Was sagt ihr zu meinen Ovu's

Hallo ihr Lieben :*
Ich könnte Hilfe mit meinen Ovu's gebrauchen - was sagt ihr dazu? Hab leider noch nicht so viel Erfahrung damit und hab im Moment nur die 10er Ovu's.

Würdet ihr sagen, dass sie Sinn ergeben? Ich habe den an ZT 15 als positiv empfunden... das ist mein 2. Zyklus ohne Pille der erste hat 35 Tage gedauert, ich weiß leider nicht wie lang dieser dauern wird.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Danke!!!! Liebe Grüße :3



7argt686quff.jpeg

Kommentare

  • Ja, ich finde ihn auch als eher positiv. Hast du am VM nicht getestet? Evtl wäre er da "besser" positiv gewesen, also richtig eindeutig. Find die Linie könnte noch stärker sein. :)
  • Morgens habe ich alle 2 Tage mit dem clearblue getestet jedoch erst ab ZT 16 weil das Ergebnis nie ganz eindeutig war.
    Der CB zeigt bei mir immer nur einen Kreis also negativ an leider.

    Das ist ja ganz schön kompliziert .... :/
  • Also meiner Meinung nach ist der Ovu an zt 15 nicht ganz eindeutig positiv! Die Linien sind nicht gleich stark bzw die testlinie ist auch nicht stärker! Allgemein sieht der Verlauf etwas "komisch" aus!
  • Bienchen_321 schrieb: »
    Also meiner Meinung nach ist der Ovu an zt 15 nicht ganz eindeutig positiv! Die Linien sind nicht gleich stark bzw die testlinie ist auch nicht stärker! Allgemein sieht der Verlauf etwas "komisch" aus!

    Ja das sehe ich auch so :| es ist irgendwie nicht eindeutig und wird einmal schwächer einmal stärker ... sind die 10miu vl zu sensibel??
    Langsam glaub ich Ovu's sind nix für mich bzw komm mit dem CLearblue viel besser klar, aber der ist leider so teuer auf Dauer.

  • Ich glaub nicht das die Tests zu sensibel sibd denn dann müsst der ovu ja immer bald mal und recht lange positiv sein! Kann es nicht einfach sein dass du es Anläufe hattest ubd dein eigentlicher es erst bevor steht? Ich würde an deiner Stelle einfach mal weiter testen!
  • Mein 1. Zyklus nach der Pille war 30 Tage, dann 35 und dann 45... Erst dann ging er langsam wieder auf 30 runter. Also ich würde den Ovu am 15. Tag auch nicht als eindeutig positiv sehen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum