Hallo!Ich wohne in Mödling.Ich habe 2 Töchter- 3 Jahre und 7 Monate.Ich bin 33 Jahre alt und freue mich,wenn ich mit dir kennenlernen.Ich spreche nicht so gut Deutsch,aber ich lerne.
@Kate_87 heiligenkreuz ist gar nicht weit weg. Haben noch vor ein paar Monaten im Helenental gewohnt, das war ja fast nebenan
Puh, eigentlich war das Zufall, ich habe immer wieder Namen notiert, die mir gefallen würden - meinem Mann hat natürlich keiner wirklich gefallen deswegen haben wir im Internet immer wieder gesucht und Listen geschrieben - irgendwann ist Thorin aufgetaucht - der einzige Name auf den wir uns einigen konnten
Hallo,
ich bin auch aus dem Bezirk Mödling, 25, habe 2 Söhne 4 Jahre und 7 Monate & das 3 Kind ist unterwegs.
Mein Freundeskreis wohnt leider in Wien und ist kinderlos, von daher fehlt leider jegliches Verständniss dafür das man nicht spontan sein kann und die Kinder an erster Stelle stehen...Vielleicht gibt es ja ein paar Mamas in der Umgebung mit denen man sich gut versteht
LG
Hallo zusammen
Wir kommen aus unterwaltersdorf (ebreichsdorf) & sind oft in mödling, is ja nicht weit weg hihi
Mein Sohn nico ist 19 Monate
Freue mich, neue bekanntschaften zu finden hihi
Ich bin ebenfalls neu hier und suche in erster Linie gleichgesinnte Mamis, bin 28 Jahre und meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt.
Ich bin Befürworterin von Attachment Parenting, was aber nicht heißen soll ich akzeptiere keine anderen Meinungen - jedem das Seine.
Da ich erst kurz vor der Geburt hier (Guntramsdorf) hergezogen bin, kenne ich kaum jemanden und würde mich freuen jemanden kennenzulernen. Einfach zum spazieren gehen, diverse Unternehmungen oder um sich auszutauschen.
Ich weiß zwar das es diese Babytreffs gibt aber ich fühle mich grundsätzlich in kleinen Runden bzw unter 4 oder 6 Augen wohler
Ausserdem kam mir zu Ohren das es dort öfter Streit aufgrund unterschiedlicher Meinungen gibt und darauf habe ich erst Recht keine Lust.
Liebe Grüße von
Lieblingsmensch und ihrer kleinen Maus
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9
453
5
Bist du du auch in Facebook zu finden?
@p4eleva find ich toll das du so brav am lernen bist
Ja mich würde es auch freuen )
1,041
8,873
5
Das ist toll.
Alles Gute für die Geburt.
4
8,873
4
8,873
4
Puh, eigentlich war das Zufall, ich habe immer wieder Namen notiert, die mir gefallen würden - meinem Mann hat natürlich keiner wirklich gefallen deswegen haben wir im Internet immer wieder gesucht und Listen geschrieben - irgendwann ist Thorin aufgetaucht - der einzige Name auf den wir uns einigen konnten
4
8,873
9
2
ich bin auch aus dem Bezirk Mödling, 25, habe 2 Söhne 4 Jahre und 7 Monate & das 3 Kind ist unterwegs.
Mein Freundeskreis wohnt leider in Wien und ist kinderlos, von daher fehlt leider jegliches Verständniss dafür das man nicht spontan sein kann und die Kinder an erster Stelle stehen...Vielleicht gibt es ja ein paar Mamas in der Umgebung mit denen man sich gut versteht
LG
8,873
8
Wir kommen aus unterwaltersdorf (ebreichsdorf) & sind oft in mödling, is ja nicht weit weg hihi
Mein Sohn nico ist 19 Monate
Freue mich, neue bekanntschaften zu finden hihi
8,873
Schön das noch jemand da ist der manchmal in Mödlig aufzufinden ist
Wie alt bist du denn?lg
8
8
8,873
8
Wo ist denn das? Bist du dort?
8,873
War noch nicht dort aba hab vor da hin zu gehen!
8
Wie alt is dein zwucki??
8,873
4
meine Tochter ist 6 Monate, kommen aus Brunn
2
Ich bin ebenfalls neu hier und suche in erster Linie gleichgesinnte Mamis, bin 28 Jahre und meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt.
Ich bin Befürworterin von Attachment Parenting, was aber nicht heißen soll ich akzeptiere keine anderen Meinungen - jedem das Seine.
Da ich erst kurz vor der Geburt hier (Guntramsdorf) hergezogen bin, kenne ich kaum jemanden und würde mich freuen jemanden kennenzulernen. Einfach zum spazieren gehen, diverse Unternehmungen oder um sich auszutauschen.
Ich weiß zwar das es diese Babytreffs gibt aber ich fühle mich grundsätzlich in kleinen Runden bzw unter 4 oder 6 Augen wohler
Ausserdem kam mir zu Ohren das es dort öfter Streit aufgrund unterschiedlicher Meinungen gibt und darauf habe ich erst Recht keine Lust.
Liebe Grüße von
Lieblingsmensch und ihrer kleinen Maus