das mein Freund den Sitz seinen Arbeitskollegen geben hat ohne mir was zu sagen sorry tut mir echt sehr leid *peinlich*
4,107
Ich würde folgendes babytagebuch suchen, das gibt's wenn man bei der Raiffeisenbank zb einen bausparer abschließt.
Vielleicht brauchts ja jmd nicht
würde auch eine Kleinigkeit zahlen
3,794
1,528
Mini- Prinzessinnen Outlet auf FB
Od du sagst was du brauchst... Stell jetzt einiges an 98 neu rauf
3,198
4,076
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/kinderwagen-hartan-racer-150937470/
5,039
NEUE Buzzidil Babysize "Eulen" nur 1x probetgetragen und für nicht zu uns passend befunden. Dazu passende Gurtschoner.
Bei Interesse bitte PN mit Angebot
4,444
6,025
2,428
Set bestehend aus:
10 One Size soft Windeln
inkl. 10 Saugeinlagen (mit Druckknöpfen)
+ 3 extra Baumwolleinlagen
2 Stay Dry Tücher
1x Popo Wrap Gr. S
+ 1x Popo Wrap Gr. M
Das Set ist in sehr gutem Zustand. Wurde sehr wenig gebraucht weil wir noch ein Set gekauft haben und damit ausgekommen sind. Kommt mit der Tasche.
€ 120 + Wunschversand
8,873
Würde beide um 8 Euro her geben!
2,193
162
5,039
5,288
Was macht der Versand extra aus?
Bzw wo wären die Windeln abzuholen?
5,288
So ähnlich siehe Beispielfoto
Neutrale Farben oder Bubenhaft