Hallo Mädels, danke für die Aufnahme heute gehts leider nicht weil mein Zwergi Schnupfig ist - aber vielleicht beim nächsten Mal?! Wir sind aus Nö (nahe Alland). Ich hab ein paar Jahre in Wien gewohnt und bin eigentlich eine Steirerin :-P
@MarionAnna das Gute Nacht Licht leuchtet vielleicht 50cm nur.. Drehen tut es sich leider auch nicht. Vielleicht bring ich es Morgen wieder zurück. Schade
@kawaii_kiwi vielleicht bist du ja beim nächsten mal auch dabei. War heute echt nett. Nächste Woche lass ich aus da kommt nàmlich meine Mama zu mir. Übernächste Woche bin ich wieder dabei. @MarionAnna ich dachte mir auch das dich das dreht.. Is so, hab ja noch die Rechnung
schade das wir nicht dabei waren aber nä wo schau ich das wir zeit haben....
haben sowas noch nie gehabt..leider keine kleine kids in der familie vorhanden und im kdga möchte ich ihm noch nicht geben...
also bis nä wo jupiiiii
@MarionAnna
Hab das Nachtlicht mit den Sternen wieder zurück gebracht. Die Gutschrift gilt leider nicht im Kika Restaurant aber macht nix. Schönes Wochenende noch
Danke! Ja und jetzt wirds bei mir langsam besser, dafür liegen meine beiden hasen. Morgen gehen wir mal zur kiä, mal sehen, was sie sagt. Aber zumindest hat keiner von uns fieber.
Was ich gern mal probieren würde, wär der bogi Park baby days
Da muss man sich aber anmelden. Da gibt's freien Eintritt und viele Vorträge (stillen, Ernährung etc) die krabbelkinder können herum klettern.
Vlt findet sich jemand der gern mal mitschauen mag
Ich War schon mal bei den Baby days und man schreibt dort ne Mail hin das man gern kommen möchte!die melden sich dann Telefonisch bei einem um zu Bestätigen das man dabei ist! Funktioniert recht easy und es ist total Nett dort
Ui schade. Also vm steht bei mir noch , da ich was schauen/besorgen möcht. Falls noch wer Lust hat.
Nm weiß ich jetzt noch nicht. Da hört ich ab 15:09 wieder beide Kinder. Und Anna ist grad wieder so anstrengend da möcht ich nicht mit 2 Kindern auf der favoritner gehen
Ui schade. Also vm steht bei mir noch , da ich was schauen/besorgen möcht. Falls noch wer Lust hat.
Nm weiß ich jetzt noch nicht. Da hört ich ab 15:09 wieder beide Kinder. Und Anna ist grad wieder so anstrengend da möcht ich nicht mit 2 Kindern auf der favoritner gehen
Sie trotzt und wird voll gehfaul (
Vlt fällt uns was anderes ein
na geeeehhhh urrrr schadeeee
müssen uns was anderes überlegen
ihr könnt zu uns kommen
haben garten,dort können die kinder spielen
06596914407
falls magst ruf kurz an
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,215
@kawaii_kiwi ja gerne!
96
96
1,321
96
1,215
145
ich bin glaube hier die älteste
bald 39j und mein sohn 21mo
sind seit februar in den 10ten übersiedelt
und würden uns freuen euch kennenzulernen
1,321
Hui da kommen die favoritner Mamas *freuuuu
Ja gerne. Würden uns freuen euch kennenzulernen.
Vlt hast du schon gelesen heute treffen wir uns beim kika - laxenburger Straße.
Bissi kurzfristig aber vlt hast zeit.
Sonst nächste Woche gerne. Treffen wir uns alle
145
nä wo sehr gern
nur das ich Bescheid weiss wo....:)
1,644
1,321
Wir gehen rauf ins Restaurant / Spielbereich dann
96
@ kawaii_kiwi ich bin eine südsteirerin und du?
@MarionAnna ich bin schon gespannt.. Hab mich noch nie mit jemanden aus dem Internet getroffen. Bis 10:00
96
1,644
1,321
Echt schade. Na geh. Das find ich jetzt doof. Na vlt findest doch noch was anderes
96
@MarionAnna ich dachte mir auch das dich das dreht.. Is so, hab ja noch die Rechnung
1,215
1,321
Sooo schön heute. Hab das wieder sehr genossen
145
schade das wir nicht dabei waren aber nä wo schau ich das wir zeit haben....
haben sowas noch nie gehabt..leider keine kleine kids in der familie vorhanden und im kdga möchte ich ihm noch nicht geben...
also bis nä wo jupiiiii
1,215
1,644
96
Hab das Nachtlicht mit den Sternen wieder zurück gebracht. Die Gutschrift gilt leider nicht im Kika Restaurant aber macht nix. Schönes Wochenende noch
1,321
Schönen Sonntag wünsch ich euch allen noch
145
damit wir uns nichts vor nehmen
96
1,215
1,321
Frage ist wo hihi
@lorababy woher bist du nochmal?
Ja Karo. Wir sehen sich dann die Woche drauf. Kein Thema
Schnecki. Ihr Armen. Kuriert euch bitte gut aus alle. Das Wetter zieht die Erkältungen sooo mit gell?
1,215
1,321
Da muss man sich aber anmelden. Da gibt's freien Eintritt und viele Vorträge (stillen, Ernährung etc) die krabbelkinder können herum klettern.
Vlt findet sich jemand der gern mal mitschauen mag
1,321
Hast Lust dich die Woche auf der favoritner zu treffen?
96
1,321
Soll ich mal schauen wie das genau funktioniert ? Ob jeder selber anmelden muss oder ich eh auch quasi "ne Gruppe" anmelden kann ?!
Vlt gesellt sich ja dann noch wer dazu
96
96
8,873
Ich War schon mal bei den Baby days und man schreibt dort ne Mail hin das man gern kommen möchte!die melden sich dann Telefonisch bei einem um zu Bestätigen das man dabei ist! Funktioniert recht easy und es ist total Nett dort
1,321
145
versteh ich Karo
das nä mal kannst mit
145
hehe nähe oppnheimgasse wenn du weisst wo das ist
aber wir kommen gern mit
sag nur wann und wo
1,321
Hi ja hab's gegoogelt gg ist ja dann nicht weit vom hanson Zentrum oder? Seh ich das falsch?
Ja gerne treffen wir uns mal. Glaub die Woche wird's sich nimmer ausgehen. Aber vlt nächste Woche? Montag oder Dienstag? Vm?
Wer noch mitgehen mag, gerne.
Wir fixierens noch
1,321
145
1,321
Wer noch mag kann gerne mitgehen.
Also Dienstag ab halb 10 vorm Libro reumannplatz hihi
145
nachmittags wäre mir lieber
1,321
Sie trotzt und wird voll gehfaul (
Vlt fällt uns was anderes ein
145
na geeeehhhh urrrr schadeeee
müssen uns was anderes überlegen
ihr könnt zu uns kommen
haben garten,dort können die kinder spielen
06596914407
falls magst ruf kurz an
1,321
96
145