Ich bin auf der Suche nach einem kaiserschnittfreundlichen Arzt in Linz oder Salzburg. Vielleicht auch in der Privatklinik Wherle.
Bevor es zu Kritik kommt. Mein Wunsch nach einem Kaiserschnitt kommt einerseits aus meinem Alter ( fast 41) andererseits aus einer Todgeburt mit 18 Jahren.
Kommentare
7,415
21,827
2,054
http://www.moosburger.at/leistungen/kaiserschnitt
9
2,819
4,125
BHB Linz
53
Endlich werde ich nicht blöd angemacht!
Dr. Moosburger operiert noch bei den Diakonissen?
Er ist nämlich nicht in deren FA Liste.
Das die Brüder einen Wunschkaiserschnitt machen hat ich nicht gewusst. Ich werde am Montag gleich anrufen. Der Dr
53
21,827
699
53
21,827
4,125
53
53
2,054
Hast du schon einen Arzt gefunden?
1,479
1,479
Dr.Pötzl :-)
4,419
53
@girlsone Danke, bin dort auch schon angemeldet! Weißt du welche Ärzte den dort nicht machen? Was ist wenn man vor der Geburtsplanung mit Wehen eingeliefert wird und gerade der Arzt da ist?
@KarinW Danke. Hört sich gut an!
1,479
Hab gerade gesehen was ich zusammen schreibe. Vergesse ein paar Wörter und Buchstaben. Tut mir leid :-)
53
2,054
53
Da ich bereits Konisationen hinter mir habe befürchten eben alle eine Frühgeburt und ich will im Spital keine Überraschung.
1,479
53
1,479
920
699
Also bei den BHB wird ein Wunschkaiserschnitt gemacht - steht glaub ich sogar auf der Homepage.. in dem Infomaterial was man nach Anmeldung zugeschickt bekommt, steht es jedenfalls drin.
Und wg der Konisation würd ich mir nicht zu viele Gedanken machen - ich hatte ebenfalls eine und mein Sohn musste bei 42+0 per KS (auch bei den BHB) geholt werden, weil er trotz Einleitung einfach nicht kommen wollte..
1,479
699
1,479
53
Ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute!
Warst du zufrieden mit den Brüdern?
699
Mit den BhB war ich eigentlich sehr zufrieden - hatte nur leider eine Schwester, die ich gar nicht leiden konnte - Hebammen, Ärzte und auch die restlichen Schwestern waren recht nett
53
Das Ganze ist gerade echt nocht einfach und ich hab noch dazu Panik vor der Geburt.
War das zufällig eine eher jüngere Schwester?
1
Hallo. Warst du zufrieden mit dem primar? Hat er dich gut betreut? Danke und lg
53